39 Wahre Liebe

76 2 4
                                    

Der Tag mit Satsuki war einfach klasse. Viel sah ich von der Stadt und als wir dann am Strand waren, uns kurz in die Sonne legten und etwas schwammen, sah ich auch von meinem Begleiter mehr als ich mir erhofft hatte zu sehen.


Ich grinste bei dem Gedanken.

Der Weg zum Hotel schien sehr lang, so ganz alleine. Bald wäre unser Urlaub auch zu Ende. Bei diesem Gedanken kam mir ein tiefes Seufzen über die Lippen.


Und was war eigentlich mit Gaara? Ihn hatte ich nur selten gesehen oder mit ihm geredet. Nachdem wir miteinander geschlafen haben, war es so distanziert zwischen uns. Da fällt mir ein, ich sollte in meinem Interesse ja noch etwas lesen. Bei dem Gedanken, gleich zu recherchieren wie Sex funktioniert, stieg mir die Schamröte ins Gesicht.

Jedoch woher sollte ich das wissen? Ich hatte nie eine Beziehung und auch One-Night-Stands hatte ich nie. Schon gar nicht mit einem Mann.


Ich näherte mich immer weiter dem hübschen Gebäude, in dem ich mit Gaara ein Zimmer bewohnte.


Der Gedanke, dass ich lieber jetzt bei Satsuki im Arm liegen würde, als bei Gaara, kam mir in den Sinn. Wahrscheinlich sollte ich darüber mit ihm reden. Vielleicht besserte sich die Situation zwischen uns.

Doch, wenn ich ehrlich zu mir war... Ich war schrecklich verliebt in den Großen, mit den tiefen Augen und der blassen Haut.

Nun zuckte ich doch zusammen. Bestimmt war es nicht abzustreiten, doch so direkt habe ich es noch nie denken müssen. Ohoh wie sag ich das bloß Gaara?

Aber das später. Erstmal werde ich zu ihm gehen und ihn nach seinem Tag fragen.


Im Zimmer saß mein Freund schon auf dem Bett und sah auf als ich den Raum betrat.


Das Gespräch verlief grausam.


Mal wieder ein neues Kapitel, leider was kürzer, ich mach das nächste aber länger ist in Arbeit, dauert derzeit nur alles länger
Gomen

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt