Als ich schließlich mein Kleid anhatte und auch in meine High Heils schlüpfte, betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel. Ich richtete noch einmal meine Haare und zuckte dann einmal heftig zusammen, als die Musik im Wohnzimmer anging. Na dann, Party Time.
Gerade wollte ich meine Türe öffnen, hielt aber in der Bewegung inne. Warte mal. Hatte Landen jetzt eigentlich seine AirPods? Wie auf Knopfdruck, drehte ich mich zu meinem Bett um und schüttelte einmal die Decke, doch als ich sie nicht sah, sah ich unten meinem Bett nach. Ich sollte hier dringend mal wieder Saugen, verzog ich mein Gesicht angliedert von mir selbst, bis ich schließlich die weißen AirPods sah. Grinsend griff ich nah ihnen und legte sie auf meinen Nachttisch, hoffentlich denk ich gleich dran, ihm die zu geben. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen, jedoch verblasste es leicht wieder. Was wollte er mich fragen? Es machte mich ganz kirre.
Ich atmete einmal tief ein, schüttelte den Kopf und ging aus der Tür. Ich brauchte erst mal was zu trinken. Es waren schon einige da und das Motto, wurde wieder hervorragend umgesetzt. Viele der Jungs hatten ein Hemd an, welches sie ein paar knöpfe aufgelassen hatten und von den Mädchen gab es zwei Arten. Einmal die, die wirklich sexy gekleidet waren und die anderen, die es übertreiben mussten und wie prostituierte rumlaufen mussten. Über die letzteren verdrehte ich einmal meine Augen und nahm mir dann grinsend einen roten Plastikbecher. ,,Hier'' drückte mir Armin seinen Plastikbecher in die Hand und gefüllte den ich zuvor in der Hand hatte.
,,Und?'' grinste er mich wissend an. ,,Was?'' zog ich die Augenbrauen hoch. ,,Wie ist es so keine Jungfrau zu sein?'' wackelte er mit den Augenbrauen, was mich leicht zum lachen brachte. ,,Halt einfach den Mund'' verdrehte ich die Augen und nahm ein Schluck von dem Becher. Es war nicht wirklich stark, weshalb ich gleich noch einen Schluck nahm. ,,Ey'' kamen Mario, Kian und Olli auf uns zu. Fragend musterte ich meine Mitbewohner, als ich auch Lia und Ariano hinter ihnen sah. ,,Uh lala'' lief ich grinsend auf sie zu und zog sie in meine Arme. Sie hatte ein ähnliches Kleid wie ich an und war hinreisend geschminkt. ,,Sexy Girl'' zwinkerte ich ihr gespielt verführerisch zu, was sie mir gleich nach machte. ,,Hey'' umarmte ich auch Ariano und wandte mich dann wieder an die 4 Idioten.
,,Lass mal ein Bild machen, ich sah lange nicht mehr so gut aus'' deutete Mario auf seinen Körper. ,,Du siehst auch jetzt scheiße aus'' konnte ich es mir nicht verkneifen, weshalb er mir den Mittelfinger zeigte. ,,Anzahl deiner Freunde oder deine Schwanzlänge?'' musste ich zum ende hin lachen. ,,Ich zeig dir gleich meine Schwanzlänge'' zog er eine Grimasse, weshalb wir beide anfingen zu lachen. ,,Warum nimmst du mich heute so hops man'' legte er einen Arm um meine Schulter, da wir uns neben die anderen stellte, die sich schon aufgestellt haben für das Bild. ,,Ist witzig'' zuckte ich lachend mit den Schultern, was ihn nur seine Augen verdrehen lies.
Nachdem die 4 Idioten, Lia und ich ein zusammen das Bild gemacht hatten und wir auch noch zu zweit oder Einzelbilder gemacht hatten, hakte ich mich bei Lia unter und zog sie mit auf die Tanzfläche. ,,Ist bei dir alles gut?'' fragte sie über die laute Musik hinweg, während wir fingen uns zur Musik zu bewegen. ,,Landen war vorhin hier und naja, du weißt schon'' erzählte ich ihr, weshalb sie mich direkt Pedo anlächelte. ,,Was ist daran jetzt schlecht?'' fragte sie schließlich.
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...