36 Obwohl

86 3 12
                                    

"Aber du musst mir doch noch Geld geben, wenn du die Schokolade möchtest!"
"ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE!" schockiert und den Tränen nahe schnappte sich Sasuke den kleinen Einkaufskorb und rannte aus dem Laden, den Naruto soeben eröffnet hatte.
"Naruto? Was ist hier schon wieder los?" Kushina kniete sich vor den kleinen Jungen. "Er wollte Schokolade kaufen, da aus meinem Laden", er zeigte auf den Stand, dessen Ware kreuz und quer verteilt war, "aber er hatte kein Geld. Ich kann ihm das doch nicht einfach schenken! Im Schlecker muss man doch auch immer bezahlen."

Ich bin schon etwas verletzt, dass Satsuki mich erst fast schon drängte ihm von meinen Problemen zu erzählen und sich dann einfach aus dem Staub macht.
Ich fühle mich wie... Ich weiß auch nicht irgendwie benutzt.
Als ob er etwas wissen wollte, es nun weiß und ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin.

Gaara und ich waren nun schon 3 Tage hier, der Urlaub neigte sich dem Ende zu,
viel haben wir zusammen nicht gemacht, was ich schade finde, schließlich war das unser gemeinsamer Urlaub.
Ich bin noch immer verstört von unserem, meinem ersten Mal. Das war doch die absolute Katastrophe. Danach haben wir es auch nicht nochmal versucht.
Wenn ich ehrlich bin, hat es mir gar nicht gefallen. Klar man sagt immer, erstes Mal ist nie so gut, aber es liegt bei mir daran, dass es keine Zärtlichkeiten zwischen uns gab. Es war nur der (versuchte) Akt. Punkt. Mehr war da nicht.

"Gaara? Ich geh nochmal kurz raus ich komm dann gleich wieder", rief ich meinem Freund zu und verschwand, ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Hotel. Raus auf die Straße.

Ich schlenderte durch die Gassen, die durch einige Laternen erhellt waren. "Das alles hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.", traurig sah ich auf den Boden, ich hätte den Urlaub gerne genossen, doch ich fühlte mich unwohl und alleingelassen. Schwer seufzte ich und rempelte, durch meine Unachtsamkeit jemanden an: "OH tut mir leid, das wollte ich nicht", geistesabwesend lief ich weiter, wurde aber vorsichtig an der Schulter gegriffen und umgedreht. Nun sah ich mich Satsuki gegenüber.
"Satsuki! Tut mir leid ich habe dich nicht gesehen" "Dieses Mal willst du wohl keine Schokolade kaufen, wie ich sehe?", schmunzelnd sah er mich an. Mein Gesicht wurde rot und ich drehte es leicht zur Seite. "N-nein dieses Mal nicht" "Hey, ehm... Naruto? Tut mir leid, dass ich letztens einfach so weggerannt bin. Ich hatte dich gefragt und bin dann abgehauen, ich, das war blöd von mir.", jetzt stand dieser Typ da vor mir. Der Typ der wie durch Geisterhand immer wieder zu mir gebracht wird. Den ich, abgesehen von der Krise mit Gaara, sehr attraktiv fand und... STOP
Wie dachte ich bitte? Aber... Man könnte doch ich meine...
Ein Blick in diese Augen konnte ich nicht vermeiden und in dem Moment war es auch zu spät. Diese Augen hielten mich fest und ich schmiss mich in seine Arme. Suchte die Liebe, die ich von meinem Freund einfach nicht bekam und sie so in den Armen eines anderen suchen musste.
Es wurde mir zu viel, der Damm brach und all die Tränen, die sich anstauten, nicht geweint wurden, brachen aus mir aus.
Rotz und Wasser heulend krallte ich mich in die Jacke des Mannes vor mir. Dem jenigen der mir soviel Halt gab.

Als ich den ersten Schock überwunden hatte, mich wieder mehr auf das konzentrieren konnte, was um mich geschah, merkte ich Arme, die sich sacht um mich legten, sie spendeten die Art von Liebe und Geborgenheit nach der ich mich so sehr sehnte.
Obwohl ich einen Freund hatte, der mir all da geben sollte.

Schreibt mir noch ein paar Wörter die ich in einem Kapitel mit verwenden kann

N bissel Drama zum Mitnehmen
bald haben wirs denke ich. Die beiden können ja jetzt schon kaum ohne den anderen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt