Emikos Sicht
Landen hatte mir vorhin gesagt, dass ich mir was bequemes anziehen sollte und somit stand ich jetzt frisch geduscht vor meinem Kleiderschrank und konnte mich für keine der Jogginghose entscheiden. Die Graue? oder doch die schwarze? Grübelnd sah ich mir beide an und beschloss dann erstmal, mir ein Oberteil auszusuchen. Als ich mich schließlich für ein schlichtes weißes Crop Top entschied, griff ich nach der grauen Jogginghose.
Fertig angezogen setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte mich dezent. Zufrieden machte ich mir noch Labels drauf und schnappte mir dann meine kleine Handtasche. ,,Emi?'' ging die Türe auf und Olli stand drin. Er sah so bedrückt aus. ,,Was ist los?'' lief ich direkt auf ihn zu. ,,Komm bitte auch ins Wohnzimmer'' meinte er, weshalb ich ihm hinterher lief. Im Wohnzimmer sah ich schon die anderen drei Jungs sitzen. Sie hatten wohl auch keine Ahnung was hier los war, wenn ich so ihre Gesichter sah. ,,Was ist jetzt los Olli?'' fragte Kian, während ich mich zu ihnen auf die Couch fallen lies. Fragend sah ich zu Olli, der uns gegenüber stand und nicht genau wusste, wie er es sagen sollte. ,,Bist du krank?'' sah ich ihn besorgt an, doch er schüttelte den Kopf. Puh. Das ist gut. ,,Was ist dann los?'' war auch Armin besorgt.
Eine Zeit lang war es still, als Olli endlich seine Stimme wieder fand. ,,Ich stehe auf Männer.'' Hatte er sich gerade geoutet? Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich war wohl die erste die es verstand, denn ich sprang freudig auf und warf ich mich in seine Arme. ,,Das freut mich so für dich'' nuschelte ich an seiner Halsbeuge. Als ich mich leicht von ihm löste sah ich, dass er auch leicht lächelte. ,,Hattest du ehrlich angst, dass wir irgendwas dagegen sagen würden?'' war Armin verwirrt. ,,Ist so. Wir kennen uns seid dem wir denken können, außerdem bist du noch immer der gleiche wie vorher. Ist uns doch egal auf welches Geschlecht du stehst.'' sagte Kian, weshalb ich zustimmend nickte.
,,Du stehst auf Schwänze?'' ertönte Marios verwirrte Stimme, was mich kurz zum lachen brachte. ,,Ja, so wie Emi'' deutet Olli auf mich, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. Auch Armin und Kian mussten Lachen. ,,Und ich hab eine Zeit lang gedacht, dass du auf Emi stehst'' prustete Mario los. ,,Was? Warum?'' war Olli verwirrt und auch ich verstand nicht wirklich, was er meinte. ,,Na so, wie du sie letztens angemacht hast as sie mit Landen getanzt hat'' zuckte er mit den Schultern. ,,Nein, ich wollte sie einfach beschützen. Sie ist wie eine kleine Schwester, die ich nie hatte'' lächelte mich Olli an, was ich erwiderte. ,,Na dann, freut mich für dich Bro. Viel spaß beim Schwänze Lutschen'' zwinkerte Mario ihm einmal zu, weshalb ich die Augen verdrehen musste.
,,Kannst du nicht einmal lieb sein'' rief ich ihm hinterher, da er wieder in sein Zimmer lief. ,,Bin stolz auf dich, dass du dich geoutet hast Olli'' rief er noch und schon flog die Türe zu. ,,Das bin ich auch'' lächelte ich ihm aufmunternd zu. ,,Danke'' schien er ziemlich erleichtert. Gerade als auch Krim noch etwas sagen wollte, wurde er durch die Klingel unterbrochen. ,,Das ist mein Stichwort. Wir sehen uns heute Abend. Liebe euch'' rief ich ihnen zu und öffnete grinsend die Türe. Ich freute mich so sehr für Olli, auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte. Schließlich hatte er öfter mal Frauenbesuch. ,,Hey'' stand ein grinsender Landen vor mir. Er hatte wie ich eine Graue Jogginghose an und ein Schwarzes Shirt. ,,Hey'' trat ich zu ihm raus und schloss hinter mir die Türe.
,,Können wir'' fragte er grinsend, weshalb ich heftig nickte. Sanft griff er nach meiner Hand und zog mich mit nach unten. Als wir aus dem Haus liefen, sah ich den großen Pick up am Straßenrand stehen. Papa hatten schon so oft erzählt, dass er sich bei dem Date im Autokino in Mama verliebt hatte, also auf diesem Auto. ,,Warte mal'' blieb ich grinsend stehen und sah zu ihm hoch. ,,Du hast ehrlich meinen Vater gefragt, ob du dir den Pick Up ausleihen darfst?'' legte ich leicht den Kopf schief. ,,Äm.. ja. Aber zu meiner Verteidigung. Für unser Date brauchen wir das Auto'' grinste er und zog mich dann weiter.
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Teen Fiction,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...