WICHTIGE/TRAURIGE INFO

10.2K 384 43
                                    

Liebe Leser von What If!

Zu aller erst würde ich mich mal wieder gerne bedanken, denn die Reads steigen immer wieder mehr und das Feedback ist zu 98% auch immer super positiv.

Aber jetzt habe ich eine Nachricht die wahrscheinlich den meisten von euch nicht so gefallen wird, denn ich habe vor What If so schnell ich es kann zu beenden. Natürlich wird noch was Spannendes passieren, etwas mehr Action, ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Wahrscheinlich wird das nächste Chapter 929392934924 (Ironie!!!) Seiten lang wo noch so einiges passiert. Keine Sorge, ihr werdet genug Lesestoff haben.

Es tut mir leid, wirklich, aber die Lust zum Schreiben ist momentan kaum noch da, ich quäle mich nur mehr, sobald ich What If beendet habe, werde ich mich zurückziehen, die anderen Storys stoppen, löschen will ich mein Profil aber NICHT, denn woher soll ich wissen, ob in 6 Monaten dann doch wieder schreiben möchte?

Vielleicht geht es ja dann irgendwann mal weiter mit mir.

Ein ganz ein großes Danke an die, die immer geduldig warten, Kommis schreiben, voten und mir sogar Privatnachrichten schreiben.

Ich danke euch vom ganzen Herzen, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Fühlt euch alle umarmt,

      eure haveaheartbebjj xo

What if (Harry Styles German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt