Ich schrie auf: "Was? Das kann nicht sein!"Ich fing an zu weinen und Daryl setzte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr, sodass es keiner hörte: "Ist okay. Lass es raus."
Dann sprach er zur Gruppe: "Lasst uns die Kleine ablenken. Weiter machen mit vorstellen. Rick meldete sich zu Wort:
"Ich bin Rick. Ich verteile die Waffen, Essen und Sonstiges. Wenn du hier bleiben willst, dann musst du tun was ich sage. Ich meine es toternst! "
"Beruhig dich Rick. Sie ist noch jung. Begrüß sie doch nicht so fies!" rief Daryl zu Rick und stellte sich vor mich, als ob er mich vor irgendwas schützen will.
In diesem Moment sah ich einen hasserfüllten Blick von der grauhaarigen Frau. Sie war anscheinend nicht sehr froh darüber, was Daryl für mich machte.
Diesen Blick sah aber auch Daryl und war auch überrascht. Er hat es nicht wirklich gezeigt, aber ich konnte es fühlen. Schuldgefühle breiteten sich in seinem Körper aus.
"Tschuldigung. Aber Regeln sind Regeln. Das sind übrigens meine Frau Lory und mein Sohn Carl.", sagte Rick und zeigte auf die braune schwangere Frau und einem Jungen der neben ihr saß. Er hatte einen Sheriffhut auf.
"Sie hat doch bestimmt Hunger.", sagte die Frau mit den grauen Haaren und schob mir eine Schüssel Reis hin, "Ich bin übrigens Carol. Sie warf mir ein falsches Lächeln zu und ich aß den Reis.
Meine erste Mahlzeit nach Tagen.
Rick fügte noch hinzu: "Das ist Hershell. Er ist Arzt. Seine beiden Töchter sind Maggi und Beth." Ein alter Mann und zwei junge hübsche Mädchen, ungefähr im Alter wie ich nickten mir zu. Die eine war braunhaarig und hieß Maggie. Die blonde Beth.
Rick fuhr fort: "Der Typ neben Maggie ist Glenn."
-"Hallo.", brachte dieser Glenn heraus. Er kam aus Asien, hatte schwarzes Haar und keinen Bart. Ein eher weicherer Typ. Dass dieser Glenn so nett zu mir war, machte Maggie ein wenig eifersüchtig. Sie waren anscheinend zusammen, so wie sie nebeneinander saßen - Händchen haltend.
Ich war immer noch sehr am weinen und zutiefst geschockt, sodass ich nichts antworten konnte. Ich dachte nur noch an Dale.
"Wir haben alle viele Menschen die wir geliebt haben verloren. Ich wette darauf du auch. Lasst uns alle friedlich leben.", sprach Lory tröstend zu mir.
"Wenn das in dieser Welt überhaupt möglich ist. Und danke dass ihr meinen Biss verarztet habt.", war das einzige was ich nach meinem Heulkrampf raus brachte. Plötzlich hallten alle auf:
"Du wurdest gebissen?
Ich verstand die Welt nicht mehr. Daryl der sich währenddessen neben mich setzte flüsterte mir leicht wütend ins Ohr, wieder dass es keiner hören konnte:" Das darfst du nicht vorerst sagen! Die denken du bist von einem Zombie gebissen worden. Nur Rick und ich wissen etwas davon. Der Rest wird dich nicht akzeptieren!"
Schon wieder stand ich den Tränen nahe:" Was nun?" Rick meldete sich zu Wort: "Es ist ein Hundebiss. Von ihrem Kangal."
Alle schauten auf Joker als ob er der Teufel wäre. "Wir müssen sie töten! ", forderte Beth auf, die jünger war als ich. Ich habe sie jetzt schon gehasst. Schon wieder stellte sich Daryl beschützerisch vor mich und meinte bestimmend: "Nein! Ich habe sie vor ein paar Tagen mitgenommen! Glaubt ihr sie verwandelt sich 3 Tage danach?"
"Ich bin schon 3 Tage hier?"
DU LIEST GERADE
Walker, love and other shit - The walking dead
RandomWas passiert, wenn Menschen kaltblütiger werden als die Beißer...? Alisons Leben sollte sich verändern, aber nicht durch die Apokalypse, sondern durch ihn. Er rettete sie auf eine gewisse Art, sodass sie Kraft hatte weiter zu leben... Oder eher übe...