29 Willst Du

130 8 8
                                    

Nachdem ich mich umgezogen und losgemacht hatte, stand ich in einem Blumenladen und sah mir gerade Rosen an.
Würden ihm die gefallen?
Ich fand sie immer so stereotypisch, andere gefielen mir definitiv besser. Aber wie sah es bei ihm aus?

"Entschuldigen Sie, kann ich Ihnen helfen?", leicht erschrocken drehte ich mich um. "Ähhm, ja ich brauche Blumen. Für mein Date.", motiviert klatschte die Dame in die Hände und meinte, wie SIE  denn aussehen würde. "Keine Dame, ein Mann. Ich will ihm meine Gefühle gestehen und wollte einen schönen Strauß mit bringen." kurze Verwirrung war in ihrem Gesicht zu sehen: "Na dann wie sieht er denn aus? Ist er eher lebhaft oder ruhig? Erzählen Sie!" "Uff, er hat rote Haare und helle Augen, er ist charakterlich etwas kühl, aber dennoch lieb und einsichtig."
Die Frau nickte: "Okay" und schon war sie in den Blumen verschwunden.
Nachdem sie einige Zeit rumgekramt hatte, hielt sie mir einen schönen Strauß unter die Nase.

Er war bunt, aber nicht knallig. Ich begutachtete ihn und strahlte die Verkäuferin an. "Den nehm ich!", schnell bezahlte ich und ging nach Hause, stellte die Pflanzen in eine Vase und fing an mir Sachen für den Nachmittag rauszusuchen, der nun auch bald anbrechen würde.

Ich war so nervös. Nun stand ich in Jeans und lockerem Hemd am Pornobrunnen, an dem wir uns das erste Mal schon trafen.
Hinata hatte mich dieses Mal wieder dezent geschminkt und meine Haare hatte ich auch, so gut es ging, in den Griff bekommen.

Ich sah in die Richtung , aus der er kommen würde.
Keine Minute später entdeckte ich ihn dann auch, er sah wieder unfassbar gut aus.
Er trug eine lockere Anzughose und ein Hemd, beides in dunklen Farben.

Nun wirklich aufgeregt, versteckte ich denn kleinen Strauß hinter meinem Rücken. "Hallo Naruto, na wie geht es dir?", schüchtern lächelte ich und zeigte ihm einen Daumen nach oben, da ich in diesem Moment es nicht schaffte vernünftig zu sprechen.
Es schien ihn aber nicht zu stören, weswegen er unbeirrt weiter auf mich zukam.
Er drückte mich kurz an sich, worauf ich jedoch nicht reagieren konnte, ich war viel zu aufgeregt.
"Naruto, ist wirklich alles okay? Du sprichst ja noch weniger, als bei unserem ersten Treffen!"

Ich musste bei der Erinnerung lächeln, ich nahm meinen Mut zusammen und sagte mir: 'Komm Naruto gib ihm den Strauß!'
Verkrampft zog ich diesen hervor und hielt ihn ihm unter die Nase.
Ich sah in sein Gesicht, seine Augen wurden kurz etwas größer, dann rot und schließlich drehte er sich weg, um zu niesen.
Perplex begutachtete ich das Geschehen. "Sorry Naruto, die sind echt schön, aber ich hab eine Pollenallergie..."
"W-wa-", meine Augen füllten sich mit Tränen, ich machte mir den ganzen Tag Gedanken und dann sowas!? Das ist doch kacke. "Naruto ist doch alles gut, ich finde deine Geste allein sehr schön. Alles ist in Ordnung.", Gaara versuchte mich zu beruhigen,ich ich schmiss enttäuscht die Blumen auf den Boden und setzte mich auf eine Bank und vergrub mein Gesicht in den Händen.
Kurze Zeit später spürte ich die Präsenz des Rothaarigen neben mir. "Naru, alles ist gut. Du konntest es ja nicht wissen, ich habe diesbezüglich auch nie etwas erzählt. Tut mir leid."

Jetzt entschuldigte er sich bei mir, so war das nicht geplant. Ich war der jenige der es vermasselt hat.

"Tut mir ehrlich leid, Gaara ich wusste es nicht. Ich muss dir aber noch etwas sagen, deswegen ja auch eigentlich die Blumen... Ich -", die Worte blieben mir im Halde stecken "Einfach gerade raus." Gaara war neugierig, das spürte ich.
Gerade heraus konnte ich. Eigentlich. Nun viel es mir schwer.
Ich drehte mich zu meinem Date und sah in seine kühlen, lieben Augen.
"I-ch...", gefesselt sah ich ihn an, "ich liebe dich"
Der Satz war gesagt und ich starrte ihm weiterhin in die Augen. Ich brauchte eine Antwort.

Sou lasst gerne ein Sternchen und einen Kommentar da.
Was wäre euch lieber? Sagt Gaara ja oder nicht?

Ich weiß zwar schon wie ich es schreiben werde, aber mich interessiert eure Meinung trotzdem <3

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt