BITTE LESEN (Fortsetzung, andere Infos, 20 Facts etc)

6.2K 246 68
                                    

Ich denke ich überfordere euch momentan ein wenig - ein Update nach dem anderen.

Ich möchte NOCHMAL jedem einzelnen von euch danken und zwar für ALLES - egal ob ihr jetzt kommentiert, votet oder nicht. Danke an alle die das Buch einfach gelesen haben. Aber eben besonders Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu Voten und/oder zu kommentieren. Besonders das bedeutet mir viel!

Wie schon gesagt wird es eine Fortsetzung von WHAT IF geben. Unter einem anderen Titel und auch in einem Buch aber natürlich hier auf meinem Profil auf Wattpad.

Deshalb möchte ich euch bitten das Buch noch in eurer Bibliothek zu lassen, da ihr HIER nochmals bescheid bekommt wenn ich die Fortsetzung poste. Ansonsten könnt ihr mir folgen oder eben regelmäßig mein Profil checken.

(Das hier müssen jetzt nur diejenigen lesen die an mir als Person interessiert sind, Danke an Anja_loves_1D) - ABER DANACH WEITERLESEN

1. Es gibt Zeiten, in denen ich den schlimmsten Putzwahn überhaupt habe und dann gibt es aber auch wieder Zeiten in denen mein Zimmer aussieht wie ein Schweinestall.

2. Mein größtes Vorbild im Sport ist Tatiana Volosozhar (eine ukrainische/russische Paarläuferin)

3. Ich bin ein großer Fan von Tessa Virtue (kanadische Eistänzerin)

4. Ich höre alle Art von Musik, in allen möglichen Sprachen - egal ob sie kann oder nicht

5. Ich bin sehr abergläubisch und religiös, stehe aber auch dazu

6. Ich trage NUR, wirklich NUR schwarze Skinny Jeans, ohne Spaß ich trage NUR schwarze Hosen

7. Im Sommer will ich Winter haben und im Winter Sommer (findet den Fehler)

8. Ich esse (leider) extrem unregelmäßig, zB Frühstücke ich nie

9. Ich leide an einer besonders stark ausgeprägten Form von Helfersyndrom (ich fühle mich viel zu schnell für die Probleme anderer verantwortlich und falle deshalb sehr oft auf die Nase weil ich mich zu viel in etwas hinein steigere)

10. Ich trage jeden Tag, egal ob ich mein zu Hause verlasse oder nicht, ein Armband dass ich vor fast zwei Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen habe

NUN ZU EUCH

ALSO..gibt es jemanden der bei den Fakten ein wenig an sich denken musste? Ich fühle mich nämlich ab und zu, nein, sehr oft ein wenig verrückt.

Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr What If fandet, so vom Anfang bis zum Ende.

WER war euer Lieblingscharakter und WARUM?

Euer Lieblingskapitel oder eben eure liebste Stelle im Buch?


Danke an alle die sich die Mühe machen und antworten :)

eure haveaheartbebjj

What if (Harry Styles German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt