Pov. Thomas
Ich genieße die Zeit mit Dylan. Wir verbringen Tage und Nächte zusammen, gehen aus, kochen gemeinsam oder sehen uns die ersten Staffeln von Teen Wolf an.
Das ist Dylan manchmal sichtlich unangenehm, vor allem wenn ich Kommentare dazu angebe, wie süß er doch war und wie gut er den hyperaktiven Stiles verkörpert hat.„Uhh, Void Stiles ist schon echt hot.", kichere ich als wir uns diesen Abend wieder einmal auf die Couch gekuschelt haben und weiter schauen. Wir sind bereits bei der 3. Staffel, in der Stiles von einem bösen Fuchs besessen wird und ich muss schon sagen, dass seine Schauspielkünsten in diesen Szenen besser denn je sind. Und Dylan ist in jeglicher Hinsicht ein exzellenter Schauspieler, also ist das schon echt ein Kompliment.
„Ich frag mich echt was ihr alle immer habt. Siehst du nicht die fetten Augenringe unter meinen Augen? Ich sehe aus wie ein kranker Psychopath.", lacht dieser nur.
„Ja schon, aber es gibt nun mal Leute wie mich, die auf Psychopathen stehen."
Ich blicke ihn mit einem gespielt psychopathischen Grinsen an.„Aha. Sieh an wieviel ich noch nicht über sie weiß, Mister Sangster."
Dylan lehnt sich vor und zieht mich auf seinen Schoß sodass ich rittlings auf ihm sitze. Ohne Vorwarnung zieht er mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Die Serie im Hintergrund wird schnell vergessen.******
Ein paar Tage später stellt sich heraus, dass Dylan vorhat sich für 3 Tage mit dem Teen Wolf Cast zu treffen, da sie sich schon länger nicht mehr gesehen haben und es ja noch lange dauert bis sie die nächste Staffel drehen. Es kam nämlich gerade erst wieder eine neue raus. Und außerdem dauert es auch gar nicht mehr lange bis wir mit The Scorch Trails anfangen, worauf ich mich schon riesig freue.
Jedoch bin ich erst etwas enttäuscht, dass Dylan schon wieder weg muss.„Na komm doch einfach mit! Dann lernst du auch mal die anderen kennen. Und es wird ja auch nur ein kurzer Wochenendtrip. Wir teilen uns einfach ein Zimmer... was wir ja sowieso machen würden.", schlägt Dylan aber dann vor und natürlich stimme ich begeistert dem Plan zu. Unbedingt will ich auch die anderen mal kennenlernen.
„Wer kommt denn alles?"
„So weit ich weiß, die beiden Tylers, Holland, Arden und Daniel."
Gesagt getan. Am Freitag machen wir uns auf zu dem Hotel in San Francisco, wo wir uns mit den anderen treffen. Es ist ein sehr großes Hotel mit einer Cafeteria, einem kleinen Schwimmbad inklusive Wellness und einer Bar. Es sieht wirklich nett aus.
„Schau da ist schon T-Pose!", entgegnet Dylan aufgeregt und glücklich, da er gleich endlich seinen besten Freund wieder sehen würde. Ich selbst mag Tyler auch total gerne, auch wenn wir uns bisher noch nicht so oft gesehen haben. Die anderen jedoch habe ich noch nie getroffen, doch Dylans Beschreibungen machen sie schon jetzt sympathisch.
„Dyl!", schreit Tyler etwas zu laut, was aber keinen wirklich stört, und kommt auf uns zu gerannt. Er zieht Dylan in eine feste Umarmung und ich kann mir einfach kein Grinsen verkneifen. Solche Freundschaften sollte man gut hüten.
„Und du hast ja auch unseren guten Tommy mitgebracht."
Nun strahlt er mich an und zieht mich ebenfalls in eine feste Umarmung, welche ich gerne erwidere.Da wir die ersten sind bringen wir erst einmal unsere Sachen auf's Zimmer und warten dann an der Bar auf die anderen, welche auch kurz darauf eintrudeln.
Holland und Arden sind zwei hübsche und charmante Mädels, mit denen man bestimmt gerne zusammenarbeitet. Sie beide nehmen mich total herzlich auf.„Guter Fang, Dylan.", meint Holland zwinkernd zu Dylan, nachdem sie mich ausgiebig betrachtet hat und ich laufe etwas rot an.
„Das weiß ich doch. Aber glaub nicht du hast eine Chance ihn mir auszuspannen."
Mein Freund knauft Holland spielerisch in den Arm.
DU LIEST GERADE
It's okay to love him (Dylmas ff)
FanfictionDas ist eine FanFiction über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster (Dylmas) Die beiden lernen sich bei dem Dreh des ersten Teils der Maze Runner Trilogie kennen und sofort spüren sie die Anziehung zwischen ihnen. Doch steht das Schicksal auf ihre...