Frisch geduscht kam ich wieder in meinem Zimmer an, wo sich Ruby gerade bisschen schminkte. ,,Gut siehst du aus'' sah ich durch den Spiegel in ihr Gesicht, weshalb sie lächelte. Als ich mich dann auch fertig geschminkt hatte und in meine Klamotten geschlüpft bin, föhnte ich meine Haare.
,,Lia ruft an'' hielt Ruby mein Handy in die Höhe. ,,Mach auf Lautsprecher.'' sagte ich, während ich meine Haare etwas Lockte. ,,Emi'' schrie Lia durch den Hörer gut gelaunt, weshalb ich und Ruby kurz lachen musste. ,,Hey Rub'' begrüßte Lia Ruby weshalb sie sich kurz unterhielten. ,,Was gibts Lia?'' fragte ich schließlich, da sie vorhin so geschrien hatte. ,,Du weißt ja, dass wir 2 Stunden von euch allen Weg wohnen nh?'' hörte ich ihr grinsen genau raus. ,,Echt, das wusste ich gar nicht'' gab ich ironisch von mir, musste aber lachen.
,,Auf jeden fall, hat mir Mama eben gesagt, dass sie ein Haus gefunden haben und wir wieder zu euch in die Nähe ziehen'' rief sie freudig und direkt sprang ich auf. ,,Echt jetzt?'' fragte ich und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. ,,Ja, das ist so geil, dann können wir wieder mehr machen'' freute Lia sich so wie ich und auch Ruby war glücklich drüber. ,,Das wird so geil ich freu mich so'' rief ich und war schon eine Liste in meinem Kopf am schreiben, was wir alles unternehmen und machen werden. ,,Aber jetzt zu was ernstem'' hatte sich Lia von jetzt auf gleich beruhigt und hörte sich ziemlich ernst an. ,,Was denn?'' fragte ich nun.
,,Ariano hat mir vorhin geschrieben, dass er zu euch auf die Party geht und ich bitte dich jetzt um etwas'' erklärte sie mir. ,,Um was?'' fragte ich weiter. ,,Hab ein Auge auf ihn, nicht das irgendeine Bitch in anspricht'' und gerade als sie fertig gesprochen hatte viel ich in schallendes Gelächter. ,,Lia'' lachte ich weiter. ,,Was denn? Bei uns läuft gerade was interessantes und ich will nicht, dass es irgendeiner daher gelaufene Bitch kaputt macht.'' sagte sie Trotzig. ,,Okay, ich pass auf, aber nur weil du es bist'' lachte ich noch immer. ,,Gut, Danke und jetzt viel Spaß. Wir telefonieren die Tage.'' legte sie einfach auf. ,,Die ist bekloppt.'' musste ich über sie lachen. ,,Eindeutig'' stieg Ruby in mein Lachen ein.
,,Bevor wir jetzt raus gehen musst du wir paar Sachen versprechen'' sah ich zu Ruby, die nickte. ,,Kein Alkohol, keine Jungs und du bleibst immer bei mir oder bei einen der Jungs'' sah ich sie warnend an. ,,Ay Ay Captain'' grinste sie, weshalb ich nun auch grinsen musste und die Türe öffnete. Die Musik lief schon und ein paar waren auch schon da. Immer wieder kamen welche hinein und es war erstaunlich, wie sich alle an das Motto hielten. Ich dachte eher, dass es nur ein paar machten. ,,Na komm'' zog ich Ruby mit mir zu den Getränken. Ich drückte ihr eine Cola in die Hand und mir selber nahm ich ein Bier. Auf einen hoffentlich guten Abend ohne Katastrophen.
*Eine Weile später*
Ich hatte mit Ruby bisschen getanzt, jedoch ist sie Müde geworden und wollte dann in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich dann bei ihr bleiben, doch sie hat mich wieder raus geschickt und meinte, wenn ich bei ihr bleibe ist sie sauer und redet nicht mehr mit mir und jetzt steh ich hier in der Küche. Ich nahm gerade einen Schluck von der Mische, die mir Mario eben gemacht hatte, als ich Ariano mit Landen und Landens Freundin zur Türe rein kommen sah. Ariano sah ziemlich genervt aus und Landens Freundin hang an seinem Arm. Ich beobachtete sie eine kurz Zeit und bemerkte, dass sie auch in Schwarz und Weiß gekleidet waren.
Landen und Ariano waren ganz in Schwarz und Landens Freundin in einem weißen Minirock mit einem weißen bauchfreiem Top, welches nur ihre Brüste bedeckte. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Becher und als ich ihn wieder absetzte stand Ariano vor mir. ,,Hello'' grinste er mich an. ,,Hey'' erwiderte ich nur. ,,Wie gehts dir so?'' fragte er und sah sich um. ,,Gut und dir?'' fragte ich nach. ,,Auch gut, nur Alisha geht mir tierisch auf den Sack'' atmete er einmal laut aus, zeigte auf Landens Freundin und nahm ein Schluck von seinem Bier. ,,Das glaube ich dir aufs Wort'' musste ich Lachen, da ich an heute Vormittag denken musste vor der Schule. ,,Ich hab davon gehört'' schmunzelte er und somit standen wir einfach nebeneinander und sahen über die Menschen.
,,Hi'' tauchte ein rothaariges Mädchen neben uns auf und versuchte mit Ariano zu flirten. ,,Er hat eine Freundin und wenn sie es raus kriegt, dass du ihn an machst, dann solltest du besser eine andere Identität annehmen oder auswandern.'' sagte ich ohne sie auch nur an zusehen und es klappte, denn sie drehte sich um und verschwand wieder. ,,Ich hab eine Freundin?'' fragte er lachend. ,,Nein, aber Lia bringt mich um, wenn dich jemand anquatscht, also halt dich von Weibern fern'' meinte ich Gedankenabwesend, da meine Augen nur Landen und diese Alisha beobachteten. Sie standen auf der Tanzfläche und tanzten engumschlungen. ,,Lia?'' fragte er zuerst verwirrt, jedoch bildete sich dann ein Lächeln auf seinen Lippen. ,,Ja, Lia. Versau es nicht'' meinte ich nur noch, trank die letzten Schlücke auf Ex und lief auf die Tanzfläche.
Selbstbewusst lief ich an Alisha und Landen vorbei, die mich beide musterten und fing dann an zu tanzen. Nach kurzer Zeit verblassten die Leute um mich herum und tanzte mich einfach frei. Der Alkohol in meinem Körper und das Adrenalin in meinen Adern lies mich alle Scheu vergessen, weshalb ich alles raus lies. Meine Hüften Schwang ich im Takt zu Gasolina von Daddy Yankee und ich war einfach glücklich. Ein paar Mädels, die ich aus der Schule und auch welche, die ich aus meinem alten Tanzverein kenne gesellten sich zu mir uns tanzten mit mir und somit bildete sich ein Kreis um uns und alle feierten zusammen.
Mario erkannt ich in der Masse und wank ihn dann grinsend zu mir. ,,Das lass ich mir nicht entgehen'' schrie er laut, kam in den Kreis und versuchte uns Mädels nach zu machen, was ziemlich lustig aussah. ,,Das kann ich auch'' twerkte Mario neben mir, weshalb ich kurzerhand mit einstieg, dann aber aufhörte, da ich so lachen musste. ,,Du bist der Beste'' lachte ich und umarmte ihn dabei. Über Marios Schulterhinweg sah ich, wie Alisha irgendwas zu Landen sagte, jedoch sah sie ziemlich sauer auf und dann rannte sie raus. Landen jedoch blieb hier und nahm ein Schluck von seinem Becher. Mario und ich lösten uns wieder, weshalb ich nun komplette Sicht auf Landen hatte. Es schien, als hätte es ihm nichts aus gemacht, dass seine Freundin ihn gerade angeschrien hat oder sonstiges.
Nachdem er noch ein Schluck von seinem Becher genommen hatte, sah er in meine Richtung, direkt in meine Augen. In meinem Bauch kribbelte und ich war in seinem Bann gefangen. ,,Endlich ist sie weg'' lachte Ariano neben mir und riss mich somit aus Landens Bann. ,,Warum?'' fragte ich verwirrt. ,,Weil er dich die ganze Zeit anschaut und nicht sie. Sie hat eben mit euch Mädels in der Mitte getanzt, aber er hatte nur Augen für dich'' grinste Ariano mich an und zwinkerte einmal. ,,Ich hau jetzt ab, wir sehen uns'' waren seine letzten Worte und schon verschwand er. Ein kurze Zeit sah ich Landen noch an, jedoch wandte ich mich dann von ihm ab und tanzte weiter. Ob es stimmt, was Ariano gesagt hatte?
Ich dachte nicht weiter darüber nach, sondern lies mich einfach von der Musik gleiten, als ich plötzlich eine Präsenz hinter mir spürte. Der Typ tanzte mich von hinten an und legte seine Hände auf meine Hüfte und als ich mich leicht zu ihm zurück lehnte, stieg mir sein Duft in die Nase. Seine Hände auf meiner Hüfte hinterließen kleine Stromschläge, seine bloße Anwesenheit verursachte mir ein kribbeln im ganzen Körper und mir wurde ganz Warm. Doch egal, was Landen mit meinem Körper veranstaltete, mit seiner Anwesenheit, direkt hinter mir, lies ich mich weiter von der Musik gleiten. Mit einem mal drehte er mich um und ich war ihm so nah, wie noch nie. Unsere Gesichter trennten sich nur noch wenige Zentimeter und zwischen unseren Körpern passte kein Blatt mehr. Seine Augen fesselten mich immer mehr, je länger ich sie ansah und ich wollte einfach nicht, dass es aufhört.
Immer weiter tanzten wir so eng umschlungen und sahen uns die ganze Zeit in die Augen. Meine Hüfte bewegte sich synchron mit seiner zur Musik und ich stellte fest, er war ein guter Tänzer. Langsam kam er meinem Ohr näher und als ich sein Atem auf meiner nackten Haut spürte bekam ich direkt Gänsehaut. ,,Du bist so heiß'' hauchte er in mein Ohr, weshalb sich mein Unterleib kurz zusammenzog. Was ist nur los mit mir? Eine Zeit lang tanzten wir noch so eng umschlungen, doch als er mir dann immer näher kam und mein Bauch schon fast weh tat, von dem ganzen Kribbeln, wurde er auf einmal von mir weg gerissen und seine Wärme verlies mich mit einem mal. ,,Verpiss dich'' zischte Olli. Landen musterte erst ihn, dann mich, machte auf dem Absatz kehrt und verlies die Wohnung. ,,Olli! Was sollte das?'' fragte ich genervt. ,,Wir sind auf einer Party und nicht in einem Puff'' sagte er sauer. ,,Ach echt, sagt der, der nach jeder Party mit einer anderen im Bett aufwacht'' zischte ich.
3/5
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...