„Du verdienst so etwas nicht."

7.7K 414 82
                                    

Frohe Weihnachten an alle meine lieben Leser (zumindest an alle, die es auch feiern). Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und werdet reichlich beschenkt. Ich wünsche all jenen, die Weihnachten nicht feiern, nichts desto trotz einen schönen Tag, oder schönen Abend (?)

Ich hoffe euch gefällt das neue LANGE Kapitel von What If

Es ging so weiter. Ich saß zu Hause und wusste nicht mehr was falsch und richtig war, während Harry früh aus dem Haus verschwand, spät oft erst nach Hause kam wenn ich schon längst im Bett lag und im Reich der Träume gefangen war. Zumindest ging ich davon aus dass er wenigstens noch ab und zu nach Hause kam. Mittlerweile traute ich ihm jedoch alles zu. Das Vertrauen verschwand komplett aus unserer Beziehung, woran in meinen Augen Harry alleine Schuld war. Immerhin war er derjenige der mich anscheinend hinterging und immer noch nicht auf die Idee kam mir von seinem kleinen Problem zu erzählen.

Es tat mir im Herzen weh dass er sich überhaupt noch mit Sylvie traf – aber noch mehr verletzte es mich, dass er es geheim hielt. Er hätte in meinen Augen schon längst bemerken müssen dass ich Wind davon bekommen hatte, denn wenn wir aufeinander trafen, verhielt ich mich kühl, schwer tat ich mir dabei ein Lächeln vorzutäuschen und jedes Mal wenn er mit Firmenfeiern ankam, musste ich mich zusammenreißen um das Gesicht nicht zu verziehen. Normalerweise ging man zu solchen Dingen doch mit Begleitung. Gefragt hatte er mich zumindest noch nie. Aber wer weiß denn schon ob er dort alleine erscheint?

Ab und zu musste ich mich echt so zusammenreißen in seiner Gegenwart um nichts falsches zu sagen, da war ich eigentlich ganz froh dass ich ihn nur mehr selten zu Gesicht bekam.

Jeder der mit mir in seinem Leben schon einmal Streit hatte, wusste wahrscheinlich dass ich alles andere als ruhig war, ich wurde schnell laut und ging auf andere los wie eine Wildkatze wenn es sein musste. Jedoch muss ich dazu sagen dass es bei mir wirklich lange dauert bis meine Geduld am Ende ist. Aber wenn die Linie einmal überschritten ist, dann – Viel Spaß und viel Erfolg!

Immer noch müde taumelte ich halb blind in die Küche und bemerkte sofort, wie auch die anderen Tage, dass ich alleine war. Und dass um acht Uhr morgens. Ich zog das Band meines Bademantels etwas enger als ich mir Kaffee kochte und ein Müsli fertig machte.

„Dann nicht.“, flüsterte ich als ich einen kleinen Zettel am Kühlschrank hängen sah – komme spät nach Hause, warte nicht auf mich -

Kopfschüttelnd begann ich mein Frühstück zu essen und verschwand danach wieder nach oben im ersten Stockwerk, wo ich mich zurecht machte um in die Stadt zu fahren.

Das Gefühl der Leere wurde jeden Tag ein wenig stärker, ich kam mir schon länger nicht mehr so vor als wäre ich Harrys Freundin. Etwas anderes als dafür zu sorgen dass seine Hemden keine Falten hatten, tat ich doch auch nicht mehr. Keine Freundin, nein eine Putzfrau mit der man das Bett teilt.

Während ich halbwegs entspannt durch die Gassen Londons lief, erhielt ich einen Anruf von meinem kleinen Bruder. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht nahm ich ab und drückte das Iphone gegen mein Ohr.

What if (Harry Styles German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt