Als ich schließlich die Augen öffnete sah ich meine Zimmerwand, direkt vor meiner Nase. Ach wenn in meinem Bett immer genug Platz war, hatte ich diese Angewohnheit mich immer an die Wand zu quetschen. Ich hatte Kopfschmerzen, zwar nicht dolle, aber trotzdem, dass ich noch etwas so liegen blieb und mich nicht bewegte. Als mir langsam die Erinnerungen wieder hoch kamen und ich meine Decke übern Kopf zog. Scheiße, Lias Idee, beziehungsweise ihr rat war ganz und gar nicht gut. Ich bin erst einmal so abgestürzt und ich hatte mir geschworen, dass ich aufpassen werde. Ja, am Arsch. Ich stöhnte einmal genervt auf und beschloss, erst einmal eine Tablette zu nehmen.
Ich drehte mich also auf die andere Seite und lies erst mal ein Schrei los, weshalb Armin neben mir aufschreckte und vom Bett viel. Hab ich mich erschrocken. Vor schock, da ich damit nicht gerechnet hatten, fasste ich mir kurz ans Herz. ,,Wie nett, so geweckt zu werden, obwohl man nur helfen wollte'' brummte er verschlafen. ,,Tut mir leid, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass jemand noch mit in meinem Bett liegt'' musste ich lachen, als er sich schließlich aufrappelte. ,,Ich geh schlafen'' murmelte er nur noch und verschwand aus meinem Zimmer in seines. Als ich dann aufstand, bemerkte ich, dass ich ab geschminkt war und ein Shirt und eine Jogginghose an hatte. Verwirrt da drüber lief ich in die Küche, wo ich auf Olli und Mario traf. ,,Ausgeschlafen Partymaus?'' lachte Mario und biss in sein Brötchen.
,,Wer hat mich umgezogen und abgeschminkt?'' nahm ich mir ein Glas Wasser und die Kopfschmerztabletten aus dem Schrank. ,,Lia, aber auch nur, weil dieser Typ von oben das gesagt hat'' zuckte Olli mit den Schultern, während ich mich zu ihnen setzte und die Tablette nahm. ,,Landen?'' fragte ich verwirrt. ,,Ja, läuft zwischen euch irgendwas?'' fragte Mario skeptisch. ,,Eifersüchtig?'' fragte ich aus spaß lachend. ,,Aber sowas von'' gab er ironisch von sich und fing dann auch zu lachen. ,,Er ist voll komisch'' sagte Olli nun. Ich jedoch zuckte nur mit den Schultern und stand dann auf. ,,Ich geh duschen'' meinte ich und verschwand ins Bad.
Nach dem der ganze Schaum auch aus meinen Haaren war, lies ich das warme Wasser auf meinen Rücken prasseln. Landen. Zum einen war ich sauer auf ihn, aber zum anderen vermisste ich ihn irgendwie. Schon alleine nur wenn ich an ihn denke, kribbelte es in mir. Als ich schließlich aus der dusche stieg, trocknete ich mich ab und wickelte dann das Handtuch um meinen Körper. Ich muss unbedingt wissen, was passiert ist. Nachdem ich dann noch eben meine Zähne geputzt hatte ging ich in mein Zimmer. Schnell schlüpfte ich in meine Anziehsachen und war froh, dass meine Kopfschmerzen inzwischen verschwunden waren. Ich war echt glücklich darüber, dass Mama und Papa viel an Alkohol vertragen und auch, fast nie ein Kater danach haben. Gute Gene würd ich mal sagen.
Auf meinem Handy wählte ich Lias Kontakt und rief sie dann an. Sie muss mich jetzt einfach aufklären. Paar mal tutet es und dann ging sie auch dran. ,,Baby, nicht jetzt'' hörte ich Ariano im Hintergrund grummeln, als endlich Lias Stimme ertönte. ,,Hallo?'' sprach sie müde. ,,Baby?'' musste ich Lachen. ,,Du hast das gehört?'' stieg sie mit in mein Lachen mit ein. ,,Ja, es war nicht zu überhören'' sagte ich und packte neben bei meine Handtasche. ,,Seid ihr jetzt zusammen?'' fragte ich nach und freute mich unendlich für sie. ,,Wir haben und gestern Abend, als wir in seinem Zimmer waren geküsst und seid dem nennt er mich Baby'' hörte ich ihr grinsen raus. ,,Alter, ihr Mädchen erzählt echt alles, eurer besten Freundin nicht wahr?'' ertönte Arianos Stimme wieder. ,,Ja'' kam es wie aus einem Mund von Lia und mir, weswegen wir lachten.
,,Ich geh mal duschen, dann könnt ihr in Ruhe lästern'' meinte Ariano und dann war es Still. ,,Wie geht's dir?'' fragte Lia mich schließlich. ,,Gut, ich wollte jetzt auch zur Lagerhalle fahren um bisschen zu trainieren und mit Papa noch mal zu reden'' versicherte ich ihr, dass es mir gut geht. ,,Emi du hast immer noch Alkohol im Blut, du darfst nicht fahren'' sagte sie besorgt. ,,Lia, ich bin vollkommen nüchtern, mach die keine Sorgen'' musste ich lachen. ,,Aber was anderes, wegen gestern'' wechselte ich das Thema. ,,Du bist mitten auf der Tanzfläche einfach zusammengeklappt'' sagte sie und es hörte sich alles andere als spaßig an. ,,Das hab ich auch noch mit bekommen'' nuschelte ich. ,,Mario hat dich zum Glück aufgefangen und Armin und Landen waren auch direkt bei dir.'' sagte sie. ,,Landen?'' fragte ich vorsichtig nach.
,,Ja, er hat dich Mario einfach aus den Händen gerissen und wollte dich mit zu sich hoch nehmen'' schmunzelte sie. ,,Was?'' konnte ich meinen Ohren nicht trauen. ,,Ich hab dann aber gesagt, dass er dich in dein Zimmer legen soll und dann standen Landen, Olli, Kian, Armin, Mario und ich in deinem Zimmer. Landen meinte, dass man dich nicht einfach so liegen lassen kann und somit hab ich dich dann abgeschminkt und umgezogen und währenddessen haben die Jungs die Party beendet. Landen wollte dich nicht alleine lassen, bis ich ihm mehrere male versichert habe, dass du bei den Jungs in guten Händen bist'' lachte sie zum Schluss. ,,Oh'' war das einzige, dass mein Mund verlies. ,,Ihr solltet mit einander Reden'' sagte sie schließlich. ,,Aber ich geh ganz bestimmt nicht auf ihn zu'' gab ich stur von mir.
Wir sprachen noch ein bisschen über sie und Ariano, bis er schließlich wieder ins Zimmer kam. ,,Habt ihr auch über mich gesprochen?'' hörte ich ihn im Hintergrund. ,,Natürlich, wir haben nur über dich gesprochen'' sagte Lia ironisch, was mich zum Lachen brachte. ,,Ich wusste es'' ertönte Arianos Stimme, weshalb nun auch Lia lachte. ,,Gib mir mal Emi, ich muss sie noch was fragen'' und kurze Zeit später hatte ich Ariano am Telefon. ,,Hey'' begrüßte ich ihn. ,,Hey, ich wollte fragen, wann bei euch in der Bar immer Karaoke-Abend ist?'' fragte er mich weshalb ich verwirrt die Augenbrauen zusammen zog. ,,Eigentlich immer Samstag, aber gestern war die Bar zu, deswegen ist heute Abend Karaoke. Warum?'' fragte ich verwirrt. ,,Musst du heute Abend Arbeiten?'' fragte er mich weiter. ,,Warum willst du das alles wissen?'' musste ich lachen, als ich schließlich auf stand und mich auf den Weg zu meinem Auto machte.
,,Wegen Lia und mir, wir wollten dich besuchen kommen und bisschen Singen'' hörte ich sein grinsen raus. ,,Ah, ja. Alles klar'' musste ich lachen, da ich es ihm nicht wirklich abkaufte. ,,Arbeitest du jetzt heute Abend oder nicht?'' kam von ihm. ,,Ja'' lies ich mich in meinen bequemen Sitz gleiten. ,,Okay gut, dann bis heute Abend'' meinte er und legte einfach auf. Hallo? Vielleicht wollte ich noch mit Lia reden? Augenverdrehend legte ich mein Handy auf den Beifahrersitz und fuhr dann los. Die Fahrt über waren meine Gedanken nur bei Landen. Vielleicht hatte ich doch über reagiert, aber ich hasste es einfach, wenn man so über meine Familie spricht. In meinem Kopf herrschte Chaos, welches ich schnellstens Beheben musste.
Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...