Kapitel 65

3.1K 99 9
                                    

Neben meiner Mama lies ich mich auf den Platz fallen und begrüßte auch Tyler, Devin, Caleb und Cami. ,,Wie gehts dir kleine?'' grinste mich Devin an. ,,Ganz gut und dir?'' erwiderte ich lächelnd. ,,Wie auch nicht mit so einem hottie'' deutete Sami mit dem Kopf auf Landen, der gerade mit Papa wieder in den Garten kam. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. ,,Hat er sich endlich getraut dich anzusprechen?'' lachte Tyler. ,,So ungefähr'' stieg ich mit in sein Lachen ein.

,,Habt ihr es wieder geklärt?'' stupste mich Mama von der Seite an, als die anderen anfingen über früher zu reden. ,,Ja, wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt zusammen'' erklärte ich ihr grinsend, was sie direkt erwidert. ,,Das freut mich'' sah sie schließlich an mir vorbei. ,,Und deinen Vater auch'' deutete sie lachen hinter mich und als ich mich umsah, sah ich, wie sich Landen und Papa grinsend unterhielten. ,,Hab ich irgendwas verpasst?'' legte ich verwirrt den Kopf schief, als die beiden schließlich zu mir blickten. ,,Geh mal hin'' meinte Mama, weshalb ich mich erhob und auf sie zulief.

,,Was hab ich verpasst?'' sah ich irritiert zwischen den beiden hin und her. ,,Dein Vater liebt mich'' grinste Landen und zog mich an der Taille zu sich. ,,Übertreib hier mal nicht, ich find dich ganz Anordnung und ich muss dir wohl nicht erklären, was passiert wenn du ihr weh tust'' deutete Papa mit den Finger auf mich und zwinkerte mir dann einmal zu. ,,Ich werde sie wie meine Königin behandeln'' sah Landen zu mir runter, was mich auch grinsen lies. ,,Gut, so muss das auch sein. Ich bin dann mal bei meiner'' drückte Papa mich einmal kurz und verschwand dann zu Mama.

,,Ich sag doch, dass es alles gut wird'' wandte Landen sich an mich. ,,Wie hast du dass gemacht? Egal welcher Typ auch nur in einem Radius von 20 Metern ist, bekommt einen tötenden Blick von ihm'' musste ich lachen. ,,Ich bin besonders'' musste er auch lachen. ,,Das stimmt wohl'' sah ich zu ihm hoch, weshalb er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Daran könnte ich mich eindeutig gewöhnen.

---

Es war inzwischen schon später geworden. Lia und Ariano waren auch da, mit denen wir gerade an einem Tisch saßen. Wir hatten zwar schon alle gegessen, jedoch hatte ich mir eben noch was geholt und aß gerade meine Wurst. ,,Weißt du noch, als wir Fangen gespielt haben und du dann über den Zaun springen wolltest?'' fing Ariano an und musterte Landen, dessen Hand auf meinem Oberschenkel lag, sowie den ganzen Abend auch schon. Lia hatte sich fast mehr gefreut, als ich, als ich es ihr erzählt hatte, was mich nur grinsen lies. ,,Fang doch nicht wieder damit an'' musste Landen lachen, weshalb ich hellhörig war.

,,Warum? was ist passiert?'' sah ich interessiert zwischen den beiden her. ,,Er ist mit seiner Hose hängen geblieben und hat sich von auf Maul gelegt'' fing Ariano an zu lachen und als sich das Ereignis sich vor meinem inneren Auge abspielte, musste ich lachen. ,,Ich kenn da auch so nh witzige Story von Emi''' grinste Lia mich hinterhältig an. ,,Lia, ich warne dich. Du wißt ganz genau, dass ich von dir auch solche Geschichten kenne'' sah ich sie aus Schlitzaugen an. ,,Ich will sie hören'' kam gleichzeitig von den Jungs. ,,Emi hat sich mal Betrunken so aufs Maul gelegt, dass sie genäht werden musste und mehrere Pflaster im Gesicht hatte für mehrere Wochen'' lachte Lia mich aus und auch Landen neben mir fing an zu lachen.

,,Und Lia hat sich in der Schule mal in die Hose geschissen'' lächelte ich sie zuckersüß an. ,,Ich hatte aber auch Magen-Darm-Grippe'' verteidigte sie sich lachend. ,,Ich will mir das gar nicht vorstellen'' schüttelte Ariano sich einmal neben ihm, weshalb er einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. ,,Halt dien Maul'' lachte sie. ,,Jetzt wollen wir auch eine über Ariano hören'' sah ich zu Landen und schob mir noch eine Gabel von meinem Salat in den Mund. ,,Wo soll ich nur anfangen?'' grinste er seinen besten Freund an. ,,Wehe'' hob er seinen Zeigefinger warnend.

,,Du hast doch damit angefangen'' lachte ich. ,,Als wir noch in der Schule waren, sind wir mal schwimmen gegangen. Da aber Ariano seine Badehose vergessen hatte und sich eine viel zu große dann gekauft hatte, ist er damit ins Wasser gesprungen und kam ohne wieder raus. Unser ganzer Jahrgang hat ihn unten ohne gesehen'' berichtete uns Landen, was Lia und mich in schallendes Gelächter vielen lies. ,,Pisser'' brummte Ariano und warf ihn mit einer Nuss ab, die vorher in der Schüssel mit den ganzen anderen Nüssen lag.

Gerade als Landen etwas sagen wollte, wurde er durch die laute Stimme von Tyler aufgehalten, der in der Mitte des Garten Stands und nach unserer Aufmerksamkeit fragte. ,,Ich hab ein Geschenk für unsere kleine Abigail'' meinte er, weshalb meine Mutter verwirrt aufstand. ,,Viele werden es zwar jetzt nicht verstehen, aber Abby, du schon'' grinst er sie an, als sie schließlich neben ihm zum stehen kam. ,,Was hast du jetzt wieder gemacht'' lachte sie. Kurz musterte ich Miene Mama und musste dann stolz lächeln. Sie hatte ein weißes Sommerkleid und ihre Blonden Haare vielen ihr über die Schulter. Sie sah aus wie ein Engel. Augenblicklich sah ich zu meinem Papa, der seinen Frau mit funkelnden Augen musterte. Man sah genau, wie sehr er sie liebte und anders rum genauso. Sie waren einfach wie für einander bestimmt.

,,Ich hoffe du hälst sie in ehren'' hatte Tyler wieder meine Aufmerksamkeit, der eine Geschenktüte meiner Mama überreicht. Als sie grinsend hineinsah, viel sie auf einmal in schallendes Gelächter und schien auch nicht sich wieder ein zu kriegen. ,,Dass ist nicht dein ernst'' nahm sie auf einmal eine Boxershorts aus der Geschenktüte und augenblicklich fingen unsere Eltern an zu lachen. ,,Die gibts immer noch?'' ertönte Devins frage und auch ich musste lachen, schließlich kannte ich die Geschichten, wo Tyler meine Mama immer nach seiner Boxershorts gefragt hatte. ,,Meine Lieblingsboxershorts, dachte es würde dich freuen, wenn ich sie dir schenke'' musste auch Tyler lachen. ,,Du bist behindert'' lachte Mama und packte die Boxershorts wieder in die Tüte. ,,Wtf'' ertönte von Ariano, was mich zum lachen brachte. ,,Das ist nh Insider'' erklärte Lia kurz, da sie auch lachen musste.

Es war wieder einige Zeit vergangen und schließlich beleuchteten nur noch die Lampen den Garten. Ruby saß inzwischen auch an unserem Tisch. Gerade unterhielt ich mich mit Lia, als ich Landens Stimme hörte. ,,Wie gehts dir Ruby'' grinsend sah ich zu den beiden hin, es freute mich, dass sie sich auch verstanden, wobei mir das Verhältnis zwischen Papa und Landen etwas Angst machte. ,,Welchen Lipgloss hast du eigentlich drauf, der ist echt schön'' sah Lia auf meine Lippen. ,,Warte'' wollte ich nach meiner Clutch greifen, als mir auffiel, dass ich sie gar nicht mit raus genommen hatte. ,,Der ist noch im Auto, ich hol den eben'' stand ich auf, weshalb ich auch direkt Landens Aufmerksamkeit hatte.

,,Wo gehst du hin?'' war er verwirrt. ,,Du brauchst jetzt nicht extra zum Auto gehen'' lachte Lia, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Doch, ich will dir den jetzt zeigen'' lachte ich und wandte mich dann an Landen. ,,Ich hab meine Clutch im Auto vergessen. Gibst du mir den Schlüssel?'' lächelte ich zu ihm runter. ,,Soll ich mitkommen?'' zog er ihn aus seiner Hosentasche und gab ihn mir. ,,Brauchst du nicht, ich beeil mich'' drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und machte mich auf den Weg zum Auto.

Auf der anderen Seite des großen Hauses war es gar nicht mehr so hell. Nur einzelne Straßenlaternen beleuchteten die Straße und alles in einem, sah es schon gruselig aus. Ei Grund mehr sich zu beeilen. Warum hatte ich nicht ja gesagt, dann wäre Landen mit gekommen und ich mache mir nicht gleich vor Angst in die Hose. Als ich nach gefühlten Jahren dann am Auto ankam, nahm ich meine Clutch hinaus und schloss das Auto wieder. Auf den Weg zurück wollte ich kurz mein Handy checken, weshalb ich meine Clutch öffnete, als ich auf einmal von hinten gepackt wurde und an eine Männerbrust gezogen wurde. Gerade wollte ich mich verteidigen und los schreien, als mir jedoch ein Tuch auf den Mund und auf die Nase gehalten wurde und ich vor schreck diesen ekeligen Geruch in mich auf zog und kurz darauf verlor ich mein Bewusstsein.

3/6

Hab euch lieb

Eure Josy

Emiko BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt