,,Ich finde, dass Bett sollte an die Wand'' zeigte Ruby auf die andere Seite, als die Mama gesagt hatte. Wir waren gerade mein Zimmer am einrichten. Papa war schon vor 2 Stunden zur Lagerhalle gefahren und die Jungs waren in ihren Zimmern oder im Wohnzimmer. ,,Find ich auch'' stimmte ich meiner kleinen Schwester zu und schob es dann auch mit ihrer Hilfe auf die Seite. ,,Der Kleiderschrank dann auf die andere Seite und der Schreibtisch auch dahin und die Kommode mit dem Fernseher drauf dazwischen'' erklärte ich und zusammen schob wir dann alles so wie gesagt. ,,Das sieht echt gut aus'' klatschte ich begeistert in die Hände. ,,Find ich auch'' stimmte Ruby mir zu, die den ersten Karton öffnete.
nach weiteren 2 Stunden, waren wir endlich fertig. Mama stellte noch die restlichen Sachen auf ihren richtigen Platz, während ich mit Ruby auf dem Bett saß und ihr zuguckten. ,,Blacks'' tauchte Kian im Türrahmen auf. ,,Wollt ihr auch was von der Pizzeria?'' fragte er. ,,Einmal Pizza Salami'' sagte Ruby direkt. ,,Ich nehme einmal Tortelini, wie immer'' grinste ich. ,,Und ich nehme einmal gefüllte Pizzabrötchen mit schinken und Käse'' meinte Mama. ,,Alles klar'' verschwand Kian wieder. ,,Fertig'' setzte sich Mama zu uns aufs Bett.
,,Danke euch beiden'' umarmte ich sie einmal kurz. ,,Kein Problem, aber Emi. Du solltest das echt mit David klären'' meinte Mama. ,,Mach ich Mama, hatte ich eh vor. Morgen seh ich ihn so oder so in der Schule und dann klär ich es.'' lächelte ich sie an, weshalb sie nickte. ,,Eine runde Mario Kart?'' fragte ich Ruby, die direkt nickte, weshalb wir aufsprangen, ins Wohnzimmer rannen und uns zu Olli und Kian auf die Couch warfen. ,,Wer spielt Mario Kart mit?'' rief ich laut, damit es auch Armin und Mario in ihren Zimmern hörten.
Nachdem wir dann mehrere Runden gespielt hatten und auch zusammem gegessen hatten, wollte Mama nach Hause. ,,Okay, ich bring euch runter'' lächelte ich die zwei an und schlüpfte schon in meine Schuhe. ,,Tschau Jungs und danke fürs Essen'' lächelte Mama einmal in die Runde. ,,Kein Problem, komm gut nach Hause'' erwiderte Olli, während die anderen 4 nur winkten. ,,Komm kleines'' legte ich grinsend Ruby einen Arm um die Schulter und zusammen liefen wir mit Mama nach unten.
,,Die sind ja immer noch dran'' deutete Mama auf den LKW, an dem der Typ von vorhin stand und noch einer, der gerade eine rauchte. ,,Tja, mies gelaufen'' zuckte ich kurz die Schultern und wandte meinen Blick wieder von ihnen ab, da sie schon zu uns rüber sahen. ,,Du könntest ihnen aber auch noch helfen, du läzfst eh jetzt wieder hoch.'' meinte Mama weshalb ich die Augen verdrehte und meine kleine Schwester anfing zu lachen. ,,Kommt gut nach Hause'' erwiderte ich jedoch nur. ,,Wir schreiben, ja'' lächelte Ruby mich an. ,,Natürlich'' zwinkerte ich ihr einmal zu, was uns zum lachen brachte. ,,Tschau'' sagte ich noch ein letztes mal, bis sie die Autotüren zu schlugen und davon fuhren.
Schon waren sie um die Ecke gefahren ertönte die Stimme von dem Typ. ,,Ey Emiko'' kam er auch mich zu, während er die Zigarette in seiner Hand auf den Boden warf. Hatte er die eben auch schon in der Hand. Verwirrt über diese scheiß Zigarette, bemerkte ich erst gar nicht, dass er schon vor mir stand. ,,Kannst du vielleicht den letzten Karton nehmen? Dann muss ich oder Ariano nicht noch einmal runter laufen.'' fragte er höflich mit einem schießen Grinsen im Gesicht, was mich auch direkt zum lächeln brachte. ,,Kann ich machen'' stimmte ich dann schließlich zu. ,,Danke'' lächelte er und lief wieder zurück und ich hinterher.
,,Ariano'' hielt der Typ vor mir seine Hand mir hin. Er war genauso groß wie Landan, aber bisschen schmaler gebaut und nicht ganz so hübsch. ,,Emiko'' nähm ich sie lächelnd an. ,,Echt cool, dass du uns hilfst'' griff er nach dem Karton. ,,Kein Problem'' wank ich schulter zuckend ab. ,,Emiko'' hielt Landen mir ein Karton hin, den ich entgegen nahm. ,,Ihr könnt mich auch Emi nennen'' sagte ich, weshalb sie nur nickten. Nachdem Landan dann den LKW zu gemacht hatte, lief Ariano voran, dann ich und zum schluss Landan.
Eine Etage über meiner WG und somit also in der letzten Etage, gingen wir in die Wohnung. Sie war fast so aufgebaut wie die WG, nur etwas kleiner. ,,Zieht ihr beide hier ein?'' fragte ich interessiert und stellte den Karton zu den anderen. ,,Nein, nur ich'' erwiderte Landen. ,,Er hat es zuhause nicht mehr ausgehalten'' find Ariano an zu lachen, weshalb ich schmunzeln musste. ,,Ariano'' warnte Landan ihn während er die Augen verdrehte. ,,Und du?'' fragte Ariano schließlich und deutete eine Etage unter uns. ,,WG mit meinen besten Freunden'' erwiderte ich lächelnd. Beide nickten jedoch nur. ,,Ich muss dann auch wieder'' lief ich richtung Wohnungstüre. ,,Danke für die Hilfe.'' meinte Landan noch mal. ,,Kein Problem'' wank ich ab und verschwand im Hausflur.
In der WG wieder angekommen, streifte ich meine Schuhe ab und warf mich zu den Jungs auf die Couch. ,,Was machen wir heute noch so?'' fragte ich gut gelaunt und sah einmal durch die Runde. ,,Morgen ist Schule'' warf Olli ein, weshalb wir genervt aufstöhnten. ,,Dann lass uns irgendwas hier machen'' meinte ich. ,,Filmeabend?'' fragte Armin. ,,Von mir aus'' nickte ich zustimmend und nach kurzer Zeit waren auch die Jungs dabei.
Wir hatten schon 2 Filme geschaut und waren nun beim dritten. ,,Lass mal am Wochenende eine Einweihungsfeier machen'' schlug ich grinsend vor. ,,Auf jeden fall'' waren die Jungs direkt dabei. ,,Einfach so oder mit Motto?'' grinste Armin in die Runde wie ein Pedo. ,,Normal du Horst''schlug Mario ihn auf den Hinterkopf, was mich zum lachen brachte. ,,Gut, ich organisier alles'' klatschte ich begeistert in die Hände, als die 4 auf einmal anfingen zu lachen. Da ihre Lache ansteckend war, lachte ich leicht mit.
,,Warum lachen wir?'' fragte ich schließlich schmunzelnd. ,,Dein Gesicht'' hielt sich Kain den Bauch. Beleidigt streckte ich ihm die Zunge raus. ,,Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe dich'' sang Mario los. ,,Lass das bloß nicht David hören'' warf Olli ein, weshalb wir alle anfingen zu lachen. Ich liebe diese Chaoten einfach und ich freue mich tierisch auf die Zeit die noch kommt.
3/4
DU LIEST GERADE
Emiko Black
Dla nastolatków,,Das wusste ich nicht'' griff er nach meiner Hand. ,,Ich weiß, aber ich will jetzt sauer sein'' brummte ich. Oh man, ich merkte jetzt schon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme. ,,Du willst sauer sein?'' zog er amüsiert die Augenbrauen zusamm...