Kapitel 4

4.4K 113 5
                                    

Monatg

Durch den blöden Ton meines weckers wurde ich unsanft aus den Schlaf gerissen. 6:30 Uhr morgens. ,,Scheiß Schule'' murrte ich und setzte mich dann auf. In einer Stunde müsste ich im Klassenraum sitzen und da ich noch vorher duschen wollte, stand ich also wiederwillig auf und machte mich mit meinen Anziehsachen auf den weg ins Badezimmer. Nach dem Zähne putzen und einer ausgibigen dusche trocknete ich mich ab und schlüpfte dann in meine Anziehsachen.

Auf den Weg wieder in mein Zimmer, lief ich Armin über den weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf den Weg wieder in mein Zimmer, lief ich Armin über den weg. ,,Soll ich dich gleich mit nehmen?'' fragte ich, weshalb er nur Stumm nickte und ins Bad ging. In meinem Zimmer schminkte ich mich noch dezent und packte dann noch meine Tasche. In der Küche aß ich noch eine Schüssel Müsli und als Armin dann neben mir auftauchte, zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen aus dem Haus.

An der Schule endlich angekommen ging er in seinen Unterricht und ich in meinem. Ich hatte in der nullten Stunde direkt mit David zusammen und da es eh nur Religion war, wo wir nie was machten, konnten wir auch in Ruhe reden. Im Raum angekommen, begrüßte ich ein paar meiner Mitschüler und setzte mich dann auf meinen Platz. Nachdem die Stunde dann begonnen hatte und auch mehrere Minuten später der Platz neben mir frei blieb, wusste ich, dass David entweder Religion schwänzt oder den ganzen Tag.

Nachher hatte ich noch mit Olli und Mario zusammen unterricht, wo wir eigentlich nur über meine Einweihungsparty sprachen. Armin und Kian waren eine Stufe unter uns, weshalb wir sie nur in den Pausen sahen, so wie jetzt. ,,Hast du schon mit David geredet?'' fragte Armin als wir zusammen in der Raucherecke standen mit noch ein paar anderen Jungs aus unserem Jahrgang. ,,Nein, ich hab ihn heute noch nicht gesehen, ich glaube er schwänzt'' zuckte ich mit den Schulter während Armin den Rauch aus seinen Lungen befreite und anfing zu spechen: ,,Dann schreib ihm doch.'' ,,Hab ichvorhin schon, aber er antwortet nicht'' erwiderte ich genervt.

David kann echt ein Arschloch sein. Er kann echt nett und süß sein, aber seine schlechte Laune, die er fast jeden Tag hat, läst er immer an andere raus und da ich oft in seiner Gegenwart bin kriege ich es ab. ,,Gib mal dein Handy'' nahm es mir Mario einfach aus der Hand. Er nahm noch ein zug von seiner Zigarette und wandte sich dann meinem Handy. Er ging auf den Chat von David und mir und schrieb ihm, dass er heute Abend zu uns kommen soll, damit wir reden können. ,,Und du denkst echt jetzt, dass er jetzt antwortete?'' zog ich gespannt die Augenbraue in die Höhe und schon vibrierte mein Handy. Er schrieb nur Ok. ,,Guck'' zuckte Mario mit den Schultern und gab mir mein Handy wieder. Wie hat er dass denn jetzt bitte gemacht?

Nach der Schule fuhr ich mit Armin wieder nach Hause. Irgendwie war ich genervt. Ich hatte wieder ein Berg an Hausaufgaben zu erledigen und lernen musste ich auch, da wie Freitag die nächste Klausur schreiben. Zuhause angekommen ging ich also direkt in mein Zimmer und fing an mit den Hausaufgaben. Als ich die dann endlich fertig hatte fing ich an für Gesichte zu lernen. ,,Emi'' ging meine Tür auf und Kian steckte den Kopf in mein Zimmer. ,,Ich hab Nudelauflauf gemacht, möchtest du auch?'' fragte er und direkt sprang ich auf. ,,Ich hab so ein hunger. Mein Bauch knurrt schon die ganze Zeit'' berichtete ich ihm, während wir in die Küche liefen. ,,Glaub ich dir'' schmunzelte er. Als wir uns dann ein Stück genommen hatten, setzten wir uns zusammen an den Tisch als dann auch Olli und Armin dazu kamen.

Gerade als ich mir die letzte Gabel von meinem Strück in den den Mund schob, klingelte es. ,,Ich geh schon'' tauchte Mario auf einmal auf. ,,Ist David'' meinte Mario nur weshalb ich aufstand und er sich an den Tisch setzte. An der Wohnungtüre angekommen machte ich sie auf und sah schon wie David die Treppen hoch gelaufen kam. Schnell ging ich aus der Wohnung und schloss hinter mir die Türe. Ich wusste genau, dass die Jungs sich gegenseitg nicht ausstehen konnten, zwar halfen mir die Jungs mit David, aber das tataen sie mir zu liebe und außerdem wollte ich nicht, dass es in einem Blutbad endet.

,,Emi'' gab David mir einen kurzen Kuss, den ich jedoch nicht erwiderte. Schließlich hat er mich ignoriert, weil ich zu den Jungs ziehen wollte und es nun auch bin. ,,Was machst du wieder hier?'' fragte er mich nun angepisst. Wow, der hat ja Stimmungsschwankungen. ,,Ich wohnen hier'' verschränkte ich die Arme vor der Brust. ,,Nein, du wohnst bei deinen Eltern und nicht bei diesen Schweinen'' sagte er laut. ,,Sie sind keine Schweine, David. Sie sind meine Cousins'' erklärte ich ihm. ,,Naja, nicht wirklich'' verdrehte er die Augen. ,,Wie bitte?'' konnte ich meinen Ohren nicht trauen und von jetzt auf gleich stieg die Wut in mir wie ein Lauffeuer. ,,David, ich kenne sie seid ich denken kann und somit auch länger als ich dich kenne. Sie sind meine Cousins, ich bin mit ihnen aufgewachsen.'' versuchte ich ihm noch ruhig zu erklären.

,,Sie oder ich'' sagte er knapp. ,,Bitte?'' konnte ich meinen Ohren nicht trauen. ,,Du hast mich schon verstanden Emiko'' sagte er sauer. ,,Ich werde mich immer für sie entscheiden, schließlich würden sie mich niemals vor einem Ultimatum stellen'' zischte ich sauer. ,,Na dann wars das wohl mit uns'' zischte er und wollte gehen. ,,Das einzigste Schwein hier bist du David'' rief ich ihm hinterher, weshalb er inne hielt, sich umdrechte und mit großen Schritten auf mich zu kam. Grob drückte er mich an die Wand. ,,Hör mir mal zu du kleine Schlampe, rede nie wieder mit mir so oder-'' fing er an doch ich unterbrach ihn. ,,Oder was? Tötest du mich dann? Das würde ich nicht tun, du kennst meinen Vater und du weißt ganz genau, was er machen würde.''

,,-oder ich werde dein Leben zur Hölle machen du kleines Flittchen.'' beendete er seine Rede, drehte sich um und lief mit schnellen schritten an Landan und einer hübschen Frau vorbei, die mich verwirrt anblickten. Na toll, jetzt hatten sie es auch noch mit bekommen. ,,Alles gut bei dir?'' fragte Landan, während ich mir mein Nacken bisschen massierte. Jedoch bevor ich antworten konnte fing die junge Frau neben ihm an zu reden mit ihrer viel zu hohen pieps Stimme. ,,Lass uns hoch gehen Bärchen, ich hab Hunger'' zog sie ihn die Treppe mit hoch. Als sie an mir vorbei gingen formte er mit seinen Lippen noch einmal seine Frage, weshalb ich nur nickte.

Nachdem ich noch einmal kurz durchgeatmetet hatte, meine Gedanken gesammelt und auch wieder etwas runter kam, ging ich wieder rein. ,,Und?'' fragte Olli direkt. ,,Wir haben schluss gemacht'' zuckte ich nur mit den Schultern und nahm mir dann noch ein Stück von dem Nudelauflauf. ,,was ist passiert?'' fragte Mario verwirrt und somit erzählte ich es ihnen. ,,Er hat dich Flittchen genannt?'' fragte Armin fassungslos weshalb ich nickte. ,,Du bist Jungfrau'' warf Kian mit ein. ,,Ach echt? Wusste ich ja gar nicht'' sah ich ihn gespielt geschockt an, weshalb wir alle lachen mussten. ,,Dürfen wir ihn zusammenschlagen?'' fragte Kian. ,,Warten wir erst mal ab was noch kommt.'' meinte ich nur und schob mir noch eine Gabel in den Mund.

4/4

Heyy Leute, ❣️
ich hoffe euch gefallen die ersten 4 Kapitel. Die Tage kommt noch eins auf jeden Fall Online und vielleicht auch noch eins oder zwei. 🥰
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.🎄❤️

Hab euch lieb 💕
Eure Josy ❤️

Emiko BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt