Kapitel 43

3.5K 105 12
                                    

Als wir dann in der Stadt ankamen, stieg ich aus meinem Auto und lief die paar Meter zu Landen Auto rüber, weil neben einander kein Parkplatz mehr frei war. Als ich vor seinem Auto ankam, stieg er gerade grinsend aus und nachdem er sein Auto abgeschlossen hatte, kam er auf mich zu. Zusammen liefen wir in die Einkaufsstraße hinein, als er auf einmal nach meiner Hand griff und unsere Finger verhakte. Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und als ich zu ihm hoch sah, sah er einfach konzentriert durch die Gegend. Mein Herz machte Freudensprünge und auch das Kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich. ,,Willst du irgendwo rein?'' drehte sich sein Gesicht zu mir und scho hatte er mich beim starren erwischt. Grinsend musterte er mich, während ich nur mit den Kopf schüttelte.

Wir liefen ein stück die Einkaufsstraße hinauf und sahen uns zwischen durch die Schaufenster der einzelnen Läden an. Generell war es ziemlich voll hier, jedoch lag es daran, dass die Sonne schien und einfach schönes Wetter ist. einige Kinder rannten hier rum, da auch ein kleiner Spielplatz hier angrenzte. Es waren aber auch ältere Menschen mit ihrem Gehstock oder ihren Rollatoren unterwegs. ,,Möchtest du ein Eis?'' deutete er lächelnd auf ein volles Eiscafé. ,,Gerne'' nickte ich genauso grinsend.

Während wir uns auf das Café zu bewegten, standen gerade ein älteres paar auf und gingen. Zusammen steuerten wir den Tisch an und als wir ankamen, zog er mir Gentlemanlike den Stuhl zurück. ,,Gentleman'' rutschte es mir raus, was er nur mit einem grinsenden Achselzucken kommentierte. ,,Willkommen ihr zwei, hier schon mal die Karte. Ich bin gleich wieder da'' reichte uns der gestresste Italiener die Karte und verschwand dann auch schon wieder. ,,Danke'' meinte ich noch, jedoch war der Kellner auch schon weg.

Ich konnte mich zwischen einen einfachen Spaghettieis und einem Milchschake nicht entscheiden, da beides einfach unfassbar lecker in der Karte aus sah. ,,Was nimmst du?'' sah Landen von seiner Karte zu mir, jedoch zuckte ich unschlüssig mit den Schultern. ,,Ich kann mich nicht entscheiden und du?'' sah ich ihm in die Augen, was mich auf einmal ganz nervös machte, da ich augenblicklich an letzte Nacht dachten musste. Fuck. Nur bei dem Gedanken, was er mit mir angestellt hatte, verursachte das Kribbeln in meinem Unterleib. Wie wir uns geküsst hatten, wie er meinen Körper geküsst hatte, wie er mich angesehen hatte und vor allem dieses unglaubliche Gefühl, welches ich wieder spüren wollt.

,,Ich auch nicht, zwischen welchen schwankst du?'' sah er mich fragend an, jedoch war ich nun verwirrt. ,,HÄ? Was?'' hatten mich meine Gedanken völlig durcheinander gebracht. ,,Zwischen welchen Sachen du schwankst, weil ich kann mich auch nicht entscheiden'' wiederholte er sich lachend. ,,Achso, zwischen Spaghettieis und Milchshake und du?'' strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Ich auch, sollen wir einfach jeder eins nehmen und dann tauschen?'' fragte er, während er sich nervös am Hinterknopf kratzte. Diese kleine Geste lies ihn voll süß wirken, weshalb ich automatisch grinsen musste.

,,Können wir machen'' erwiderte ich, als schließlich der Kellner wieder vor uns stand. ,,Und? Was darf es für das Paar sein?'' schenkte er uns sein Zahnpastalächeln. ,,Einmal das Spaghettieis und einmal den Milchshake'' klappte Landen die Karte beim bestellen zu, was ich ihm nachmachte. ,,Kommt sofort'' nahm der Kellner uns die Karten ab und verschwand dann wieder. Als ich schließlich wieder zu Landen sah, bemerkte ich, dass er mich grinsend musterte. ,,Was? Hab ich irgendwas im Gesicht?'' musste ich auch grinsen und fuhr mir einmal mit meinen Händen übers Gesicht. ,,Nein, du bist einfach hübsch'' zuckte er mit den Schultern, was mich noch breiter grinsen lies und die Schmetterlinge in meinem Bauch ausrasten lies.

,,Danke'' färbten sich meine Wangen leicht rosa. ,,Ich hab eine Frage'' meinte er, weshalb ich ihm wieder fest in die Augen sah. ,,An was hast du gerade gedacht? Du sahst so verträumt aus, als wärst du da jetzt lieber als hier'' sah er mich eindringlich an. Mein Gesicht verfärbte sich prompt ins rote und als hätte Gott meine Gebete erhört, klingelte mein Handy. ,,Warte kurz'' nuschelte ich peinlich berührt und fischte mein Handy aus meiner Handtasche. ,,Hallo?'' fragte ich in den Hörer, da ich nicht auf den Bildschirm geguckt hatte. ,,Emi? Gut, dass ich dich erreiche. Bring bitte noch paar Bierkisten mit. Die anderen und ich haben gerade beschlossen, dass wir ein Party Wochenende machen.'' plapperte Mario einfach drauf los. ,,Was?'' war ich überfordert.

Warum zur Hölle wollen sie ein ganzes Wochenende feiern? Vor allem, wenn sich die meisten am ersten Tag schon völlig besaufen, sodass sie am nächsten Tag nicht mal aus dem Bett kommen. ,,Bring einfach Bier mit, den erst erklär ich dir nachher'' und schon hatte er aufgelegt. Verwirrt nahm ich mein Handy vom Ohr und sah immer noch verwirrt aufs Handy. ,,Wer war das?'' meldete sich direkt Landen zu Wort, als auf einmal unser Eis vor uns abgestellt wurde. Nach einem kurzen ,,Danke'' wandte ich mich an Landen.

,,Das war Mario, ich soll Bier mit bringen, weil die Idioten ein Party Wochenende machen wollen'' steckte ich mein Handy wieder in die Tasche. Landen nickte nur kurz. ,,Also? An was hast du gedacht?'' hatte er sein grinsen auf dem Gesicht, wahrscheinlich hatte er so eine Vorahnung, nachdem ich eben so rot geworden war. ,,Ach nur an gestern'' versuchte ich desinteressiert mit den Schultern zu zucken, jedoch färbten sich meine Wangen wieder leicht rosa. ,,An gestern?'' wurde sein Grinsen auch größer und in seinen Augen blitzte auf einmal die Lust auf, wie gestern schon.

,,Scheiße'' nuschelte ich vor mich hin. Wir standen inzwischen vor dem Getränkeladen mit dem Wagen bis oben hin voll mit Bierkästen. ,,Wir können auch ein paar bei mir rein tun'' deutete er auf sein Auto, welches er vorhin direkt neben meinem Geparkt hatte. ,,Danke'' fuhr ich mir einmal mit meinen Händen übers Gesicht und sah ihm dann dabei zu, wie er seinen Kofferraum aufmachte. In jeweils eine Hand nahm er einen Kasten in die Hand und hievte ihn, als wäre es eine Feder, in sein Auto. Da er jedoch nur ein Shirt an hatte, spannten sich seine Oberarme immer wieder an, was mich ganz nervös machte, weshalb ich, als er den letzten Kasten runter nahm, den Einkaufswagen wegbrachte.

Landen machte mich schon mit seiner Anwesenheit ganz verrückt und durcheinander, doch seid dem wir im Café kurz letzte Nacht angesprochen hatten, herrschte diese intensive Spannung zwischen uns. Mein Körper reagierte bei jeder Berührung von ihm immer intensiver und langsam hatte ich angst, dass ich an Herz versagen sterben könnte, so schnell wie mein Herz mir gegen die Brust schlug. Als ich dann wieder bei ihm ankam, lehnte er schon grinsend an seinem Auto. ,,Was?'' musste ich auch grinsen, als er schließlich nach meiner Hüfte griff und mich an sich ran zog. ,,Ich halt das nicht mehr aus'' hauchte er mir nur noch an die Lippen und küsste mich dann.

Anfangs war es nur ein einfacher, unschuldiger Kuss, jedoch wurde er immer bestimmender und intensiver. Abgesehen davon, dass mein Herz Saltos schlug, die Schmetterlinge in meinem Bauch Amok liefen und das Kribbeln in meinem Körper immer größer wurde, zog sich auch mein Unterleib zusammen. Meine Hände lagen auf seiner Brust, während seine eine Hand an meiner Wange ruhte und seine andere an meiner Taille. ,,Kann ich auch mal?'' ertönte auf einmal eine Stimme neben uns, weshalb Landen sich abrupt von mir löste und ohne dass ich auch mit der Wimper zucken konnte, holte Landen aus und boxte ihm mitten ins Gesicht. Heilige Mutter.

,,Landen'' rief ich erschrocken, als der Typ auf den Boden viel. Scheiße, wenn der Typ mit so einem Schlag auf den Boden viel, will ich gar nicht wissen, was für eine Kraft noch in Landen war. Als der Typ schließlich zu uns rauf sah und gerade zu mir blicken wollte, zog mich Landen hinter sich. ,,Schau sie auch nur noch einmal an und du bekommst nicht nur einen Schlag ab'' knurrte Landen gefährlich, dass ich sogar von dieser Kälte in seiner Stimme zusammenzuckte. Der Typ nickte ängstlich, rappelte sich auf und lief schnell weg.

Mit einem besorgtem Blick drehte Landen sich wieder zu mir. ,,Ist bei dir alles gut?'' umfasste er mit seine Beiden Händen mein Gesicht. ,,Mir geht es gut, aber dem Typ wohl nicht'' deutete ich auf dem Typ, der immer noch am rennen war. ,,Hat er verdient'' zuckte er gelassen mit den Schultern, was mich dann irgendwie zum lachen brachte. Warum fand ich das bitte gerade witzig? ,,Wir sollten langsam zur Lagerhalle'' meinte Landen, als er kurz auf sein Handy schaut. ,,Aber nur, wenn du unterwegs niemanden überfährst'' musste ich lachen und wollte gerade zu meinem Auto, als er mich an der Taille wieder zurück zog.

,,Für dich würde ich die ganze Welt abschlachten'' sagte er bestimmend, drückte mir einen Kuss auf die Wange und stieg dann in sein Auto. Völlig perplex konnte ich mich nicht bewegen, doch nachdem ich mich zwang, lies ich mich endlich auf den Fahrersitz meines Autos gleiten. Scheiße man, was war das bitte? Die ganze fahrt über zerbrach ich mir den Kopf über diesen Satz. Für dich würde ich die ganze Welt abschlachten. Was hatte das für ihn zu bedeuten? Generell, warum küsste er mich und hielt mit mir Händchen, obwohl wir gar nicht zusammen waren. Vielleicht sollte ich mit ihm reden, denn wenn er nur mit mir spielte, dann schlachte ich ihn ab.

Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕

Emiko BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt