,,Ein Bier für dich und eins für dich'' stellte ich Detlef und Paul das Bier vor die Nase. Die zwei waren die einzigen, die noch in der Bar war. Donnerstags Abend war es immer sehr ruhig, weshalb ich Leonie auch gesagt hatte, dass sie ruhig schon mal gehen kann, da ich die letzte eine Stunde es auch alleine schaffe. ,,Du solltest dich auch mal eintragen, dass du einen Abend hier singst'' sagte Paul und nahm einen Schluck von seinem Bier. ,,Ich darf nicht, schließlich Arbeite ich hier'' erinnerte ich ihn dran doch er winkte nur ab. ,,So gut wie du singen kannst, würde Frank eine Ausnahme machen'' war auch Detlef begeistert, doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf. ,,Dann sing jetzt was.'' grinste Detlef mich spitzbübisch an. ,,Aber nur, weil ich das will'' hielt ich ein Finger grinsend hoch und direkt nahmen sie grinsend die Hände hoch. ,,Du wolltest das, wir haben gar nichts gesagt'' sagte Paul, weshalb ich lachen musste. ,,Habt ihr ein Lied Wunsch?'' fragte ich nach, jedoch schüttelten beide den Kopf. Während ich eben alles aufbaute überlegte ich, welchen Song ich singen könnte. Nachdem dann alles aufgebaut war entschied ich mich für 'Scars To Your Beautiful' von Alessia Cara. Detlef und Paul hatten sich so zu mir gedreht, dass sie gemütlich saßen und deren Bier trotzdem in Reichweite war. ,,Na dann'' grinste ich und schon liefen die ersten Töne.
''She just wants to be, beautiful
She goes, unnoticed she knows, no limits
She craves, attention she praises, an image
She prays to be, sculpted by the sculptor''Während ich die ersten Töne sang, strahlten die Gesichter der zwei auf, als wäre ich ihre Tochter, was mich auch grinsen lies.
„Oh, she don't see, the light that's shining
Deeper than the eyes can find it
Maybe we have made her blind
So she tries to cover up her pain
And cut her woes away
'Cause covergirls don't cry
After their face is made"Als ich den Refrain sang, stellte ich den Ständer für das Mikro zur Seite. Ich fühlte mich frei, ich liebte dieses Gefühl, wenn ich einfach ich selbst sein konnte.
„She has dreams to be an envy, so she's starving
You know, covergirls eat nothing
She says, beauty is pain and there's beauty in everything
What's a little bit of hunger?
I could go a little while longer, she fades away"Diesen Part fühlte ich richtig, da ich vor paar Jahren auch mal so eine Phase hatte, wo ich mich selber nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe und immer dünner werden wollte. Ich habe fast gar nichts gegessen, weil ich sein wollte wie die Models und Stars, jedoch muss man lernen sich selbst zu lieben und sich selbst akzeptieren, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise wunder schön. Gerade als der zweite Part von der 2. Strophe anfing öffnete sich die Türe und Landen kam grinsend in die Bar hinein.
„She don't see her perfect
She don't understand she's worth it
Or that beauty goes deeper than the surface
Oh-oh, oh-oh"Die ganze Zeit über, während ich sang hielten Landen und ich Blickkontakt. In meinem Bauch kribbelte es und mir wurde immer wärmer, jedoch hielt es mich nicht ab noch mal alles zu geben.
„So to all the girls that's hurting
Let me be your mirror
Help you see a little bit clearer
The light that shines within"Mit einem lächeln sang ich das Lied zu ende und lies die letzten Töne noch einmal aus klingen. Als ich meinen Kopf wieder an hob, bemerkte ich, dass Landen noch immer an der Türe stand und als dann auch die Melodie zu ende war fingen alle drei an zu klatschen. ,,Warum komm ich immer zu spät'' ärgerte sich Landen und kam langsam grinsend auf mich zu. ,,Mies gelaufen'' zuckte ich genauso grinsend mit den Schultern und machte schnell alles aus. Als ich dann schließlich von der Bühne ging stand er direkt vor mir und umarmte mich auf einmal. Mein Knie wurden abrupt weich und mein Herz fing immer schneller an zu schlagen. ,,Hey Süße'' hauchte er in mein Ohr. ,,Hey'' gab ich nur kleinlaut von mir als wir uns schließlich wieder lösten. Als ich zu ihm hoch sah, lächelte er mich warm an und seine Augen schienen zu leuchten. Landen wollte gerade was sagen, jedoch wurden wir von Paul unterbrochen.
,,Ich wäre für noch ein Song'' nahm er den letzten Schluck von seinem Bier, weshalb ich mich mich ganz von Landen löste und wieder hinter den Tresen ging. ,,Nicht heute'' musste ich lachen und füllte ihm sein Bier auf. ,,Schade'' gaben Paul und Detlef wie aus einem Mund wieder, was mich zum lachen brachte. ,,Wie viel Uhr haben wir eigentlich?'' fragte ich schließlich, da Landen mich abholen wollte, jedoch Carla, die die nächste Schicht hat noch nicht da war. ,,halb'' hielt sich Detlef kurz. Mein Blick ging zu Landen, der sich inzwischen auch an den Tresen gestellt hatte. ,,Ich hab erst in einer halben Stunde Feierabend'' sagte ich, weil ich nun verwirrt war, dass er schon da war. ,,Ich weiß'' grinste er spitzbübisch. ,,Möchtest du was trinken?'' fragte ich ihn. ,,Eine Cola bitte'' zwinkerte er mir zu, was ich mit einem grinsen erwiderte.
,,Tut mir leid, dass ich zu spät bin'' kam Carla 5 Minuten später in die Bar gestürmt mit einem fetten frischem Knutschfleck. ,,Da konnte dich aber einer nicht gehen lassen'' konnte ich es nicht verkneifen und grinste sie wie ein Pedo an. ,,Emi'' zischte sie einmal, verschwand dann aber lachend in unseren Pausenraum. ,,Bin da, kannst gehen'' stand sie auf einmal neben mir, als sie schließlich Landen musterte und dann mich mit dem gleichen Grinsen an sah wie ich sie gerade. ,,Dazu sag ich jetzt einfach nichts'' grinste sie und nahm Detlef das Glas ab um es auf zufüllen. ,,Was soll das heißen?'' sah ich sie grinsend, herausfordernd an. ,,Ach nichts'' lachte sie. ,,Ich gehe eben meine Sachen holen'' wandte ich mich an Landen, der jedoch nur nickte.
Nachdem ich meine Tasche aus dem Fach genommen hatte, ging ich wieder nach vorne. ,,Wir können'' sah ich zu Landen hoch, der Aufgestanden war. ,,Dann los'' grinste er, legte seinen Arm um meine Schulter, wobei er das kribbeln in meinem Bauch noch verstärkte und zog mich dann mit nach draußen. An seinem Auto angekommen hielt er mir die Autotür auf, sodass ich einsteigen konnte. Als er dann auch einstieg startete er den Motor. ,,Wo fahren wir hin?'' fragte ich nach, da ich neugierig war. ,,Kennst du das Skates?'' sah er mich an und direkt nickte ich freudig.
Skates ist ein großes Gebäude, wo es eine große Rollschuhbahn gibt und einen Bereich in dem man an Automaten spielen konnte, also für Kinder sowas wie Autofahren, Air Hockey und Kicker. ,,Natürlich, ich war früher mit meinen Eltern oft da'' sagte ich grinsend, da es einfach ein cooler Laden ist. ,,Ich auch und ich hab gedacht es würde Spaß machen, also'' zuckte er grinsend mit den Schulter und sah kurz zu mir. ,,Ich werde dich so abzocken'' sah ich herausfordernd zu ihm rüber und direkt erwiderte er meinen Blick. ,,Werden wir ja sehen'' sagte er und gleichzeitig fingen wir an zu lachen.
Als Landen vor dem Gebäude parkte stiegen wir beide aus und nebeneinander liefen wir hinein. ,,Sollen wir erst-'' fing er an, während er auf die Rollschuhbahn zeigte, auf der nur 4 Leute waren. ,,Ja und danach zieh ich dich ab.'' grinste ich hinterhältig was ihn schmunzeln lies. ,,Welche Schuhgröße hast du?'' sah er kurz an mir runter. ,,37?!'' hörte es sich eher nach einer Frage an. ,,Süß'' gluckste er und lief dann zu dem Typ, der vor den ganzen Rollschuhen stand. ,,Ich geh schon mal zu der Bank'' lief ich schon los, ohne drauf zu achten ob er es überhaupt mit bekommen hatte. Ich war irgendwie total auf gedreht. Ich bin früher so gerne hier hin gekommen und jetzt nach so vielen Jahren bin ich wieder hier und dann auch noch mit dem Typen auf den ich zur Zeit ein Crush habe. Warte? Ich hab ein Crush auf Landen? Mein Blick ging zu dem großen Mann, der mich so verwirrte und musterte ihn von oben bis unten. Jap. Ich habe einen Crush auf ihn, jetzt ist es offiziell.
Grinsend kam er mit den zwei Rollschuhpaaren auf mich zu und lies sich dicht neben mir nieder. Unsere Beine berührten und, was mein Herz schneller pumpen lies und es in meinem Bauch kribbeln lies. ,,Hier'' reichte er sie mir und ohne es mir an merken zu lassen, dass seine Anwesenheit so eine Auswirkung auf mich hat. ,,Kannst du Rollschuhfahren?'' fragte er, als er schon vor mir auf den Dinger stand. ,,Also die beste bin ich jetzt nicht darin'' stand ich auch auf und nach einem nicken von ihm, griff er nach meiner Hand und zog mich sanft hinter sich her. Hoffentlich leg ich mich nicht aufs Maul.
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...