Kapitel 22: Weg

873 63 3
                                    

Daryls POV:

Das letzte woran ich mich erinnern konnte, war dass Carol und Alison in der Zelle waren. Es fiel mir schwer, meine Augen zu öffnen. Das erste was ich sah, war ein halbleeres Glas auf dem Schränkchen neben mir. Daneben eine Tablettenschachtel, aber ich konnte die Schrift nicht erkennen. Ich konnte nur noch verschwommen sehen und es war auch zu dunkel, um viel zu erkennen.

Ich musste lange blinzen, bis ich sie erkannte. Alison. Sie stand mit einem Messer in der Hand und starrte Carol an. Carol weinte. Ich wollte etwas unternehmen, als Alison auf Carol zuging, aber ich konnte mich nicht bewegen.

Alison war verrückt. Sie ging auf Carol zu und... Sie grinste.

Sie lächelte als sie Carol immer näher kam. Ich konnte nicht zusehen, wie Alison Carol tötet, doch mein Hals war zu trocken von der Flüssigkeit dir mir Carol gab, sodass ich zusehen musste.

Alison reagierte nun sehr schnell. Sie erhob das Messer und ich erkannte, dass es Carols Messer war, welches sie in der Hand hielt.

Carol drückte sich gegen die Wand, aber es gab keinen Ausweg. Alison erhob das Messer und lächelte immer noch.

Sie war verrückt. Sie stach zu, doch bevor sie Carol ihr Messer ins Gehirn bohrte, wurde alles schwarz um mich rum und ich spürte nur noch warme Bluttropfen auf meinem Gesicht.

Alison POV:

Ich stach Carol kaltblütig in den Schädel, aber verfehlte etwas, sodass ich ihren Augapfel durchbohrte. Das Blut spritzte so, dass mein Gesicht und mein Kleidungund voller Blut war.

Sie sackte an der Wand zu Boden und ihre Augen schlossen sich.

Ich fühlte mich gut. Wenn Carol Daryl getötet hat, tötete ich Carol.

Mir wurde erst jetzt bewusst, was ich getan hatte. Ich stand mit einem Messer in einer Zelle, in der Daryls und Carols Leichen lagen.

Wenn die Gruppe das sieht, werden sie mich umbringen. Ich musste erstmal hier weg.

Ich versteckte Carol unter dem Bett und wollte die Zelle verlassen, als mir Daryls Weste ins Auge sprang. Ich zog sie schnell über und schaute das letzte Mal auf Daryls leblosen Körper und verließ die Zelle.

Ich schaute mich nach der Gruppe um, aber sie waren im Keller zu einer Besprechung. Es war meiner Chance, schnell abzuhauen.

Joker, der mir folgte, winselte ein wenig.

Ich verließ das Gefängnisgelände und schaute ein letztes Mal zurück. Ich habe einen Menschen getötet. Ich habe Carol getötet.

Ich wollte laufen.

Einfach nur noch laufen. Ich rannte und rannte und Joker hatte es schwer mir zu folgen.

Ich rannte und rannte und es war immer noch Nacht.

Immer schneller bis die Sonne langsam aufging.

Walker, love and other shit - The  walking deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt