Inzwischen waren Landen und ich wieder alleine im Zimmer. Nachdem meine Eltern da waren, waren die Jungs und Lia noch hier und nun hing jeder seinen Gedanken nach. Ich versuchte die ganzen Sachen zu verarbeiten und ich sah Landen an, dass es ihm genauso ging. Vorsichtig griff ich nach seiner Hand, was in mir direkt das Kribbeln wieder auslöste. Landen schenkte mir ein sanftes Lächeln, doch starrte dann in Gedanken auf unsere Hände. ,,Landen?'' ergriff ich leise das Wort, weshalb er mich direkt ansah. ,,Ich bin für dich da, wenn du reden willst, dann höre ich dir zu'' malte ih kleine Kreise auf sein Handrücken. Seine Mundwinkel zuckten immer weiter nach oben, als er mir schließlich einen Kuss auf die Stirn drückte.
,,Du liegst hier im Krankenbett und wurdest entführt und dann soll ich dich mit meinen Sorgen voll quatschen? Du bist echt süß Emchen'' grinste er mich an, was mich jedoch nur nicken lies. ,,Und wenn ich gerade im Sterben liegen würde. Ich bin immer für dich da Landen.'' wollte ich mit den Schultern zucken, doch zog dann schmerzhaft die Luft in mich ein. ,,Ich liebe dich'' kam er mir lächelnd näher und drückte dann seine Lippen auf meine. Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen, so wie die Schmetterlinge in meinem Bauch Amok liefen.
,,Ich bin nur etwas durcheinander''sagte er schließlich, als ich etwas zur Seite rutschte und sich neben mich legte. Seinen Arm legte er um mich und zog mich somit näher an sich ran. Grinsend kuschelte ich mich, soweit es natürlich mit meinen Verletzungen ging, an ihn dran. ,,Willst du drüber reden?'' nuschelte ich gegen seine warme Brust und zog heimlich seinen himmlischen Duft in mich auf. ,,Mit dem was Ryan mir erzählt hat, konnte ich besser umgehen, also ich kann jetzt besser damit abschließen'' sprach er ruhig, während ich seinem schnellen Herzschlag lauschte. Leicht nickte ich und bemerkte, wie mich langsam die Müdigkeit überkam.
Immer wieder vielen mir die Augen zu, ich wollte nicht schlafen, sondern einfach die Zeit mit Landen genießen. ,,Bitte pass immer gut auf dich auf. Es hat mich umgebracht, als ich nicht wusste wie es dir geht und wo du bist.'' seine Stimme klang traurig und brüchig, weshalb ich mich leicht aufrichtete, um ihn anzusehen. ,,Werde ich, versprochen'' drückte ich meine Lippen lächelnd auf seine und kuschelte mich dann wieder an ihn dran. ,,Ich liebe dich'' nuschelte ich müde gegen seine Brust und viel dann ins Land der Träume.
*1 Jahr später*
,,Emi'' riss mich Lia schreiend in ihre Arme als sie mir gerade die Türe geöffnet hatte. ,,Lia'' machte ich sie nach, was uns zu lachen brachte. ,,Komm rein, wir haben nicht mehr ganz so viel zeit'' grinste sie, als sie mich auf einmal musterte und fing zu lachen. ,,Was? Findest du mein Style nicht geil?'' musste ich auch lachen und poste mehr Mals. Ich hatte Landens Jogginghose an, die mir 10 Nummern zu groß war, sein Shirt, welches genauso zu groß war, meine nassen Haare waren in einem Handtuch eingewickelt und auf meinem Gesicht hatte ich noch immer die Gesichtsmaske. ,,So sexy, dass ich mich zurück halten muss nicht über dich her zufallen'' sagte sie ironisch. ,,Wie nett'' verdrehte ich die Augen, drehte mich noch einmal nach draußen und wank Landen ein letztes mal zu, der dann nach Hause fuhr.
,,Ab nach oben'' schloss sie die Haustüre und schob mich die Treppen hoch. ,,Du gehst deine Gesichtsmaske abmachen und ich bereite schon mal alles vor'' schubste sie mich in Richtung bad, weshalb ich grinsend mit dem Kopf schüttelte und im Bad anfing die Maske abzumachen. Es war schon ein Jahr her und es ging mir von Tag zu Tag besser. Landen war mir keine Sekunde von der Seite gewichen und auch meinem Freunde waren für mich da. Meine Verletzungen sind sehr gut verheilt, ich hatte nur noch Narben, die jedoch immer mehr verblassten. Alles in einem lief zur Zeit eigentlich alles perfekt. Auch zwischen mir und Landen lief es mehr als nur gut. Wir haben viel unternommen, uns besser kennengelernt und sind näher zusammen gewachsen.
Heute war unser Abschlussball, weshalb ich nun auch bei Lia war und sie mich so hetzte, obwohl wir noch 2 Stunden Zeit hatten. Als ich also wieder in ihrem Zimmer ankam, lag die ganze Schminke auf ihrem Schmink und Schreibtisch verteilt. ,,Ich freu mich so'' klatschte sie freudig in die Hände und fing schon an sich zu schminken. Grinsend lies ich mich neben sie auf dem Schreibtischstuhl sinken. ,,Wenn Ariano nachher keine Tränen vor Freude in den Augen hat wenn er mich sieht, dann dreh ich wieder um und fahre alleine zum Ball'' grinste sie mich durch den Spiegel an, was mich zum lachen brachte. ,,Du bist bekloppt'' griff ich schmunzelnd nach dem Primer, da ich schließlich auch anfing mich zu schminken.
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...