11 Aufbau mit Abgang

257 17 0
                                    

Bis zum Abend hatten wir es tatsächlich geschafft die ganzen Regale aufzubauen.
Naruto müsste nur noch alles an Ort und Stelle bringen.

"Naruto, Kiba, es ist wirklich lustig gewesen, aber ich denke ich sollte jetzt wirklich mal ins Hotel zurück. Ich bin müde und.." "Du musst dich nicht rechtfertigen" unterbrach man mich.
"ich bringe dich, nicht, dass du dich noch verläufst." Ich schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf. Eine liebe Geste seitens des Blonden, fand ich. Schließlich war ich das erste Mal hier und hatte am gestrigen Tage, das Hotel nur mit vielen Schwierigkeiten gefunden.

"Na dann Kiba. Raus hier und gute Nacht." gab Naruto das Stichwort zum Aufbruch.

Wir drei verließen den Laden und trennten uns, dabei entging mir der warnende Blick nicht , den Kiba Naruto zu warf.
Hatten die was miteinander?

Weitere Gedanken konnte ich mir nicht machen, wurde ich doch von Blondi an der Elle gepackt und mitgezogen.
Was war jetzt? Freudig fing Naruto von seinem Laden an zu schwärmen, erzählte ein bisschen von sich und seiner Familie. "Naja und seit Sasuke verschleppt wurde, versuche ich alle Hebel zu ziehen, um ihn wiederzufinden..." plötzlich stutzte er. Sah mich scheu von der Seite an. Man erkannte wohl die Verwirrung die ich empfand, doch Naruto ging nicht darauf ein und sagte: " Das... Bitte. Also-" der Sprechende schlug die Hände über dem Kopf zusammen und drückte sie anschließend gestresst auf die Ohren. "Verdammt, das wollte ich dir nicht erzählen. Warum bin ich nur so ein Idiot?" Tränen der Wut und Verzweiflung flossen ihm plötzlich über die Wangen. "Warum hab ich dir das erzählt? Ich wollte es niemanden mehr sagen. WARUM!?" das Letzte schrie der Kleinere in die Dunkelheit.
Ich war überfordert.
Zum Einen mit dem plötzlichen Stimmungswechsel und zum Anderen, weil Naruto weinte und einen mentalen Zusammenbruch zu haben schien.
Zudem wusste ich nicht, wie ich ihn beruhigen sollte, ich konnte Menschen nicht trösten, es schien mir auch unangebracht ihn zu umarmen, besser ich traute mich einfach nicht.
Immerhin kannten wir uns erst seit einigen Tagen.

"Hey Naruto. Ist doch in Ordnung.." inzwischen waren wir stehen geblieben. "NEIN. Eben nicht du wirst mich jetzt für einen totalen Freak halten, weil ich nach 12 Jahren immer noch hinter ihm her jage." er klang verzweifelt, er tat mir leid und gleichzeitig fühlte ich mich so nutzlos.

"Aber was interessiert es dich denn was ich denke? Du kennst mich nicht und ich dich genauso wenig. Warum ist es dir wichtig was ich über dich denke?"
Meine eindringliche Stimme bewirkte etwas.

Stille.

Die Welt schien für den Moment still zustehen. Nichts machte ein Geräusch.
Ab und zu hörte man ein schniefen, welches die Stille zerschnitt, sonst war nichts zu hören.

"Ich weiß es nicht." leise kamen diese Worte über die Lippen des jungen Mannes.

Wieder herrschte diese drückende Stille zwischen uns.
Aber ich spürte, dass der Andere gleich etwas sagen würde und so kam es auch: "Möchtest du noch mit zu mir? Ich- ich mag jetzt nicht alleine sein." seine Stimme klang erstickt vom weinen und wurde zum Ende hin leiser.

Erstaunt darüber, nickte ich und wir gingen in die Richtung des Hauses des Blonden.

Denn eines ist klar. In diesem Zustand wollte und konnte ich ihn nicht alleine lassen.

Es tut mir so leid, dass ich wirklich sehr unregelmäßig update. Ich versuche jetzt viel zu schreiben um ne längere Zeit was zu Haben zum hochladen.

Gomen 💝

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt