Kapitel 46

3.1K 101 5
                                    

Landens Sicht

Ich musste mit mir ringen, nicht gleich umzudrehen und diesem Typen die Gedärme raus zu reisen. Ich war auf hundertachtzig. Nicht mal meine Mutter hatte es geschafft mich so sauer zu machen und dieser Typ schaffte es in ein paar Sekunden. Aber wer kann es mir verübeln, wenn er mein Mädchen so anfasst und dann auch noch beleidigt. Dann brennen einfach alle Sicherungen in mir durch.

Als sie mich auch noch mit diesen ängstlichen Augen angesehen hatten, war ich auch noch sauer auf mich selbst. Warum jage ich voll Idiot ihr auch so eine Angst ein? Ich wollte sie nur beschützen und das würde ich immer, egal um welchen Preis. Immer wieder umgriff ich das Lenkrad fester, damit ich nicht umdrehte und als wir schließlich vor der Lagerhalle ankamen, sprang sie aus dem Auto. Ich blieb noch kurz setzten. Ich musste mich einfach unter Kontrolle bekommen. Ich war noch immer angespannt und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Ein Klopfen an der Fensterscheibe lies mich aus den Gedanken zurück schrecken. Ein Blick zu dem Übeltäter zeigte mir, dass es Mario war. ,,Komm, Ryan wartet wahrscheinlich schon'' meinte er, während ich aus stieg. ,,Alles gut?'' fragte Mario mich, als wir die Treppen hinauf liefen. Armin war schon vorgelaufen. ,,Ja'' hielt ich mich kurz und schweigend kamen wir schließlich oben an. Ich hatte mich während des Rennens mit Mario unterhalten und er war gar nicht mal so übel. Klar störte es mich, dass er mit Emiko so eine gute Verbindung hatte, aber was soll ich bitte daran ändern, schließlich ist es ihr Leben.

Mario klopfte einmal an der Tür, und nach einem tiefen ,,Herein'' traten wir ein. Emiko und Armin saßen auf den zwei gemütlichen Stühlen gegenüber von Ryan, weshalb Mario und ich uns hinter ihnen stellte. ,,Und?'' sah Ryan einmal mit prüfenden Blick durch die Reihe, jedoch machte keiner die Anstalt etwas zu sagen. ,,Ich hab gewonnen'' unterbrach Emiko die Stille. ,,Das ist gut'' nahm Ryan den Check von Armin entgegen. ,,Gab es sonst irgendwelche Probleme oder so?'' sah er uns Jungs an. ,,Der Typ gegen den Emiraten gefahren ist, war danach nicht so erfreut'' meinte Mario schließlich. ,,Was soll das heißen?'' sah er abwechselnd zwischen mir und Mario hin und her. ,,Er hat ihr an den Haaren gezogen und sie beleidigt, aber Landen ist direkt dazwischen gegangen. Er hat ihn fast umgebracht'' witzelte Mario zum ende hin, weshalb ich nur mit der Nase rümpfte. Ich hatte mein gutes Recht dazu.

,,Gut'' meinte Ryan, während sein Blick auf mir lag, jedoch konnte ich diesen Blick nicht wirklich deuten. ,,Ihr könnt gehen, Landen wartet kurz draußen und Emiko bleibt noch kurz bei mir'' sagte er bestimmend und somit lief ich mit den anderen zwei Jungs raus. ,,Wir sehen uns'' hielt Armin mir seine Hand hin, weshalb ich einschlug. ,,Wir machen am Wochenende Party, also Freitag, Samstag und Sonntag. Wenn du Lust hast, komm vorbei. Ist wahrscheinlich wieder eine Mottoparty, aber dann sagen wir dir bescheid'' hielt auch Mario mir grinsend die Hand hin, weshalb ich auch mit ihm einschlug. ,,Alles klar, ich schau einfach.'' und somit  verschwanden die Beiden.

Nach ein paar Minuten kam dann auch Emiko aus dem Büro ihres Vaters. ,,Wir sehen uns'' meinte sie kleinlaut und verschwand dann einfach. Sehnsüchtig sah ich ihr hinterher, da sie mich nicht einmal richtig angesehen hatte, wandte mich dann aber von ihr ab und betrat das Büro ihres Vaters. ,,Landen'' stand Ryan auf und kam schließlich auf mich zu. ,,Was Ost eben genau passiert?'' sah er mich fragend an. ,,Nachdem der Typ Emiko an den Haaren gezogen und beleidigt hat, bin ich dazwischen gegangen.'' zuckte ich gleichgültig mit den Schultern. ,,Du bist Ausgerastet?'' zog er die Augenbrauen hinauf, weshalb ich nur kurz nickte, als auf einmal ein lächeln auf seinem Gesicht liegt. ,,Was?'' musterte ich ihn verwirrt. ,,Du hast die Kontrolle über dich selbst verloren, stimmt?'' lehnte er sich an seinen protzigen Schreibtisch. ,,Kann sein'' meinte ich nur kurz, als Ryan die Arme verschränkte.

,,Ich kenn das. Als ich so alt war wie ihr, hatte ich viele Frauen und so, aber als ich Abigail näher kennengelernt hatte.'' machte er eine kurze Pause und sah verträumt durch die Luft. ,,Auf der Geburtstagsfeier von ihrem Bruder habe ich sie mit einem Jungen reden sehen und als er sie auch noch so gepackt hatte, dass sie sich nicht bewegen konnte, bin ich ausgerastet. Ich habe dem Typen eine Rein gehauen und gedroht, weil ich rot vor Wut gesehen hatte. Sie hat mich beruhigen können. Am Ende hat sich raus gestellt, dass es ihr Ex Freund war, den sie nach 3 Jahren nicht gesehen hatte und sie nur rumgealbert haben'' erzählte er mir, doch ich verstand nicht ganz, warum er mir das erzählt hat. ,,Abigail ist jetzt meine Frau und hat mir zwei wunderschöne Töchter geschenkt und mit der Älteren bist du jetzt in der Situation wie ich damals mit Abigail'' sagte er ernst und sah mich dann aus kalten Augen an.

,,Ich hab gar nichts mit ihrer Tochter'' sagte ich schnell, doch im nächsten Moment hätte ich mir selber eine Klatschen können, warum stehe ich nicht dazu? ,,Landen, ich bin nicht dumm. Ich sehe eure Blicke und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr sex hattet'' sagte er gerade Wegs hinaus. Aus geschockten Augen sah ich ihn an, nicht fähig und überfordert mit der Situation um zugehen. ,,Wenn du es nicht ernst meinst, dann lass es, aber spiele ihr nichts vor. Ich weiß, dass du ein guter Kerl bist, aber wenn es um meine Tochter geht und du sie nicht auf Händen trägst, dann wünsche dir mich nie kennengelernt zu haben.'' knurrte er gefährlich, was mich schlucken lies. ,,Klär es. Du kannst jetzt gehen'' lies er sich wieder in seinen Schreibtischstuhl fallen.

2/4
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕

Emiko BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt