Nach einer kleinen Runde durch das Haus, saßen wir am Tisch und unterhielten uns.
Es war, auch mit der Unordnung zugegebenermaßen ziemlich gemütlich."Was hat dich eigentlich hier her verschlagen, wenn ich fragen darf?" interessiert sah Naruto mich an. Sein Gefühlsausbruch war vergessen und seine Tränen mittlerweile weggewischt "Hmm. Naja eigentlich wollte ich hier einfach mal her um mich zu entspannen von meiner Arbeit. Ich arbeite in einer Firma, die Textilien herstellt. Es ist nicht das spannendste, aber man kann von Leben." verblüfft sah mich mein Gegenüber an.
"Das hätte ich nicht gedacht. So wie du aussiehst hätte ich dich eher in der Modelbranche vermutet"
Ich zuckte lässig mit den Schultern. Es schmeichelte mir, dass er mich scheinbar als sehr ansehnlich empfand.Wir schwiegen uns an, es war sehr unangenehm, aber was hätte ich auch sagen sollen? Ich gab mir schließlich noch die Schuld daran, dass er geweint hat und wollte nicht direkt ins nächste Fettnäpfchen treten.
Dem Blonden, mir Gegenüber, schien die plötzlich eingetretene Stille auch Unbehagen zubereiten.
"Ich sollte vielleicht mal los" ich sah zu dem Jungen rüber. Dieser schien müde zu sein, da er fast im Sitzen einschlief.
"Was?", er schüttelte den Kopf, " nein du kannst ruhig die Nacht über bleiben wenn du möchtest Satsuki. Es ist genug Platz, um dich hier unterzubringen"
Ich fing an zu überlegen.
Auch wenn der Weg zum Hotel nicht weit war, kannte ich mich hier doch sehr wenig aus und einen guten Orientierungssinn hatte ich auch nicht.Also was sprach dagegen?
"Naru? Darf ich heute bei dir schlafen?" lieb sah der kleine, schwarzhaarige Junge den blonden Wirbelwind an. "Wieso denn? Du kannst doch bei Mama und Papa schlafen!" Naruto konnte sich nicht vorstellen, dass Sasuke sein Bett dem seiner Eltern vorzog.
Enttäuscht sah Sasuke auf seine Füße.
"Warum darf ich nicht bei dir schlafen?" Hatte ihn der andere Junge denn nicht oder mehr lieb?
"Wenn Mama und Papa dann nicht traurig sind, weil du nicht bei ihnen schlafen magst, kannst du bei mir schlafen."
Naruto fing an breit zu grinsen und auch Sasuke, der sich sehr freute, bei seinem 'Bruder' schlafen zu dürfen.
"Ich frag gleich Mama und Papa!"Was hatte Satsuki bloß?
Häufig träumte er vor sich hin und schien seinen Gedankengängen zu verfallen.
"Satsuki? Du kannst gerne hier übernachten. Allerdings sollten wir dir einen vernünftigen Schlafplatz basteln"
das war ein guter Einwand, fand Naruto. Er packte ihn am Handgelenk und zog ihn durch die Wohnung bis zu seinem Schlafzimmer. "Ich denke du willst nicht mit mir in einem Bett schlafen müssen? Aber wenn das für dich in Ordnung ist, könntest du bei mir im Zimmer schlafen." mit diesen Worten öffnete er die Tür und zeigte auf eine Couch.Ihr lieben Leser da draußen. Ich wünsche euch einen wundervollen Heiligabend und eine schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe ihr habt das bekommen was ihr euch gewünscht habt und eine gute Zeit mit eurer Familie oder Freunden oder sonst wen hattet.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...