"Shh ich bin da Naruto, alles gut. Komm wir setzen uns einmal und dann erzählst du mir in aller Ruhe was los ist."
Das Angebot nahm ich gerne an. Als wäre ich aus Glas führte er mich zu einer Bank die Abseits stand und etwas abgeschottet war.Wir setzten uns hin und warteten einen Moment bis ich verständlich reden konnte.
"Dann erzähl, dieses Mal höre ich dir zu!", schützend hatte er immer noch einen Arm um mich gelegt.
Tief ein und ausatmen und erzählen Naruto "Naja wie gesagt bin I-ich mit meinem Freund hier... So als Urlaub, da es in letzter Zeit echt stressig war. U-und... Ich weiß das willst du nicht hören aber", ich schniefte und versuchte mich wieder zu beruhigen, "wir wollten halt mit einander... Also naja ähm du weißt schon und", ich spürte wie sich Satsuki anspannte, "das war die komplette Katastrophe! Es war mein erstes Mal und das soll ja nie wirklich so toll sein, aber es hat mir einfach grundlegend nicht gefallen"
Es tat gut das auszusprechen was mir die ganze Zeit schwer im Magen lag. "Ich will dir nicht zu nah treten, aber was genau hat dir denn nicht gefallen?", mit einem verlegenem Lächeln schaute der Schwarzhaarige mich an. "Naja ALLES", ich fuchtelte mit den Armen umher, "er war nicht liebevoll. Es - also es war nur... Ich mein ich.
Ich sollte einfach in i-hn und nicht mal das hab ich geschafft. Es war die totale Katastrophe nicht mal das bekomm ich hin", bockig verschränkte ich meine Arme und schaute mit Schmollschnute zur Seite. "Mir hat die Zärtlichkeit gefehlt"
Mein Nebenmann drückte mich sachte gegen sich "Du hast ihn nicht vorbereitet, oder?", fragend sah ich ihn an "Okay, da ich hier kein Aufklärungsgespräch führen möchte, schlage ich vor du guckst einmal nach wie das funktioniert zwischen zwei Männern und dann reden wir nochmal okay? Es sei denn du brauchst noch einen Moment, dann bleiben wir noch", in seinen Augen war Verständnis, warum war da jetzt Verständnis, das mir mein Freund geben sollte?!
Ich wollte meine aufsteigende Wut nicht rauslassen, doch die Energie musste irgendwo hin. Also tat ich das erste was mir einfiel: ich schmiss mich ihm an den Hals und drückte mich fest an ihn, wobei wieder Tränen in meine Augen traten.
"Woa, langsam Naruto, ich bin doch hier", mit diesen Worten legte er beide Arme um mich und tat nichts ausser da sein, mir leicht über den Rücken streichen und ab und an beruhigende Worte wispern.Ich hatte mich eingekriegt und sah nur mit verklärtem Blick meinen Gegenüber an: "Hältst du mich jetzt für lächerlich? Bestimmt, immerh-" "Hör auf!", erschrocken sah ich vom Boden auf "Du bist nicht lächerlich. Du bist kein Schwächling, kein Versager, noch irgendetwas in die Richtung. Ich mag dich. Du bist so echt, bist ehrlich und aufgeweckt, oft sehr impulsiv aber das ist in deinem Falle doch nichts schlechtes. Also komm her", mit diesen Worten breitete er seine Arme aus und ich durfte mich erneut in die geborgene Wärme flüchten. Tief atmete ich seinen Geruch ein, entspannte nach und nach, "Wenn du nicht zurück zum Hotel willst, kannst du mit zu mir.", doch ich schüttelte den Kopf, löste mich langsam von dem großen Mann und wischte die Tränenspuren fort.
"Nein ich werde jetzt zurück, Gaara macht sich bestimmt schon Sorgen.
Ein flüchtiges Lächeln bildete sich auf meinen schmalen Lippen und mit dieser Verabschiedung verschwand ich in den Dunklen Straßen.Doch meine Gedanken blieben noch eine ganze Weile bei dem Mann mit den tiefschwarzen Augen die so viel Vertrauen ausstrahlen. Hach
Ich hab jetzt ne Woche frei und ich guck mal das ich ein bisschen was weiter schreib ich hab euch nicht vergessen keine sorge
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...