Noch immer ganz verwirrt von den ganzen Gefühlen in mir, stieg ich an der Lagerhalle aus und lief zusammen mit Landen in sie hinein. ,,Kommst du am Wochenende auch zur Party?'' sah ich kurz zu ihm hoch. ,,Wenn du dann mit mir tanzt'' grinste er mich mit seinem typischen Landen-Grinsen an, was mich ganz kirre machte. ,,Und wenn ich das nicht tue?'' blieb ich grinsend stehen und zog provozierend die Augenbrauen hinauf. ,,Das wirst du dann schon sehen'' fuhr sein Blick einmal über meinen Körper, als er sich dann grinsend von mir wegdrehte, was direkt wieder erlosch und zu einem ernsten Gesichtsausdruck wurde. Eigentlich wollte ich noch etwas sagen, jedoch drehte ich meinen Kopf auch in die Richtung, da ich einfach neugierig war, weshalb sein grinsen verschwand.
Papa stand mit den anderen Jungs, welche noch mit kamen, ein paar Meter entfernt von uns und musterte uns kritisch. ,,Emiko'' ertönte die tiefe Stimme meines Vaters, während er mich nachdenklich musterte. ,,Papa'' erwiderte ich jedoch nur mit einem lächeln auf dem Gesicht. ,,Wir müssen noch einmal reden bevor ihr fahrt'' machte er eine Handbewegung in den Aufenthaltsraum. ,,Und ihr Jungs geht euch schon mal fertig machen'' fügte er noch hinzu und somit liefen Papa und ich in den Aufenthaltsraum, wo wir alleine waren. ,,Was gibts?'' sah ich fragend zu ihm rauf.
,,Du fährst gegen jemanden von den Dragons, sie werden schnell aggressiv, also halte dich nicht alleine in der Nähe von ihnen auf und am besten gar nicht. Pass einfach auf dich auf, okay'' sah er mir besorgt in die Augen und nach einem nicken von mir zog er mich in einer Umarmung. ,,Ich hab dich lieb'' gab er mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich dich auch Papa'' nuschelte ich in seine Brust, als wir uns schließlich wieder lösten. ,,Geh dich auch noch eben fertig machen und dann sehen wir uns nachher'' zwinkerte er mir einmal grinsend zu, weshalb ich mit einem einfach ,,Okay'' in Richtung Tür lief. Gerade als ich die Türe öffnen wollte ertönte noch mal Papas Stimme. ,,Ach und Emiko, bring die Tage deinen Vokabeltest mit in dem du die sechs hast, damit ich unterschreiben kann'' in der Bewegung hielt ich inne und ich wurde ganz nervös. Meine verschwitzten Hände wischte ich an meiner Hose ab und drehte mich dann zu Papa.
,,Papa, du und Mama haben meine Vokabelteste seid der achten Klasse nicht mehr unterschrieben, außerdem bin ich Achtzehn und kann selber unterschreiben'' es war nicht mal gelogen, jedoch das der Fakt war, dass es diesen Test nicht Mals gab, ich ihn nur ausgedacht hatte lies mich nervös werden. ,,Trotzdem will ich diesen Test sehen'' verschränkte er seine Arme, was ihn noch breiter aussehen, wie er eh schon war. Einige Zeit war es still zwischen uns und ich suchte verzweifelt nach einer Ausrede als er schließlich seufzte und auf mich zu kam. ,,Pass einfach auf, dass du nicht schwanger wirst'' meinte er trocken, als er an mir vorbei lief zur Türe hinaus, wo ich schon die anderen erkennen konnte, jedoch war ich zu geschockt darüber, was er gesagt hatte. ,,Papa'' rief ich ihm empört hinterher und hatte somit auch die Aufmerksamkeit der anderen auf mich.
,,Ich mein es ernst Emiko. Ich will mit dir nicht über dein Sexleben reden-'' fing er an doch schnell unterbrach ich ihn mit glühenden Wangen. Heilige schieße ist das Peinlich, nicht nur, dass die Jungs uns zuhörten, sondern auch, dass Landen jeder meiner Bewegung genau beobachtet. ,,Ich mit dir auch nicht'' stellte ich schnell klar. ,,Das ist mir klar, ich will nur sagen, dass du aufpassen sollst'' schmunzelte er. Warum fand er es gerade witzig? ,,Wehe du lachst jetzt'' hob ich ihm warnend meinen Finger vor die Nase und lief dann mit schnellen Schritten in den Raum, wo die Gangmitglieder sich fertig machten. Den Jungs würdigte ich keines Blickes. Ich musste erstmal den Schock verarbeiten. Wieso zur Hölle fand er es witzig. Vor allem, mussten wir das klären während die Jungs dabei waren und Landen?
Völlig in Gedanken zog ich mir den Kapuzenpulli über und griff noch nach einer kleinen Waffe. Zwar war es jetzt nur ein Autorennen, jedoch wusste man auch nicht, was da so alles passieren konnte. ,,Hey'' lag auf einmal eine Hand auf meiner Schulter, weshalb ich kurz zusammen zuckte, jedoch als ich bemerkte, dass es Landen war, entspannte ich mich wieder. ,,Was war gerade?'' fragte er mich, während ich mich umdrehte. ,,Ich hab ganz genau gesehen, wie du mich beobachtet hast'' musste ich Grinsen. ,,Das Stimmt zwar, aber wie kam es dazu?'' grinste er mich an, doch bevor ich auch nur antworten konnte, stand Mario im Raum. ,,Fahren wir Emi? Oder soll ich mit Armin fahren?'' kurz sah er verwirrt zwischen uns her, sah mir dann aber in die Augen. ,,Fahr mit Armin, ich fahr mit Landen'' deutete ich auf den Schönling neben mir und auch einem Nicken von ihm verschwand er auch schon. ,,Lass uns los, wir reden gleich im Auto darüber. '' lief ich los und er mir hinterher.
In der Tiefgarage angekommen, schnappte ich mir direkt den Schlüssel von dem Ferrari 488 Pista und lies mich dann auf dem Fahrersitz gleiten. Nachdem auch Landen im Auto saß, startete ich den Motor und fuhr hinter Mario aus der Tiefgarage. Augenblicklich merkte ich wie nervös ich eigentlich war, schließlich was es mein erstes Autorennen und ich hatte Angst es zu verbocken. ,,Zurück zu meiner Frage'' ertönte Landes Stimme im Auto. ,,Heute morgen hab ich mit meiner Mutter darüber kurz geredet, weil sie mich darauf angesprochen hatte und dann ist halt mein Vater rein gekommen und hatte nur das Wort sex verstanden. Ich hab dann gelogen und meinte, dass ich eine sechs im Vokabeltest habe und gerade eben meinte er ich soll ihm den doch zeigen. Ich wurde nervös und dann hatte er wohl geschnallt, dass ich sex hatte'' erklärte ich ihm kurz.
,,Er weiß aber nicht, dass du es warst'' fügte ich noch hinzu und sah kurz zu ihm rüber, als er anfing zu grinsen. ,,Was war ich?'' sah er mich grinsend an. ,,Du weißt schon'' meinte ich kleinlaut und drückte dann mehr aufs Gas, da wir auf der Autobahn waren. ,,Sag es'' hatte er einen belustigten Unterton in der Stimme. ,,Er weiß nicht, das wir sex hatten'' sprach ich schnell, so dass man es kaum verstand, doch auf seine Reaktion hin hatte er es, denn er grinste mich spitzbübisch an und legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel, jedoch länger sie dort lag, desto höher rutschte sie zu meiner Mitte.
Mit viel zu schnell schlagendem Herz und einem völligen Gefühlschaos in mir drin, parkte ich neben Mario und stieg dann mit Landen aus. ,,Die anderen Jungs sind dich schon mal Anmelden, also damit die wissen, dass du da bist und nun müssen wir nur noch warten'' meinte Armin, während wir in Richtung Masse liefen. Die Menschen stand in Gruppen hier und ich erkannte sogar einige vom letzten mal, als ich mit hier war. Die meisten von ihnen generell waren Männer, vereinzelt waren auch Frauen unter ihnen, die pures Selbstbewusstsein ausstrahlten. Auch ich hatte mein Kinn in die höhe gestreckt und lies mir meine Nervosität nicht an merken. Zwischen Landen und Mario lief ich zu den anderen Jungs, die ich in der Menge ausfindig machen konnte und straffte die Schultern. Ich war froh, dass Landen, Mario und Armin auch dabei waren, da fühlte ich mich nicht ganz so nervös und unbeholfen.
Immer wieder fuhren verschiedene Autos an den Start und nach dem die Frau in ihren knappen Höschen die Fahne geschwungen hatte, rasten sie auch schon vorbei. Die Menge und vor allem die Gangs fieberten bei ihren Leuten mit, was mir das Adrenalin nur noch schnell durch die Adern pumpte. ,,Als nächstes tritt Emiko Black, die Tochter höchstpersönlich des Bosses Ryan Black, von den Black Angels gegen Levin von den Dragons an.'' hallte es einmal lautstark über den Platz. ,,Ich bring dich zu deinem Auto'' meinte Landen mit tieferer Stimme als sonst, legte seine Hand über meine Schulter und zog mich mit sich in Richtung Auto.
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Fiksi Remaja,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...