38 (eure Wörter) Er Oder Er, Aber wer?

77 3 2
                                    

Gaara hatte sich wirklich schon Sorgen gemacht.
Als ich unser Zimmer betrat, sprang er von dem Bett auf und lief auf mich zu, um mich fest in seine Arme zu schließen.
Er ist klasse. Da geht kein Weg dran vorbei, aber Satsuki... Falscher Gedanke!

"Naruto du bist wieder da! Wo warst du denn so lange? Hast du etwa geweint? Geht es dir gut? Rede mit mir!"
"Gaara ganz ruhig. Mir geht es gut, ja? Ich bin nur gerade echt müde."
Mein Freund nickte und sagte dann noch: "Ich würde gerne noch die Stadt mit dir erkunden"
"Morgen Gaara. Heute möchte ich nicht mehr", hauchte ich und ging auf unser Bett zu. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und streifte meine Hose ab. Plötzlich spürte ich Gaaras Präsenz direkt hinter mir, doch er gab mir lediglich einen Popoklatscher und legte sich ins Bett.
Erschöpft von meinen Gedanken und dem Tag ließ ich mich ins Bett fallen und schon wieder rückte mir Gaara auf die Pelle.
Ja er ist mein Freund, aber merkt er nicht, dass die Stimmung anders ist als vorher? Oder sehe nur ich das?
Als er einen Arm um mich legte, spannte ich mich unwillkürlich an. Daraufhin nahm er seinen Arm wieder weg und drehte sich mit einem genervten Schnauben wieder weg.

Ich wollte nur noch nach Hause. Der Urlaub war der totale Reinfall.

Oh man.

Am nächsten Morgen beim Frühstück waren wir beide der Meinung, dass wir heute nichts zusammen machen sollten. Die Stimmung war zu gespannt als das wir locker und ohne komische Gedanken hier die Stadt erkunden könnten.

So gingen wir nach dem Frühstück jeder seiner Wege. Gaara ging sich die Innenstadt ansehen, ich wollte aber an den Strand und Stadtrand.

Doch vorher wollte ich Satsuki anrufen, ob er mir nicht Gesellschaft leisten könnte und die Stadt zeigen.
So tätige ich den Anruf und wir verabredeten uns in 10 Minuten an der Bank.

Er hielt mich gestern so sicher, schenkte mir Zuwendung.
In meinen Gedanken vertieft schlenderte ich los. Als ich dann an einem Marktplatz ankam blickte ich mich um. War diese verflixte Bank nicht hier irgendwo?
Es sah alles so anders aus im Hellen. Meine Augen wanderten an den Rändern des Marktplatzes. "Entschuldigen Sie, brauchen Sie Hilfe? Sie sehen so aus als suchten Sie etwas!" Erschocken drehte ich mich um. Da stand Satsuki hämisch grinsend und zwinkerte mir unbefangen zu. "Na hat die  Bummelliese sich etwa verlaufen?"

Ich senkte meinen Blick. Warum musste er mich jetzt so vorführen?
Plötzlich spürte ich, wie der große Schwarzhaarige mich umarmte. Es war immer noch neu für mich, dass er das einfach so tat. Immerhin war ich ja auch noch in einer Beziehung und ich fühlte mich etwas schlecht deswegen. Aber konnte man das als fremd gehen bezeichnen? Immerhin waren wir Freunde und mehr als ein paar Umarmungen, die sich echt gut anfühlen, war es ja nicht.
"Wollen wir was machen? Soll ich dir die Stadt zeigen oder so?" Leicht lächelte ich ihn an, ja ich wollte sehr gerne mit ihm durch die Straßen gehen.
So liefen wir los.
Verstohlen sah ich ihn von der Seite an. Warum kann dieser Typ so gut aussehen? Es war ja nicht nur sein aussehen, er wirkte einfach attraktiv. Und ich? Ich seh selbst an meinen guten Tagen aus als wäre mir ein Missgeschick passiert.

Satsuki strahlte eine Dominanz und Macht aus. Er könnte jeden damit beeinflussen und sich so jeden holen, im Sinne einer Beziehung.
Nicht nur die Damen würden ihren Spaß daran haben ihn sich anzugucken.
Bei den Männern stünde ich wohl in der ersten Reihe und würde mich an dem Anblick seines Sixpacks erfreuen.

Ich wachte aus meiner Tag Träumerei auf und war geschockt von dem was ich mir da überhaupt schamlos vorgestellt hatte.

Ein kurzer Blick zu Satsuki verriet mir, dass er davon zum Glück nichts mitbekam.
Wir schwiegen beide und gingen durch kleine Gassen und über breite, volle Straßen. Die Sonne schien dabei und blendete mein Gesicht.

Langsam und gelassen bummelten wir durch die halbe Stadt gelegentlich erzählte der Große mir ein paar Geschichten die er an jenem oder diesem Ort erlebte und schmunzelte häufig.

Das er nicht viele Gefühle zeigte bemerkte ich schon häufiger. Ob er bei anderen weniger lächelte?

Es ist schon ein weilchen her das ich euch nach Wörtern fragte...

Habt ihr eure Wörter gefunden? Ihc hab versucht so viele einzubauen wies geht. Ich hoffe euch hat der tell gefallen und es tut mir riesig leid das ich nicht so häufig was hochlade. Ich komm bloß nicht zum schreiben. Ich geb mein bestes!

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt