35 Von Kummer

91 5 5
                                    

Ganz wichtig zum Ende inmal lesen ich hab was mit euch vor 😊

"Juugo?... Ja hi ich bins Satsuki, hast du eben Zeit vorbeizukommen? Es ist wichtig... Stufe 10 trifft es eher... Nein ich, Naruto ist in der Stadt... Nein das ist nicht so prickelnd wie es sein könnte... Komm her und ich erzähl es dir im kleinsten. Bitte ich brauche deine Hilfe... Danke du bist der Beste. Bis gleich."


Man konnte sagen was man wollte, aber Juugo ist echt loyal. Er hätte jetzt eigentlich ein Treffen mit seinen Kumpels, dass er aufgrund meines Anrufes ausfallen lässt.


Eine viertel Stunde später klopft es auch schon an meiner Tür. Ich öffne sie und lasse ihn herein.

"So Satsuki. Jetzt in ausführlich bitte, jetzt haben wir ja Zeit."

Ich lächelte dankbar, Tränen sammelten in meinen Augen. Ich konnte das noch nicht wahrhaben. Naruto hatte einen Freund, der nicht ich war.


"Juugo es ist komplett am Scheitern. Die ganze Beziehung, die ich mir vorgestellt hab, sehe ich jetzt an mir vorbeiziehen als Schatten. Aber von vorne", begann ich, die erste Träne löste sich aus meinem Augenwinkel, "ich habe zufällig Naruto getroffen, er schien irgendwie neben der Spur und bat mich auf ein Gespräch. Ich habe zugestimmt und wir setzten uns auf eine Bank, der Abstand war, fand ich, sehr gering. Ob das schon was zu bedeuten hat? Er hat mir erzählt, dass er mit seinem Freund hier ist. Auf Urlaub. Mit seinem festen. Und ab da bin ich aufgestanden und bin weggerannt. Nicht gerade ritterlich von mir ich weiß, aber ich... Ich war in dem Moment komplett überfordert."

Mein Kumpel nahm mich schützend in den Arm und ich drückte mein Gesicht in seine Schulter.

Es tat echt gut ihn bei mir zu haben.

"Hast du schon in Betracht gezogen, dass er Probleme mit seinem Freund hat? Deswegen ohne diesen unterwegs war?" für einen Moment war es still, wir beide hingen in unseren Gedanken.

Es konnte sein, aber das, was er erzählte klang nicht so als würde Naruto ihn nicht anhimmeln.

Allerdings passte es, wenn er ihn doch so liebte, wovon ich ausgehen muss, dann wäre er doch nie ohne ihn unterwegs gewesen.


Entnervt atmete ich aus: "Das ist doch alles kacke. Meinst du, ich sollte ihn versuchen nochmal abzupassen? Vielleicht erzählt er mir ja nochmal was." "Das solltest du definitiv machen, bloß lass dieses Mal besser das Weglaufen weg." Juugo zwinkerte mir schelmisch zu während ich nur, in meinem Ego gekränkt, die Augen rollte.

"Haha, ja natürlich ohne das Weglaufen. Immerhin habe ich jetzt die Aussicht darauf, dass er mit seinem Freund nicht glücklich ist. Bin ich jetzt gemein? Ich meine ja nur, wir waren in der Zeit wo wir uns kennenlernten gute Freunde. Ist es richtig zu denken, dass man sich nicht für den anderen freut, dass er in einer Beziehung ist?", der Rothaarige nahm die Unterlippe zwischen Daumen und Zeigefinger und knetete sie." Es ist nicht richtig, in meinen Augen, aber der Grund wieso du das denkst ist letztlich auch nur, wegen der Sorge um sein Wohlergehen."


Von nun an hieß es geduldig sein. Ich wusste in welchem Hotel der Blonde mit seinem Freund unterkam, aber dort ungeniert aufzukreuzen, wäre doch auch in meinen Augen etwas zu dreist.


Ich hoffte jede Stunde Naruto zu treffen, dass er irgendwann wieder alleine durch die Stadt lief.

Bitte lasst es einfach geschehen, ich will wenigstens wissen, ob es ihm gut geht.








Bitte lass jemand die Justus Jonas Anspielung aufgefallen sein 🤞 auch wenn sie echt winzig ist
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter wie verbringt ihr Weihnachten?

So jetzt kommen wir zu den was ucv oben angeteased hab. Und zwar möchte ich das ihr Wörter schreibt, ist ziemlich egal welche und ich versuche die dann in dem Kapitel zu verwenden das ich gerade schreibe. 2 hab ich noch fertig.
Ich versuche natürlich so viele Wörter einzubauen wie möglich 
Dann eine schöne Weihnachtszeit und schreibt ein paar Wörter

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt