Emikos Sicht
Müde stand ich aus meinem Bett auf. Heute war Freitag, was hieß, dass ich nur noch heute und nächste Woche zur Schule muss und dann endlich Ferien habe. ,,Bitch'' tauchte Mario in meinem Zimmer auf und lies sich neben mir auf mein Bett fallen. ,,Also, heute machen wir einfach so Party, Samstag ist das Motto sexy und Sonntag das Motto Mafia und Gangster'' erzählte er mir freudig. ,,Okay, aber ich muss heute Abend Arbeiten, also komm ich später dazu'' erklärte ich ihm, weshalb er nur nickte. ,,Ich fahr in einer halben Stunde, sei dann fertig'' stand er auf und verlies wieder mein Zimmer.
Als ich dann schließlich die Bettdecke zur Seite schmiss und mich aufraffte, fing ich an mich fertig zu machen. Nach meiner Morgenroutine im Bad, schlüpfte ich in meine Klamotten und beschloss dann mir nur Mascara drauf zu machen. Pünktlich nach dreißig Minuten stand ich mit Schuhen und meiner Tasche an der Türe und sah Mario dabei zu, wie er seine Schuhe an zog. ,,Wie lange hast du heute?'' schloss ich hinter mir die Wohnungstüre und lief ihm dann die Treppen hinterher runter. ,,Bis 14 Uhr und du?'' zog er die Haustüre auf und lies mir den Vortritt. ,,Auch'' meinte ich, als ich gerade auf meine Schuhe sah, da ich dachte ich hätte irgendwas am Schuh hängen, als ich gegen etwas hartes lief.
,,Autsch'' nuschelte ich, während ich mir den Kopf rieb. ,,Wenn man nach vorne schaut, dann sieht man, wenn andere Menschen im Weg sind'' neckte Landen mich grinsend und schlug mit Mario einmal ein. ,,Du hättest ja auch zur Seite gehen können'' sagte ich trotzig und verschränkte meine Arme. Ich bemerkte genau, wie er auf meine Brüste kurz sah und sich dann wieder zusammen riss. ,,Aber dann hätte ich ja nichts zu lachen'' grinste er mich an. ,,Heute ist ohne Motto und die anderen zwei Tage mit Motto. Ich Scheib dir die später'' meinte Mario, schlug ihn einmal brüderlich auf die Schulter und lief dann zu seinem Auto. ,,Hat der was geraucht?'' sah Landen ihm nachdenklich hinterher, was mich zum lachen brachte. ,,Kann schon sein'' zuckte ich mit den Schultern, als ich wieder seine Aufmerksamkeit hatte.
,,Bist du heute und die anderen Tage auch auf den Partys?'' sah er mich fragend an. ,,Ja, nur heute komm ich etwas später, da ich arbeiten muss'' erklärte ich ihm. ,,Okay, dann weiß ich bescheid'' zwinkerte er mir einmal grinsend zu und verschwand im Haus. Verwirrt sah ich ihm hinterher als Mario auf einmal meinen Namen rief. ,,Erschreck mich nicht so'' meckerte ich und stieg auf den Beifahrersitz ein. ,,Seid wann seid ihr eigentlich so gut miteinander?'' sah ich zu Mario rüber, der gerade genüsslich an seiner Zigarette zog. ,,Wir haben uns gestern beim Rennen unterhalten und er ist gar nicht mal so übel wie ich gedacht habe'' zuckte er mit den Schultern, was mich meine Augen verdrehen lies.
Als wir endlich an der schule ankamen, ging ich direkt in meinen Klassenraum und lies mich neben Lia auf den Stuhl fallen. ,,Alles gut?'' musterte sie mich und fing dann an zu lachen. ,,Ja, am Wochenende ist bei uns Party'' meinte ich nur und nahm meine Schulsachen heraus, da auch der Lehrer herein kam. ,,Wann?'' fragte sie ohne mich anzumelden sehen. ,,Heute, morgen und Übermorgen'' meinte ich nur und nachdem ich ihr auch die Mottos gesagt hatte grinste sie. ,,Ich komme auf jeden fall und Ariano wird es sich auch nicht entgehen lassen'' sagte sie und wahrscheinlich war sie sich schon ihre Outfit in ihrem Kopf am zusammen stellen, aber sind wir mal ehrlich, ich Tat es auch die ganze Zeit.
In der Schule war nicht wirklich viel passiert. Ich lies jede Stunde nach der anderen über mich ergehen und als es endlich zum Schulschluss klingelte, rannte ich beinahe zu Marios Auto. Als er dann endlich auftauchte, stiegen wir beide ein und fuhren nachhause. zu Hause zog ich mich schon einmal um und schminkte mich etwas mehr, da nachher schließlich ja noch die Party war.
Als ich fertig war, setzte ich mich im Wohnzimmer zu Kian auf die Couch. Er zockte irgendwas auf der Playstation, während ich mit meinem Handy spielte. ,,Was ist eigentlich mit dem Bier?'' tauchte Mario im Wohnzimmer auf. ,,Ein paar Kästen sind in meinem Auto und die anderen bei Landen im Auto'' meinte ich, während ich gerade Landens Insta Profil stalkte. Warum ist er so heiß? Und warum genau musste ich mich genau in ihn verlieben? Ich musste mit ihm darüber reden, auch wenn ich dann höchstwahrscheinlich einen Korb bekommen würde. ,,Ich muss jetzt eh los, komm einfach mit runter und den erst bring ich später mit hoch'' stand ich von der Couch auf, schnappte in meinem Zimmer noch meine Tasche und lief mit Mario nach unten zu meinem Auto. Nachdem er zwei Kisten aus dem Auto genommen hast, stieg ich ein und fuhr los zur Bar.
In der Bar war erstaunlicher Weise heute Abend nicht so viel los. Ein paar einzelnen waren da und auch wie immer saßen Paul und Detlef am Tresen und belustigten mich beim Arbeiten. Immer wieder brachte ich den anderen ihr Bier oder sie holten es sich ab. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Landen und ich konnte es einfach nicht verhindern. Ich war neugierig, wie er das zwischen uns sah, jedoch wusste ich jetzt schon, dass ich wahrscheinlich zu feige bin ihn zu fragen, wenn er dann vor mir stand. ,,Emiko'' tauchte auf einmal Frank, mein Chef, in der Bar auf und kam zu mir hinter die Bar. ,,Hey'' begrüßte ich ihn kur, wusch dann aber die Gläser weiter ab. ,,Ich hab gehört bei euch steigt Party zuhause?'' sagte er grinsend.
Verwundert sah ich ihn an. ,,Ich habe einen Sohn, er ist gerade dort'' lachte Frank über meinen Gesichtsausdruck. Mein Mund verzog sich zu einem oh, schließlich hatte er noch nie ein Wort über seinen Sohn verloren. ,,Auf jeden fall bin ich deswegen hier, damit du schön feiern gehen kannst'' grinste er mich an und zapfte dann ein Bier. ,,Was?'' verwirrte er mich nur noch mehr. ,,Na geh schon, hol diene Sachen und fahr nach Hause. Ich war auch schon mal in deinem Alter und war auch froh, wenn ich mit feiern konnte und nicht arbeiten musste'' lachte er. ,,Danke'' musste ich lächeln und holte dann meine Sachen von hinten. ,,Ich Arbeite einen anderen Tag dann länger, versprochen. Bye'' rief ich grinsend und saß dann auch schon in null Komma nichts in meinem Wagen.
3/4
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...