Wir kamen endlich bei meiner Wohnung an. Schnell zog ich ihn hinein und setzte ihn grob auf das Sofa.
"Gaara, ich platze gleich, das weißt du", mit schelmischen Funkeln sah ich ihn an. "Ich dachte, vielleicht willst du mit mir Urlaub machen? Es ist nicht weit weg aber... Naja – möchtest du?"
Überrascht sah ich ihn an:"Du würdest - mit mir?"
Ich fiel ihm um den Hals wie konnte ein Mensch nur so toll sein?"Ja Ja ich fahre liebend gerne mit dir in den Urlaub!", unendlich glücklich fiel ich Gaara um den Hals.
"Puhh ich dachte, es wäre dir vielleicht zu früh."
Schnell schüttelte ich den Kopf und gab ihm einen Schmatzer auf die Wange."Wann geht es denn los?" "Nächste Woche. Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig."
Ich lächelte leicht. "Wo geht es denn überhaupt hin?", dass ich die Frage noch nicht gestellt habe ist echt wunderlich, doch Gaaras Antwort ließ mich kurz in Gedanken vertiefen und dann freudestrahlend küssen.~Gaara~
Ich wollte uns mal etwas Gutes tun. Naruto arbeitete immer so hart und hatte doch immer ein offenes Ohr und so viel Zuneigung für mich übrig, da konnte ich nicht anders als ihn, metaphorisch, in den Koffer zupacken und los zufahren.
Der Weg von Konoha nach Sunagakure würde zwar etwas dauern, aber lohnen tat es sich.So packten wir, einen Tag vor der Abreise, unsere Sachen.
"Gaara?", Naruto und ich lagen in unserem Bett und waren kurz davor wegzudösen, "Hm hm?", mehr als das, brachte ich nicht raus, da ich schon zu müde war. "Danke, dass du mit mir Urlaub machen willst"
Ich sah ihn vor mir, dass er beschämt, aber glücklich lächelnd zu seiner Brust starrte.
"Ich hab auch schon ein paar Sachen geplant. Aber das dann, wenn wir da sind!", Naruto schnaubte und kuschelte sich an mich, kam dann doch auch endlich zur Ruhe.Am nächsten Morgen weckte ich meinen Freund und gab ihm einen kleinen Kuss, erst noch etwas grummelig, stand er auf wonach er daraufhin euphorisch durch die Wohnung lief und noch einige Sachen zusammen sammelte.
"Naruto, wir müssen langsam los!"
Plötzlich stand er vor mir und grinste mich an. "Und, schon aufgeregt?", dabei Strich ich ihm über die Wange.
Bestätigend nickte er wild mit dem Kopf und zog mich mit kribbeligem Gemüt zur Haustür.
Hinter uns zogen wir unsere Koffer, auf in den Urlaub.Wir würden mit dem Zug reisen, ich hatte uns Plätze reserviert, um eine entspannte Fahrt zu gewährleisten.
So strazten wir zum Bahnhof, der Zug hatte eine halbe Stunde Verspätung, doch die Zeit verflog schnell und so ging es endlich auf nach Suna.Auf der Zugfahrt schlief Naruto ein und lehnte die ganze Zeit an meiner Schulter. Entspannt strich ich ihm durch die Haare, sie waren etwas strubbelig.
Nach acht Stunden, in denen wir nur zweimal umsteigen und ich meinen Freund immer wieder wecken musste, kamen wir an, ich atmete zufrieden die warme, trockene Luft ein und zog Naruto hinter mir her, um zum Hotel zu gelangen.~Naruto
Gaara atmete ein, als wir den Zug verließen.
"Warst du eigentlich schonmal hier?", mein Freund wirkte sehr entspannt, ihn schien eine Aura der Zufriedenheit zu umgeben.
"Naja Ja ich bin hier aufgewachsen. Dies ist meine Heimat.
Lass uns weiter und unser Hotel suchen, schließlich wollen wir ja unsere Koffer nicht mit an den Strand mitnehmen.", begeistert nickte ich.Kürze Zeit später standen wir auch schon in einem recht großen Raum, in dem ein Doppelbett stand.
"Dann lass uns mal los, die Gegend unsicher machen", lachte Gaara frech, woraufhin ich ihm einen verträumten Blick zuwarf.Wir liefen ins warme Wasser des Meeres, Badehosen hatten wir beide schon an und so mussten wir nur unsere Handtücher auf den Boden werfen.
Wir plantschten und tunkten uns gegenseitig unter, zwischen durch gaben wir uns einen kleinen Kuss.
"Naru? Ich hab langsam Hunger, lass uns bitte zurück und was essen!"
Schnell schwamm ich Richtung Land und trocknete mich ab.
So ging unser erster Urlaubstag zu Ende.Dachte ich.
Eine Strandfolge muss dabei sein common
Kleine Info, da ich mich echt schwer tu regelmäßig was hochzuladen werde ich mir die Zeit nehmen die Geschichte weitestgehend fertig zu schreiben. Ich bin schon dabei(hab meine Wörter wieder gefunden) und hoffe ihr verzeiht mir, dass so lange nichts kam und wahrscheinlich kommen wird
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...