26 Schwul Ja Nein?

137 9 14
                                    

"Ich kann nicht sagen, dass es mich nicht ziemlich verletzt. Und ich denke, dass du eine Neigung zu Männern hast Satsuki" "Was! Wie kommst du darauf?" mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu Juugo. "Erinner dich zurück. Hast du Anstalten gemacht nicht auf meine Flirtversuche einzugehen? Hast du dich bei dem Kuss gewehrt?", beschämt sah ich zu Boden "Nein, hab Ich nicht, aber mir kam die Ablenkung in diesem Moment ganz recht, deswegen" Ich beharrte weiter stur auf meiner Einstellung.
"Und was ist mit deinem 'Freund', ich kann mir denken, dass da jemand existiert, den du ziemlich toll findest, weswegen du so bist." "E-er ist ein guter Freu...nd da ist nichts weiter.", unsicher verschränkte ich meine Hände und kreuze meine Füße. Ich war mir sehr unsicher. Ich zweifelte an mir selbst und das war ein unschönes Gefühl.
"Also Satsuki. Ich denke, wenn dich heute keiner mehr angraben soll, solltest du nach Hause gehen. Denk darüber nach, du hast noch genug Zeit. Wenn was ist, schreib mir.", mit diesen Worten gab er mir eine Nummer.

Ich ging wieder nach Hause. Mein Kopf war voll mit verschiedenen Gedanken, ich musste mir jetzt die richtigen aussuchen, um sie zu überdenken.
Leichter gedacht als getan, denn finde bei einer Auswahl dieser Größe, den Richtigen.

Als ich meine Wohnung Aufschluss, seufzte ich.
"Ich sollte für den nächsten Monat Urlaub beantragen." Ein Gedanke schwirrte mir im Kopf.

Sollte ich wieder in die Stadt reisen?
Vielleicht bringt Naruto etwas Klarheit.

Ich sah abwesend auf mein Handy. Seit ich dort war, hatte ich ihm nicht geschrieben. Dabei gab er sie mir doch, für den Fall, dass ich Probleme habe. Und ich denke auch, dass er das nicht nur auf meinen Aufenthalt bezog.

Schwer atmete ich, es strengte mich an der Ungewissheit und meiner Unsicherheit ausgesetzt zu sein und niemanden zu haben der Mir mich und die Welt erklärt.
Sicher ich habe meine beiden Chaoten-Freunde, aber ich hatte mir ein Bild aufgebaut, bei Ihnen, welches ich aufrechterhalten will. Bei Ihnen bin ich derjenige der keine Probleme hat, die er nicht alleine lösen könnte.
Juugo hat dieses Bild nicht von mir. Eventuell sollte ich mit ihm Reden?

Frustriert stöhnend ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Es ist alles so verwirrend.

Endlich Leute ich habs geschafft.
Aber viel wichtiger! Soll er Urlaub nehmen? Und soll er wieder zu Naruto?
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt