DOCH KEIN ENDE

7.9K 291 23
                                    

Es tut mir so wahnsinnig leid, wirklich, ich hatte bereits fast 50 SEITEN ja S E I T E N bei Word für das richtig riiichtig lange Ende, doch von einem Tag auf den anderen ließ sich auf meinem Laptop nichts mehr aufrufen auf gut deutsch: ich konnte rein gar nichts mehr machen.

Schweren Herzens ließ ich ihn nun neu aufsetzen und wie schon befürchtet war alles weg, sämtliche Bilder, darunter auch Urlaubsfotos, Musik und viele Programme und genau, richtig erkannt, selbstverständlich auch ALLE Dokumente und darunter eben auch das endlos lange Kapitel.

Irgendwie tu ich mir ja immer noch selber ein wenig leid denn als ich gemerkt habe dass wirklich gar nichts mehr da ist, musste ich schon gar weinen - mehrere Wochen an Arbeit waren einfach weg.

Nun bin ich eben zum Entschluss gekommen What If doch noch NICHT ZU BEENDEN. Da es aus Zeitgründen (SCHULE UGH) bestimmt besser funktioniert wenn ich nach und nach zu einem Ende komme. So kann ich mich jedes Wochenende ein wenig mit der Story beschäftigen und wenn ich mal ein wenig mehr Lust und Zeit habe, kann ich ja vorschreiben.

Und damit es nun auch jeder richtig verstanden hat und es keine Missverständnisse gibt  JA WHAT IF GEHT WEITER. Die Story wird nach und nach zu Ende gehen und nicht auf einmal. 

Ich hoffe dass ihr Verständnis habt und noch mehr hoffe ich dass ihr ein wenig Freude an der Nachricht habt, ich versuche euch nicht zu enttäuschen. 

Vielen lieben Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr seid nicht gar zu enttäuscht. 

PS: Das nächste Kapitel wird erst im Laufe der Woche kommen da ich Morgen auf einer Geburtstagsfeier bin aber ich werde wahrscheinlich heute noch damit beginnen. 

PPS: Ich freu mich immer riesig wenn ich süße Nachrichten bekomme von euch, wirklich die sind meist so übertrieben lieb. Deshalb danke danke danke danke an alle die sich die Mühe machen um mir zu schreiben. Schönen Abend noch meine Lieben

What if (Harry Styles German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt