,,Said, Boy. I'm tryna meet your Mama on a Sunday...'' wurde ich durch den lauten Klingelton meiner besten Freundin geweckt. ,,...then make a lotta love on a Monday'' sang Ariana weiter, weshalb ich nach meinem Kissen griff und es Lia mitten ins Gesicht klatschte. ,,Geh mal ran oder leg auf.'' grummelte ich genervt und kuschelte mich in meine Decke, als es endlich still war und man nur Lias verschlafene Stimme erkannte. ,,Ariano'' war ihre Stimme auf einmal lauter, während sie sich, wie von einer Tarantel gestochen aufsetzte. ,,Sei leise'' rief ich ihr zu, als ich schließlich das bewegen der Matratze wahrnahm und kurz danach meine Zimmertür auf und wieder zu gemacht wurde. Wenigstens kann ich jetzt weiter pennen.
Gerade als ich wieder in meinen Schlaf driften wollte, ging mein Telefon los. Völlig genervt fasste ich nach meinem Handy und ging dran. ,,Hallo?'' fragte ich in den Hörer. ,,Heyy Emi'' hörte ich Ruby am anderen Ende der Leitung. ,,Was gibts Ruby?'' setzte ich mich langsam auf und rieb mir währenddessen die Augen. ,,Mama und ich machen gerade Mittag. ,,Hast du Lust mit uns zu essen? Dann können wir nachher auch zusammen zu Papa fahren'' schlug sie vor und ich hörte ihr Grinsen schon raus. ,,Was gibts denn?'' fragte ich interessiert und warf dann die Bettdecke zur Seite, damit ich noch vorher duschen konnte. ,,Chili con Carne'' meinte Ruby. ,,Alles klar, ich mache mich fertig und komme dann'' sagte ich und nachdem wir uns verabschiedet haben, legten wir auf.
Ich schnappte mir also meine Anziehsachen, als Lia gerade rein kam. ,,Was wollte Ariano?'' fragte ich neugierig, da sie die ganze Zeit grinste. ,,Wir treffen uns heute. Er holt mich in einer Stunde ab'' klatschte sie freudig in die Hände. ,,Na dann, viel spaß'' zwinkerte ich ihr zu, was uns zum Lachen brachte. ,,Ich fahre gleich zu Mama und Ruby und danach hab ich noch Training und heute Abend muss ich in die Bar arbeiten. Sehen wir uns heute Nachmittag noch kurz?'' fragte ich nach und direkt nickte sie. ,,Klar'' grinste sie. ,,gut'' waren meine letzten Worte und machte mich dann auf den Weg ins Badezimmer. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte und so stieg ich endlich unter die Dusche. Nachdem ich dann wieder aus der Dusche stieg und mich abtrocknete, zog ich mich an und cremte mein Gesicht dann noch ein.
Ich packte noch meine Tasche fürs Training und ging dann mit einem ,,Bis nachher'' aus der Wohnung zu meinem Auto. Meine Tasche warf ich auf die Rückbank und fuhr dann zu meiner Mama und Ruby.
An dem großen Haus meiner Eltern angekommen stieg ich aus und machte mich auf den Weg ins Innere. Da ich noch meinen Schlüssel hatte, musste ich nicht warten, bis mir jemand die Türe auf macht. „Hello?" rief ich währen ich meine Schuhe aus zog. „Emi" kam Ruby grinsend um die Ecke gelaufen und fiel mir dann in die Arme. „Ruby, alles gut bei dir?" grinste ich und drückte sie kurz an mich. „Ja und bei dir" lösten wir uns wieder und gingen dann in die Küche. „Hey Mama" drückte ich ihr von der Seite einen Kuss auf dich Wange. „Mama hat mir eben von dem Date erzählt, wo sie raus gefunden hat, dass sie Papa wirklich liebt." erzählte Ruby, während Mama mich nur glücklich und verliebt ansah.
Ich fand es schön zu sehen, dass Mama und Papa noch immer so verliebt waren, wie am Anfang. Ich freute mich, dass ihre Ehe solange hält, denn das schaffen nicht viele. „Das Date mit dem Autokino?" fragte ich grinsend nach und Ruby nickte heftig. „Ja, Papa hat alles voll romantisch gemacht mit Decken und Süßigkeiten und so. Das will ich auch später mal haben" schwärmte sie was mich zum Lächeln brachte. „Du kriegst das alles, wenn der Richtige kommt Ruby" zwinkerte ich ihr aufmunternd zu was sie mir mit einem Lächeln erwiderte.
Schließlich hatten wir schon auf gegessen und saß noch am Tisch. Papa ist bei den Gangs und klärt irgendwas, weshalb Ruby und ich ihm gleich bisschen Chili con Carne mit nehmen. „Ey Ruby" sprach ich sie an, weshalb sie von ihrem Handy hoch sah. „Wann hast du eigentlich dein nächsten Wettbewerb?" fragte ich, da der letzte schon eine ganze Weile her ist. „Stimmt, das wollte ich dich eh noch fragen. Morgen früh um 9 geht es los. Wenn du möchtest kannst du kommen und die Jungs natürlich auch" erzählte sie mir. „Okay gut, ich komme auf jeden Fall. Ich frage die Jungs nachher mal" zwinkerte ich ihr zu, was so viel heißen sollte, dass die Jungs dabei sind, weil ich sonst nicht locker lasse. Und genau das wusste Ruby auch denn sie fing an zu lachen.
„Hier, nehmt das für Ryan mit" hielt Mama uns eine Dose hin, in der das Chili war. „Machen wir Mama, willst du wirklich nicht mit Trainieren? Wir haben das lange nicht mehr gemacht" fragte ich sie schon zum 4. mal. Vor ein paar Monaten hatten wir, also Papa, Mama, Ruby und ich immer mal wieder zusammen Trainiert und alles, jedoch war Mama in letzter Zeit viel zu faul. „Ich möchte wirklich nicht, nächstes mal, versprochen" lächelte sie mich an. „Okay, dann bis morgen. Ich lass Ruby nachher nur raus. Ich hab heute Abend noch meine Schicht in der Bar" erklärte ich ihr. „Alles klar, passt auf euch auf ihr süßen" umarmte sie uns noch einmal und wir verschwanden dann aus dem Haus. „Ich such die Musik aus" hielt Ruby angeregt ihr Handy in die Luft. „Kannst du gerne tun" grinste ich, während wir zusammen einstiegen und los fuhren. Die Fahrt über hörten wir meist nur Ariana Grande und einmal Shwan Mendes und das war's auch.
An der Lagerhalle angekommen stiegen wir aus. „Emiko und Ruby Black" Liesen uns die Wachen rein und wir machten uns direkt auf den Weg zu Papas Büro. Vor dem Büro angekommen, klopften wir einmal und traten dann ein. „Meine zwei wundervollsten Geschenke dieser Welt" begrüßte er uns gut gelaunt. „Hast du was genommen?" fragte ich skeptisch grinsend, er jedoch verdrehte nur grinsend die Augen. „Wir haben dir Chili mit gebracht." überreichte Ruby Papa die Dose und den Löffel. „Mama möchte den Löffel und die Dose wieder haben" berichtete ich ihm lachend. „Alles was unsere Königin will" zwinkerte er uns zu und lies sich dann in seinen großen Schreibtischstuhl fallen. Ruby warf sich auf die gemütliche Couch, die schon immer in diesem Büro stand und ich setzte mich gegenüber von Papa, während er das Chili in sich rein löffelte. „Wie ist der Wagen?" fragte er grinsend. „Richtig schön zu fahren, danke nochmal" lächelte ich ihm dankbar an. „Kein Problem." meinte er, während er aufeinander eine Akte auf die andere Seite legte und ein großes Bild von Landan erschien. Warum zur Hölle, hat Papa ein Bild von Landan.
Verwirrt griff ich nach dem Stück Papier und sah es mir an. „Das ist Landan Campbell, er macht oft bei Streetfights und Autorennen mit. Ich und Noel auch möchten ihn in unsere Gang" erklärte er mir kurz, während ich nur wie gebannt auf dieses Bild schaute. Okay, Landan ist zwar heiß und hat diese typische BadBoy Ausstrahlung aber trotzdem hätte ich das nicht gedacht. „Ich kenn ihn" sagte ich noch immer verwundert. „Echt? Woher?" sah Papa mit prüfend an. „Er wohnt über mir" erklärte ich ihm. „Dann komme ich dich wohl mal besuchen" zwinkerte er mir zu. „Oh, danke. Du besuchst deine Tochter, aber nur um an ein vielleicht neues Gangmitglied zukommen" sagte ich ironisch musste dann aber leicht lachen. „Nein, ich komme, weil ich meine liebe Tochter besuchen möchte und wer weiß, vielleicht treffe ich ihn ja dann zufällig" zuckte Papa mit den Schultern und aß gerade den letzten Löffel. „Oder du stehst dann vielleicht rein zufällig vor seiner Tür." musste ich lachen worauf er mit Einstieg jedoch den Kopf schüttelte. „Das würde ich jetzt nicht machen" erklärte er und stand dann auf. „Bereit fürs Training?" sah er erst Ruby und dann mich an. „Jap" standen wir beide auf und machten uns auf den Weg nach unten zum Trainingsraum.
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...