Kapitel 19: Nie wieder...?

903 67 3
                                    

Ich konnte es nicht glauben. Carol ging auf Daryl zu und gab ihm ein Glas mit Wasser. 

"Hier für dich.  Trink das.", sagte Carol streng.

"Was ist das?", fragte Daryl verwirrt.

"Wasser.", meinte Carol knapp.

"Aber..", bevor Daryl etwas erwidern konnte,  führte Carol das Glas zu seinem Mund. Daryl trank das Wasser, aber wollte es absetzten, als Carol das Glas weiter hoch drückte.

Daryl versuchte seinen Kopf weg zu drehen, aber Carol schnappte nach seinem Nacken und hielt ihn krampfhaft fest.

"Er will das nicht!", schrie ich Carol an, aber sie hörte nicht auf, das Glas weiter hoch zu drücken. Daryl sah mich mit hilflosen Augen an. Er konnte sich nicht wehren.

Das Glas war schon halb leer, als ich eine seltsame Bläschen am Glasboden sah.

"Was ist das?!", fragte ich geschockt. Carol hörte nicht auf Daryl die Flüssigkeit weiter in den Hals laufen zu lassen.

"WAS IST DAS?!", schrie ich Carol an, aber sie ignorierte mich.

"CAROL! LASS DAS!", schrie ich so laut ich konnte und versuchte ihren Arm mit dem Glas von Daryl zu lösen.

Ich schnappte nach ihrer Hand und zog so fest wie ich konnte.

Plötzlich gab Carol nach und ich fiel nach hinten auf die Kante des Bettes. Mein Kopf tat höllisch weh, aber es war keine Zeit zu quängeln.

Wut stieg in mir hoch und das Glas immer noch fast bis zur Hälfte voll. Daryl sah mich hilflos an und ich verspürte Hass.

Ich ging auf Carol los und schubste sie brutal vom Bett, sodass sie gegen die gegenüberliegende Wand flog.

Geschockt stand ich auf und stellte mich vor Daryl wie eine Mutter vor ihr Kind. Carol drehte wohl durch, als sie mit ihrer Hand nach meinen Haaren griff,  um mich auf den Boden zu zwängen.

Daryl wurde wieder bewusstlos und Carol stand nun vor mir, mit einer Waffe in der Hand und zielte auf meine Stirn.

"Was soll das? Wieso tust du das?"

"Du musst verschwinden!", sagte Carol knapp.

"Warum?", fragte ich erschrocken.

"Du bist mir ein Dorn im Auge. Daryl gehörte mir. Bis du kamst!", sagte Carol streng.

"Wenn du mich tötest, dann würdest du Daryl nur Leid zufügen.", erwiderte ich.

"Wieso?", fragte sie verwirrt.

"Weil Daryl mich liebt! Oder geliebt hat!", konterte ich.

Carols Mundwinkel zogen sich für einen kurzen Moment nach oben und sie grinste hämisch.

"Er liebt dich? Ich glaube du verstehst da was falsch! Er liebt dich nicht. Du bist nur Ersatz! Er braucht nur jemanden den er beschützen kann!", warf Carol mir vor.

"Wen sollte ich denn ersetzen?", fragte ich verwirrt.

"Sophie. Weißt du... Daryl hatte mich unterstützt und mich aufgebaut als mein Mann mich schlug.

Er suchte verzweifelt nach Sophie, meiner Tochter und riskierte sein Leben tagtäglich,  während andere die Suche schon aufgeben hatten!

Alles war wieder besser geworden und Daryl und ich wollten einen Neustart. Doch dann kamst du! Du bringst ihn in Gefahr! So wie letztens in der Höhle! Er hätte tot sein können! ", sagte Carol etwas gekränkt.

Ich erschrak. Sophie? Ich hörte nur von der Gruppe, dass Sophie Carols tote Tochter sei. Daryl hat Sophie wirklich gemocht. Konnte sie Recht haben? War ich nur Ersatz?

Traurig blickte ich zu Boden und Carol verstand:

"Ich töte dich nicht, aber dafür musst du dich von Daryl fern halten, sonst hast du schneller eine Kugel im Kopf als du gucken kannst!", drohte Carol mir.

Was blieb mir anderes übrig, als Daryl aufzugeben?

Ich nickte Carol traurig zu und sie senkte ihre Waffe und verstaute sie wieder.

"Dann haben wir uns ja verstanden! Raus aus Daryls Zelle!" entgegnete Carol mir und zog mich an meinem Arm raus. Erst jetzt realisierte ich, was ich mit Carol vereinbart hatte.

Nie wieder Daryl nahe kommen.

Nie wieder in Daryls Armen liegen.

Nie wieder von Daryl geküsst werden.

Walker, love and other shit - The  walking deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt