Die Zeit verstrich und Satsuki war fast vergessen.
Ich lebte mein Leben, hatte meine Ausbildung bei Ichiraku abgebrochen und nun besaß ich eine abgeschlossene Lehre als Fachverkäufer. Auf der Suche nach Sasuke war ich auch immer noch.Ich lief eben durch meinen Laden, der seit ein paar Tagen endlich geöffnet war. Das kleine Geschäft war gut besucht, da es der einzige Comicladen in der gesamten Stadt war.
Ich stellte gerade einige Hefte in die Regale als mich von hinten jemand antippte.
Ich drehte mich um, darauf vorbereitet die ein oder andere Frage zu beantworten, doch mir blieben die Wörter im Halse stecken.Meine Wenigkeit sah perplex in zugegebenermaßen sehr hübsche Augen. Sie wirkten kühl, doch ich sah da dieses gewisse etwas in ihnen.
Mein Gegenüber lächelte mich schüchtern an, er fragte, welchen Comic ich denn zum Einsteigen empfehlen könne. Hoffentlich hatte ich ihn nicht zu sehr angestarrt.
Um meinem Trance Zustand zu entkommen, schüttelte ich meinen Kopf und zeigte dem jungen Mann Comics, die ihn interessieren könnten.An der Kasse bezahlte er und ging lächelnd aus dem Laden.
Ich nahm das Geld vom Tresen an mich und sortierte es in meine Kasse, dabei fiel mir ein Zettel auf. Kein Geld. Dafür stand etwas in kleiner, geschwungener Schrift drauf.
Ich lächelte in mich hinein, als mir langsam dämmerte, dass er mir seine Nummer da gelassen hatte.Plötzlich fühlte sich mein Inneres ganz hibbelig an, ich legte eine kurze Pause ein, um Kiba anzurufen.
Er hatte sich vor einigen Monaten mit Hinata verlobt. Die beiden waren echt glücklich zusammen.
"Hi Kiba, hier ist Naruto. Kannst du heute Nachmittag zu mir kommen?"
"Ist was passiert? Geht es dir gut?"
Ich schmunzelte. "Ja es geht mir gut. Komm bitte zu mir nach Hause dann erzähl ich dir alles."Damit verabschiedeten wir uns auch schon wieder von einander.
Ich bestellte noch einige Comics nach und räumte im Laden rum.
Am Nachmittag, nachdem ich endlich das Geschäft abschließen konnte, lief ich mit strammen Schritten Richtung zu Hause.Angekommen ging ich direkt ins Wohnzimmer wo ich Kiba sitzen sah.
Irgendwann hatte es sich eingebürgert, dass er einfach ins Haus kommt wenn er will. Was anfangs sehr komisch war, aber jetzt war ich froh, dass er schon hier war."Hi Kiba, gut dass du da bist." sprach ich leicht ausser Atem.
Kiba starrte mich an, klopfte leicht neben sich aufs Sofa und ich setzte mich an seine Seite.
"Erzähl. Was ist los?"
"Okay..", begann ich meinen Monolog "ich hab jemanden kennengelernt der mit sehr gefällt." fiel ich mit der Tür ins Haus. "Du hast? Wow okay wie kam es dazu? Erzähl mir alles!"Ich lachte kurz auf und begann zu erzählen.
"Naja es war echt Zufall..."Ich bin nicht Tod, noch nicht. Ich versuche jetzt weiter zu schreiben und ab und an (öfter als jetzt) was hochzuladen 😅
Bis dann
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...