Heute war schon Freitag was heißt, dass heute Abend die Einweihungsfeier stattfindet. David war ich die ganze Woche nicht begegnet. So wie ich ihn kannte, hatte er die Schule geschwänzt. Mir war es jedoch lieber. So musste ich nicht in Religion, Geschichte und Englisch neben ihm sitzen. Auch sonst ist nicht viel passiert die Woche über. Ich hatte bisschen was mit den Jungs unternommen, habe mit Ruby und Liana telefoniert und nun sitze ich an meinem Schminktisch und machte mich fertig.
In der Küche reichte mit Armin eine Banane, die ich zuerst annahm aus Reflex, sie ihm dann jedoch gegen den Kopf warf. „Du Arsch, du weißt ganz genau, dass ich Bananen hasse" musste ich zum Ende hin lachen, weshalb die anderen auch mit einstiegen. Heute hatten wir alle um 8 weshalb wir gestern Abend schon beschlossen hatten, dass wir alle zusammen fahren.
„Hast du eigentlich auch Jeanshosen?" fragte Mario mich auf einmal, womit er abrupt das Thema wechselte. „Ja, warum?" sah ich ihn verwirrt an, während ich mir meinen Löffel Joghurt in den Mund schob. „Weil du immer Jogginghosen an hast" erklärte er mir. „Ja die sind halt bequemer" war meine einzigste Antwort und stand dann vom Tisch auf. Als die 4 Herren sich dann auch mal erhoben, zogen wir alle unsere Schuhe an und machten uns auf den Weg zur Schule.
In der Schule ist nichts interessantes passiert. Wie immer halt. Nur Lernstoff und in den Pausen und vielleicht auch im Unterricht habe ich mit den Jungs geredet. Nun waren wir zusammen die letzten Erledigungen für die Party heute Abend zu besorgen. Naja eigentlich waren nur Olli und Mario mit mir, weil die anderen zwei unbedingt nach Hause wollten. ,,Was ist hiermit?'' hielt Mario mehrere Plastikbecher hoch. ,,Ja, davon brauchen wir ganz viele'' half ich ihm nehrere Packungen in den Einkaufswagen zu schmeißen. ,,Was fehlt noch?'' fragte Olli, da wir gestern Abend noch eine Liste gemacht hatten. ,,Nur noch den Alokohol'' steckte ich mein Handy in meine hintere Hosentasche. ,,Okay, dann müssen wir hierlang'' lief Mario schon mit großen Schritten mit dem Wagen voran. ,,Ihr habt euch um die Leute gekümmert nh?'' fragte ich nach und direkt nickte er. ,,Fast die ganze Schule weiß von deiner Party heute Abend'' grinste er mich an und half dann Mario mit den Kisten und Flaschen.
Nachdem wir dann mit dem überfüllten Einkufswagen an der Kasse ankamen und bezahlt haben, luden wir alles ins Auto und fuhren dann nach Hause. ,,Schreibt mal Armin und Kian, dass sie runterkommen sollen.'' sagte Olli, während er bei uns in die Straße einbog. ,,Mach ich'' zückte ich mein Handy und schrieb einfach bei uns in die Gruppe. Nachdem Olli dann geparkt hatte und auch die Jungs unten waren, nahm jeder etwas und brachte es nach Oben. ,,Was geht denn hier ab'' tauchte Ariano, Landans Kumpel auf einmal im Treppenhaus auf. ,,Heute Abend steigt Emis Einweihungsparty'' erzählte Olli, der hinter mir war. ,,Cool, viel spaß'' war er gut gelaunt und wollte dann an uns vorbei. ,,Ihr könnt auch kommen, wenn ihr wollt'' lud ich ihn ein. ,,Wer ist ihr?'' legte er grinsend den Kopf schief. ,,Landan und du'' erklärte ich. ,,Okay, ich richte es ihm aus'' zwinkerte er mir zu und verschwand dann. ,,Warum hast du sie eingeladen?'' fragte Olli verwirrt. ,,Sie sind nett'' meinte ich nur und lief die letzten Stufen hinauf.
,,Danke Jungs'' grinsrte cih sie an, nachdem wir alles hochgetragen hatten. ,,Ich geh duschen'' verschwand Mario im Badezimmer. Armin verdrückte sich auch in sein Zimmer und Kian und Olli halfen mir, die WG partytauglich zu machen. Die Sachen, die Kaputt gehen könnten, verstauten wir in unseren Zimmern und sonst schmückten wir noch ein bisschen. Auf unserem Esstisch stellten wir alle Getränke hin mit den verschiedensten Bächern und gerade als ich den letzten Becher auf den Tisch stellte klingelte es. ,,Wer ist das?'' sah ich einmal durch die Runde, jedoch erwartete keiner von uns jemand. ,,Ich mach auf'' meinte Armin und lief zur Türe.
,,Ich geh schnell pinkeln'' joggte ich schon fast zur Toilette, da ich schon die ganze Zeit musste. Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte und auch meine Hände gewaschen hatte, öffnete ich die Badezimmertüre und direkt sah ich einen Blondschopf, der mit den Jungs sich unterhielt. Ich wusste direkt wer es war. Sie würde ich unter Tausenden direkt erkennen. ,,Du lügnerin'' lachte ich und lief auf sie zu. Grinsend drehte sie sich zu mir um und breitete die Arme aus. Grinsend fielen wir uns in die Arme und verharrten erst einmal in der Position, schließlich hatten wir uns schon 2 Monate nicht mehr gesehen, außer über Facetime oder sowas.
,,Warum hast du mich angelogen Liana'' verschränkte ich dann die Arme vor der Brust als wir uns lösten. ,,Bist du wirklich jetzt sauer?'' fragte sie, da ich sie nur Liana nannte, wenn ich sauer auf sie bin. ,,Nein, Lia, aber warum sagst du mir nicht, dass du kommst?'' ,,Überraschung'' rief sie aufeinmal, breitete sie darme auf und grinste mich an. ,,Blödi'' zg ich sie noch mal grinsend in meine Arme. ,,Ich werde Frauen niemals verstehen'' ertönte aufeinmal marios stimme, weshalb wir anfingen zu lachen.
,,Wie ich sehe, seid ihr schon fertig mit vorbereiten?'' sah sie sich um und wir nickten einmal. ,,Okay gut, dann machen wir uns jetzt fertig'' klatschte sich Lia einmal in die Hände und nahm mich an die Hand. Jedoch überholte ich sie und zog sie dann mit in mein Zimmer. ,,Sieht voll hübsch aus'' sah sie sich lächelnd um. ,,Danke'' schmiss ich mich auf mein Bett. Lia schmiss sich zu mir und grinste mich dann an. ,,Was ist los?'' wollte ich es direkt wissen. ,,Ich hab ein neues Kleid, welches du heute anziehst, schließlich bist du jetzt single und darfst wieder deinen Spaß haben. Außerdem kommt ja vielleivht dein heißer Nachbar von oben'' zwinkerte sie mir zu und zog dann kein kurzes Kleid aus ihrer Tasche.
,,Wow'' sah ich dann Kleid mit großen Augen an. Es war echt sehr schön. ,,Du ziehst das an-'' schmiss sie es mir zu und nahm dann noch eins aus ihrer Tasche ,,-und ich zieh das an'' grinste sie. Ihrers sah auch umwerfend aus. ,,Was ist eigentlich mit dir und diesem Emil aus deinem Jahrgang?'' fragte ich, während ich aufstand, da ich noch duschen musste. ,,Nichts, der hat jetzt nh Freundin'' zuckte sie mit den Schultern, weshalb ich nur nickte. ,,Ich gehe eben duschen'' schnappte ich mir meine saubere Unterwäsche und eine Stoffhotpan mit Croptop.
Nach dem Duschen ging ich wieder in mein Zimmer, wo sich Lia gerade ein Tutorial ansah zu einem Augenmake-up. ,,Kriegst du das hin?'' hiet sie mir ihr Handy vors Gesicht. ,,Ja, das hab ich letztens schon mal versuch, setz dich'' grinste ich und zeigte auf den Hocker. Ich zog mir meinen Schreibtischstuhl ran und fing an sie zu schminken. Als sie dann zufrieden mit ihrem Make-up look in den Spiegel sah, schminkte ich mich. Sobald ich dann auch fertig war, machten wir unsere Haare noch lockig und schlüpften dann in unsere Kleider. Zum Schluss schlüpfte ich noch in meine Highheels und Lia in ihre glitzer Convers.
Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...