Kapitel 1

11.1K 141 11
                                    

*vor ungefähr 18 Jahren*

Abigails Sicht

,,Heirate mich'' sah er zu mir runter, weshalb ich direkt zu ihn hoch sah. ,,Was? Nur weil wir jetzt ein Kind bekommen, heißt das nicht, dass wir deswegen heiraten müssen'' sagte ich. Ich wollte nicht, dass er sich jetzt verpflichtet fühlt, dass wir heiraten müssen, weil ich jetzt schwanger bin. ,,Nein'' nuschelte er, steckte seine Hand in seine Hosentasche und zog eine kleine Schatulle hervor.

,,Ich wollte dir heute ein Antrag machen. Ich liebe dich mehr als mein Leben und alles andere. Ich wollte einfach sicher sein, ich hätte anders reagieren sollen. Natürlich freue ich mich wie ein verrückter, dass wir endlich eine Prinzessin bekommen. Es tut mir leid, aber Abigail, ich liebe dich und deswegen möchte ich dich zu meiner Frau.'' erklärte er, als er sich langsam vor mich kniete, die Schatulle öffnete und ein funkelnder Ring erschien. ,,Abigail, möchtes du mich heiraten?''sah er zu mir hoch und lächelte mich liebevoll an. In meinen Augen sammeltn sich Tränen, die nun langsam den Weg meiner Wangen fanden.

,,Ja, ja ich will'' hüpfte ich glücklich rum, weshalb er sich erhob, mir den Ring ansteckte und mich an sich drückte. Nach einer langen Umarmung lösten wir uns wieder und direk gab er mir ein innigen Kuss. ,,Außerdem weißt du doch gar nicht, ob es ein Mädchen wird'' musste ich lachen, als wir gerade auf den Weg nach Hause waren. Den ganzen Weg lang betrachtete ich diesen fungelnden Ring an minem Ringfinger und meinen Verlobten. ,,Ich weiß es, glaub mir. Es wird ein Mädchen.'' grinste er mich an.

*Gegenwart*

Emikos Sicht

,,Ich habs geschafft.'' schrie ich durchs ganze Haus. Endlich hatte ich meinen Führerschein bestanden. ,,Ich wusste, dass du es schaffst'' umarmte mich Ruby, meine kleine 14 jährige Schwester. ,,Herzlichen Glückwunsch'' tauchte meine Mama mit ihren blonden Haaren vor mir auf und schenkte mir ein herzliches Lächeln. ,,Danke Mama'' lächelte ich und erwiderte die Umarmung. ,,Bringst du mich dann gleich zum Training?'' fragte Ruby mich, während wir in die Küche liefen, wo wir uns mit Mama an den Tisch setzten. Sie machte Eiskunstlauf, schon seid sie 5 Jahre alt ist. ,,Wenn ich mit Mamas oder Papas Auto fahren darf'' grinste ich und sah zu Mama rüber die anfing zu lachen. ,,Euer Papa müsste auch jeden Moment kommen.'' sagte sie, während sie auf stand und Gläser, sowie den Pizzaschneider raus holte.

,,Hallo meine Schönen'' tauchte Papa in der Küche mit 4 Pizzakartons auf und schnekte uns allen ein lächeln. Mama drückte er ein Kuss auf die Wange, Ruby drückte er kurz und kam dann zu mir. ,,Und?'' grinste er mich an. ,,Bestanden'' grinste ich. ,,Ich bin so stolz auf dich Emi'' zog er mich an seine breite Brust. ,,Auf dich auch Zicke'' zog er Ruby auch mit in die Umarmung. Papa nannte Ruby in letzter Zeit oft Zicke, weil sie nun in die Pupertät kam und dies merkte man sehr bei ihr. Ich im Gegensatz, war genau das Gegenteil von ihr. ,,Lasst uns essen'' ertönte Mamas Stimme.

,,Ist alles gut bei den Gangs?''fragte Mama beim essen, weshalb Papa nickte. ,,Ja, ich habe mit Noel gesprochen. Er kann morgen, beim Umzug nicht helfen, aber er kommt am Abend noch mal vorbei'' erzählte er, wobei sein Blick auf mir lag. ,,Und du bist sicher, dass du wirklich zu den Jungs ziehen möchtest?'' fragte Papa skeptisch. ,,Ja Papa, sie sind zum einen meine besten Freunde und gleichzeitig, ja auch meine Cousins. Du kennst sie doch alle'' musste ich lachen. ,,Okay, aber du kannst jeder Zeit zurück kommen'' meinte er. ,,Ich weiß, danke'' lächelte ich und schob mir dann das letzte Stück Pizza in den Mund.

,,Ich geh mich schnell umziehen'' sprang Ruby neben mir auf, nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte. ,,Ich fahr dich dann'' rief Papa ihr hinterher. ,,Kann ich fahren?'' fragte ich gespannt mit vollem Mund. ,,Kannst du machen'' schmunzelte er. ,,Aber wir fahren mit Abigails Auto'' sagte er schnell. ,,Ryan, sie wollte mit deinem Auto fahren'' lachte Mama. ,,Okay'' atmete er einmal aus ,,na komm Prinzessin'' grinste er und stand dann auf. ,,Bis gleich Mama'' hüpft ich grinsend an ihr vorbei.

Nachdem wir Ruby an der Eishalle abgesetzt hatten, fuhr ich los nach Haus, jedoch hielt Papa mich ab. ,,Kannst du noch kurz beim Lager halten, ich hab vorhin was vergessen'' sah Papa mich an. ,,Natürlich'' nuschelte ich und fuhr dann zur Lagerhalle. Ich war früher öfter hier. Ich war immer ein Papakind gewesen und das merkte man auch. Ich hatte immer an Papa gehangen während Ruby immer ein Mamakind war. ,,Komm kurz mit rein'' meinte Papa, während er austieg, weshalb ich es ihm nachmachte und ihm nach drinnen folgte. ,,Herr Black, Emiko Black'' begrüßten uns die Wachen, an denen wir nun vorbei liefen.

,,Hier?'' hielt Papa mir einen Autoschlüssel hin, an dem eine rote Schleife hing. ,,Was ist das?'' musste ich grinsen. ,,Wenn du morgen wirklich ausziehst, dann musst du flexibel sein und ich erwarte von dir, dass du uns trotzdem noch besuchen kommst und auch trotzdem noch was mit Ruby machst. Ruby ist traurig, dass du jetzt ausziehst, aber ich habe ihr versichert, dass du ja nicht aus der Welt bist und ihr euch trotzdem immer sehen könnt, wann ihr wollt und damit geht es halt leichter'' zeigte er auf die Schlüssel. ,,Weiß Mama davon?'' fragte ich lachend, da Mama eigentlich immer irgendwelche Hinweise gab, wenn es Überraschungen zwischen durch gab. ,,Nein'' sagte Papa trocken, weshalb wir anfingen zu lachen. ,,Danke'' fiel ich ihm schließlich in die Arme. ,,Bitte, Ruby wird auch eins bekommen, wenn sie ihren Führerschein hat'' erklärte er mir auf den Weg nach unten.

,,Du bist verrückt'' grinste ich das Auto vor mir an. Ein schwarzer BMW Cabrio. ,,Gefällt er dir?'' fragte er grinsend. ,,Unglaublich, tausend Dank'' Umarmte ich ihn noch einmal von der Seite. ,,Ich geh Ruby abholen'' rief ich grinsend, als ich schließlich einstieg und davon fuhr. Mit hoher geschwindigkeit bretterte ich über die Straßen und war froh, dass nirgendwo die Polizei war, schließlich hatte ich erst seid ein paar Stunden meinen Führerschein. Als ich vor der Eishalle parkte, hatte ich noch 10 Minuten, bis Rubys Training Ende ist.

Kurzerhand nahm ich mein Handy hervor und rief dann Liana, meine beste Freundin bzw. Cousin an. ,,Hey Snitch'' ertönte ihe gut gelaunte Stimme am anderen ende der Leitung. ,,Warum so gut drauf?'' zuckten meinen Mundinkel nach oben. ,,Papa hat Mama Sahne ins Gesicht geklatscht.'' lachte sie, weshalb ich mit lachen musste. ,,Aiden, hör auf oder ich hol meine Schlappen'' hörte ich Tante Chrissys Stimme im Hintergrund. ,,Hast du dein Führerschein bestanden?'' fragte Liana, während es im Hintergrund ruhiger wurde, wahrscheinlich ist sie in ihr Zimmer oder so gegangen. ,,Jaa und Papa hat mir sogar ein Auto geschenkt'' rief ich freudig in den Hörer. Nachdem wir noch ein bisschen telefoniert hatten, legten wir auf und schließlich kam Ruby auch aus der Halle.

Schnell stieg ich aus ,,Ruby'' rief ich sie mit einem Grinsen im Gesicht, welches sie direkt erwiederte. ,,Von wem ist das Auto?'' fragte sie kritisch, während sie auf mich zu kam. ,,Von mir'' grinste ich stolz. ,,Bist du sicher, dass du es nicht geklaut hast?'' fragte sie lachen, als wir einstiegen und wir los fuhren. ,,Oha'' pieckste ich ihr in die Seite, weshalb sie kurz auflachte. ,,Papa hat es mir geschenckt'' grinste ich. ,,Sollen wir uns ein Eis von McDonalds holen?'' fragte ich grinsend und direkt leuchteten ihre Augen. ,,McFlurry Smratie?'' fragte ich, direkt nickte sie heftig mit einem Grinsen im Gesicht.

1/4

Emiko BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt