Inzwischen waren sehr viele da und der Garten füllte sich. Es waren viele Erwachsene da, aber auch Kinder, die herum rannten und schreiten. Vereinzelte Jugendliche waren auch hier, jedoch saßen die alle in der ecke und waren mit ihren Handys beschäftigt. Alle hatten lange elegante Kleider an und auch die Kinder sahen sehr seriös aus und langsam fühlte ich mich echt underdressed. Und ich hab mir sorgen gemacht, dass ich overdressed bin. Naja, da wusste ich auch noch nicht, wie Landen Familie ist, reich.
Ich stand mit Landen zusammen gerade bei seinen Tanten, die eigentlich alle sehr nett waren, als schließlich ein kleines Mädchen in einem prachtvollem Prinzessinnen Kleid in den Garten kam und von einem Ohr bis zum anderen Ohr grinste. Direkt erkannte ich, dass es seine kleine Schwester war. ,,Lass uns zu ihr'' lächelte Landen stolz und zusammen liefen wir zu ihr. ,,Elias'' freute se sich direkt und schmiss sich in seine Arme. ,,Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin'' meinte Landen. Grinsend stand ich daneben und beobachtete die beiden. ,,Danke und danke, dass du da bist'' sagte sie und blickte dann zu mir.
,,Bist du Elias' Freundin?'' sah sie mich von oben bis unten an und ich nickte einfach nur. ,,Hübsch bist du'' lächelte sie mich an. ,,Danke, aber du bist noch viel hübscher und alles gute zum Geburtstag'' lächelte ich sie warm an, als sie mich auf einmal umarmte. ,,Dankeschön'' grinste sie zu mir hoch und zeigte so mir ihre Zahnlücken. ,,Ich komm gleich wieder zu euch'' sagte sie und lief dann zu ihren anderen Gästen, die schon warteten. ,,Jetzt sag mir mal bitte, warum dich alle Elias nennen?'' wandte ich mich an Landen, der noch immer seine kleine Schwester betrachtete. ,,Mein zweiter Name ist Elias, aber ich hasse ihn, deswegen hab ich dir davon nichts erzählt.'' sah er mir kurz in die Augen und lächelte.
,,Landen Elias'' sprach ich seinen Namen aus. ,,Uhh, wenn du es sagst, hat es direkt einen anderen Unterton'' raunte er in mein Ohr, musterte mich mit gierigen Augen und legte dann grinsend seinen Arm um meine Schulter. Gerade als ich was sagen wollte spürte ich eine nasse Nase an meinen Beinen. Vor schreck rutschte mir mein Herz fast in den Slip und als ich an mir runter sah konnte ich meinen Augen nicht trauen. ,,Johnny'' begrüßte Landen schon den grauen Pit Bull, der sich riesig freute Landen zu sehen. ,,Ist der von euch?'' fragte ich und streichelte auch seinen Kopf. ,,Ja, er war bis gerade spazieren'' meinte Landen und richtete sich wieder auf. ,,Hast du mich deswegen mal gefragt, ob ich angst vor Hunden habe?'' viel es mir wieder auf, woraufhin er nur grinsend nickte.
Vivi hatte alle ihre Geschenke aus gepackt und spielte nun mit den anderen Kindern. Da Landen gerade auf die Toilette musste, saß ich nun alleine an unserem Tisch. Ich hatte vorher schon die ganzen Blicke auf mir gespürt, doch seid dem Landen von meiner Seite gewichen war, wurde es schlimmer. Vor allem ein Mädchen musterte mich schon die ganze Zeit mit einem Killerblick. ,,Hey'' setzte sich auf einmal ein Typ in Landens alter neben mich und grinste mich an. ,,Hübsch siehst du aus'' deutete er auf mich, weshalb ich nur nickte. Ich habe diesen Typ noch nie gesehen und er setzt sich einfach an unseren Tisch und gibt mir ein Kompliment, da muss doch was Faul sein. ,,Wie heißt du?'' grinste er mich an. ,,Emiko und du?'' entgegnete ich ihm und sah mich dann nach Landen um. Er soll mich verdammt noch mal nicht alleine lassen. ,,Unvergesslich'' zwinkerte er mir zu. ,,Ah ja'' nahm ich ein Schluck von meiner Cola.
,,Einbildung ist auch eine Bildung'' stand ich auf, da mir seine Anwesenheit einfach unangenehm war und ich Landen suchen wollte. Gerade als ich auf dem Absatz kehrt machen wollte und los laufen wollte, lag ein Arm um meine Taille und ich spürte direkt die angenehme Wärme, die sein Körper abgab, genauso, wie es mein Herz schneller schlagen lies. ,,Verpiss dich Logan'' zischte Landen bedrohlich. ,,Warum, ich unterhalte mich doch gerade'' grinste er falsch. ,,Unterhalt dich mit deinem Minischwanz aber nicht mit meiner Freundin'' brummte Landen und zog mich dann mit sich von diesem Logan weg. ,,Logan ist mein Cousin und ein Arsch'' erklärte er kurz, weshalb ich kurz nickte.
,,Ich will dir jemand vorstellen'' meinte Landen und zog mich mit ins Hausinnere. Wir liefen durch mehrere Räume, bis wir schließlich in einer großen Küche zum stehen kamen. ,,Landen'' kam eine Frau auf uns zu und umarmte erst Landen und dann mich. ,,Du musst Emiko sein, über die hier alle sprechen'' grinste sie. Sie hatte eine Art an sich, sodass man sie direkte mochte. ,,Die bin ich'' lächelte ich und meine Wangen färbten sich leicht Rosa. ,,Ich bin Annika'' stellte sie sich auch vor. ,,Annika war immer für mich da. Sie ist sowas wie eine Mutter für mich'' erklärte Landen mir und musterte mich.
,,Elias'' ertönte die strenge Stimme seiner richtigen Mutter. ,,Was?'' sah er sie genervt an. ,,Komm mit'' meinte sie nur und ging. ,,Ich bin gleich wieder da. Bleib einfach hier'' lag seine Hand kurz auf meinem Rücken und dann ging er. Seine Wärme verlies mich direkt und auch mein Herz fing an wieder normal zu schlagen. Ich sah ihm noch kurz hinterher und richtete mich dann wieder zu Annika. ,,Ihr seid richtig verliebt, was?'' lächelte sie mich liebevoll an. ,,Was?'' riss ich meine Augen auf, bis mir klar wurde, was sie sagte. ,,Äh, ja sind wir'' lächelte ich leicht, da ich noch immer seine Freundin spielte. ,,Das merkt man sofort. So wie ihr euch anseht'' grinste sie, was mich auch lächeln lies.
Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit Annika und ich merkte direkt, dass sie Landen wirklich sehr lieb hatte, außerdem merkte ich direkt, was für ein Herzensguter Mensch sie ist. Wir verstanden uns gut und sie vertraute mir sogar an, dass sie selber keine Kinder bekommen kann und sich auch deswegen mit so viel um Landen kümmerte. ,,Landen ist für mich wie ein Sohn, den ich nie hatte'' lächelte sie traurig. Gerade als ich was drauf antworten wollte stand seine Mutter neben uns.
,,Auf ein Wort'' meinte sie zu mir und lief voraus. Mit schnellen Schritten lief ich ihr hinterher, da sie so zügig war und in einem Raum, in dem es ziemlich Ruhig war kamen wir zum stehen. Landens Mutter betrachtete mich von oben bis unten und verschränkte dann ihre Arme. ,,Wie heißt du mit Nachnamen Emiko?'' fragte sie, weshalb ich sie verwirrt musterte. ,,Black. Wieso, Mrs Cambpell?'' war ich verwirrt darüber, warum sie dies wissen wollte. Ich merkte genau, wie sie in ihrem Kopf Nachdachte, doch schnell faste sie sich wieder. ,,Was hat er dir geboten, dass du heute seine Freundin spielst?'' fragte sie gerade raus. ,,Bitte?'' konnte ich meine Ohren nicht rauen. ,,Du hat mich schon verstanden'' meinte sie.
,,Er hat mir gar nichts geboten. Wir sind zusammen und das schon länger'' sagte ich und ich war froh, dass ich zum richtigen Zeitpunkt mein Selbstbewusstsein wieder gefunden hatte. ,,Ich hab euch beobachtet.'' kam sie einen Schritt auf mich zu. ,,Ach, haben sie dass?'' ging ich auch einen Schritt auf sie zu. Was sie kann, kann ich auch. ,,Ja, ihr haltet nur Händchen. Mehr nicht, Ist doch klar, dass ihr nicht wirklich zusammen seid.'' Landen hatte recht, er kannte seine Mutter echt gut. ,,Sollen wir ihrer Meinung nach hier rumrutschen oder was? Es ist immer noch ein Kindergeburtstag'' sagte ich kalt. Ich war immer noch eine Black und die Kälte in mir hatte ich schon immer. ,,Nein, du bist nicht so eine.'' provozierte sie mich gerade echt?
,,Was für eine bin ich denn?'' verschränkte ich meine Arme vor der Brust. ,,Eine die es heimlich macht, damit es keiner mit kriegt. Und ich weiß, dass Elias dir was geboten hat, denn warum sollte sich so eine wie dir mit ihm abgeben'' sagte sie leise. ,,Landen hat mir überhaupt nichts geboten. Wir sind zusammen und er hat mich gebeten mit zu kommen und hier bin ich.'' stellte ich klar. ,,Beweis es'' zischte sie und stand nun dicht vor mir. Sie machte mich sauer, so wie sie von ihrem Sohn sprach, war nicht in Ordnung. Ich schenkte ihr noch einen tödlichen Blick, machte auf dem Absatz kehrt und lief mit schnellen Schritten los in den Garten. Ich hasse sein Mutter jetzt schon. Meine Augen suchten nach Landen und als ich den besagten gesehen habe, lief ich auf ihm zu. Auf halben Weg erkannte er mich auch und richtete sich auf, da er mit seiner kleinen Schwester gesprochen hatte. Gerade, als er was sagen wollte, legte ich meine Arme um ihn und drückte meine Lippen gegen seine.
2/7
Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...