3 Probleme

457 24 21
                                    


Nachdem Sasuke gebadet war, wurden ihm die verfilzten Haare abgeschoren so das nur noch eine dünne Schicht aus plüschigem Flaum zu fühlen war.
Fingernägel geschnitten und ihn wieder so gut es geht, auf Vordermann gebracht.
Die ganze Zeit war Naruto bei ihm gewesen, zwar war dieser Junge komplett anders als er, jedoch hatte er ihn jetzt schon gerne.

~Einige Monate später~

Die Eltern Sasu's wurden nicht gefunden, weshalb sich die Familie dazu entschloss ihn bei sich aufzunehmen. Sasuke gewöhnte sich schnell an die neue Umgebung und Naruto und er machten viel zusammen.

"Naruto lass das, das ist meins!"

Seit man den Schwarzhaarigen fand ist viel Zeit vergangen und der kleine blasse Junge wurde zu einem weiteren Familienmitglied.
Kiba, Sasuke und Naruto spielten oft zusammen in dem ehemaligen Einzelzimmer des Blonden.

Es entstand oft ein wildes durcheinander, wie auch an diesem Tag.
Irgendwann musste Kiba dann nach Hause, da es schon spät am Abend war. So gingen auch die anderen beiden zu Bett.

Seit Sasuke, in die Familie der Uzumakis, aufgenommen wurde hatte sich viel verändert.
Naruto und er stritten regelmäßig, gingen aber genauso durch dick und dünn.
Sie waren sowas wie die besten Feinde.

Früh morgens wachte Sasuke auf, ging nach unten und ein bisschen in den Garten, um etwas nachzudenken.
Er ließ sich ins Gras sinken und zupfte einige Halme aus der Erde.
Jeder der ihn so gesehen hätte, würde sofort wissen das etwas nicht in Ordnung war, aber Sasuke, wusste selbst nicht genau was ihn beschäftigte. So saß er im Garten und rupfte das Gras vom Boden und verteilte es auf sich und um sich herum.

Schreibt mir gerne einen Kommentar

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt