Die Nacht war viel zu lang. Immer wieder wachte ich auf und verfiel meinen Gedankengängen. Blieb einige Stunden wach, bis ich wieder vor Erschöpfung einschlief.
Ein Glück hatte ich an diesem Tag auch noch frei, die Zeit wollte ich diesmal nutzen, um über das was Juugo mir sagte nachzudenken.
Aber als Erstes machte ich mir ein kleines Frühstück und sah nebenbei eine Serie.
Von dieser inspiriert holte ich Stifte, Zettel und Faden.
Ich brauchte vor Augen über was Ich nachdachte, in der Hoffnung so den Überblick zu behalten.Auf den ersten Zettel schrieb ich meinen Namen und heftete ihn an meine Pinnwand.
Herum hing ich Zettel mit Sachen, die ich an Menschen im allgemeinen attraktiv fand.Ich sah mir nach zwei Stunden die Pinnwand an.
Doch es fühlte sich nicht richtig an was da stand. Ich mochte keine breiten Hüften, keine schmalen Schultern. Ich möchte es genau anders herum.
So gestand ich mir ein, dass ich, wenn ich wirklich zu einem brauchbaren Ergebnis kommen wollte, ehrlich sein musste. Wenigstens zu mir sollte ich das sein.
So drehte ich die Papiere um und schrieb ehrlich darauf was mir körperlich an Jemandem gefiel.Es wurde abends. Es dauerte länger als erwartet ein ehrliches Bild auf die Pinnwand zu projizieren. Mir fiel es schwer, denn das, was da stand, zeigte das Gegenteil, von dem was ich dachte.
Unterbewusst versuchte ich mich also selbst zu täuschen.Von außen betrachtet stand ein junger Mann vor der Pinnwand mit Merkmalen, die für jeden anderen so hätten sein können.
Doch ich hatte damit zu kämpfen. Ich wollte nicht der Tatsache ins Auge sehen, dass ich doch auf Männer stehen könnte.Ich raufte mir die Haare.
Wie konnte das sein?
Ich rief Juugo an.
"Juugo? Ja hi, ich bins Satsuki. Komm bitte her.", nachdem ich ihm das Versprechen abnahm, dass er in einer halben Stunde vor meiner Tür stehen würde, versank ich in Gedanken. Wie konnte es sein? Warum erst jetzt? Waren das wirklich eindeutige Beweise dafür, dass ich auf Männer stehen könnte?Der Gedanke schreckte mich ab. Gleichzeitig dachte ich aber auch an Naruto. Ich fand ihn attraktiv keine Frage, aber... Da war nicht mehr.
So ein kürzerer Part. Ich weiß nicht wie lange es bis zum nächsten Teil dauert.
Aber guckt gerne mal bei Chaostheorie vorbei. Vielleicht interessiert ihr euch dafür auch!?
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...