Nachdem ich die bekannte Stimme realisiert hatte, drehte ich mich um. Satsuki stand vor mir.
"Satsuki? Was machst du denn hier?"
"Das sollte ich eigentlich dich fragen. Ich lebe hier. Wieso bist du hier?"
Sollte ich ihm erzählen, dass ich mit meinem Freund hier Urlaub machte?
Es wäre zumindest eine Chance die Enttäuschung über mich selbst jemandem anzuvertrauen. Klar könnte ich es Kiba erzählen, aber ich wusste, dass dieser nicht so scharf auf solch intime Fakten war.
Und der entscheidende Punkt war, dass ich Satsuki hier hatte und ihm vertraute.
"Wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen? Dann erzähle ich dir gerne den Grund dafür, warum ich hier bin."Ich sah ein Stück hoch. Ich sah den jungen Mann nicht genau, da er gegen die Sonne stand. Mir fiel auf, dass seine Haare nun fast braun wirkten, statt des tiefen dunkelblau.
Nickend ging er vor und ich folgte ihm mit ein wenig Abstand, den ich schnell wieder verringerte und neben ihm lief.
"Da können wir etwas reden, wenn du magst", dankbar nickte ich.Wir setzten uns auf eine Bank, die zwischen ein paar Bäumen in Kübeln stand. Es war hier echt sehr trocken.
"Ich-also ich bin mit meinem Freund hier..", "Mit Kiba? Warum ist er nicht mit dir los? Habt ihr gestritten?" Ich sah Besorgnis in seinem Blick und dachte daran, dass Gaara mich noch nicht einmal so besorgt angesehen hatte.
"Nein Kiba ist nicht mit gekommen. Er ist zu Hause, ich bin mit meinem festen Freund hier."
Ich starrte den Boden mit rotem Gesicht an.
"Oh" kam nur von Satsuki.
"Ich muss dann auch wieder los. Tut mir leid, mir ist eben noch was Wichtiges eingefallen. Findest du wieder zurück?", überrumpelt nickte ich und sah zu, wie er schnellen Schrittes davon stiefelte.Gerade noch rechtzeitig bremsten die beiden Kinder ab, sonst wären sie mit voll Karacho in ihre Mutter Kushina rein gerasselt.
Diese trug gerade ein Tablett voll mit Keksen und Kakao.Bei ihnen gab es jeden Tag etwas zu knabbern am Nachmittag. Mal Kekse, mal Kuchen oder Torte oder auch Obst.
"Passt auf ihr beiden Rüpel!" lachte Kushina, die sich doch schon am Boden liegen sah, als ihre beiden um die Ecke düsten.
"Kommt ich hab Kekse gebacken."
Schon war das Fangespiel vergessen und die Kinder liefen in das Wohnzimmer und setzten sich nebeneinander auf die Couch.
Naruto kuschelte sich etwas an die Seite Sasukes, was nichts Ungewöhnliches war, wenn sie abends schlafen gingen, kuschelten sie sich, gerade im Winter, eng aneinander.Gedanken verloren rührte ich in meinem Kaffee herum.
Das war schon ein derber Schlag. Da habe ich mit Juugo schon ausgearbeitet, in einer Detektivwürdigen Szene, dass ich verliebt bin in ihn und dann sowas.
Ich seufzte tief.
"Das ist doch alles kacke man.", murmelte ich verstimmt vor mich hin.Aber wenn er jetzt einen Freund hat und mit ihm in den Urlaub fährt, habe ich wohl sowieso kein gutes Blatt, es sei denn das Herz der Karten gibt mir einen Joker.
Stumm starrte ich auf meinen Kaffee, der vor sich hin dampfte.
Naruto würde jetzt bestimmt die Nase so lustig kräuseln und mich fragen wie ich die Plörre nur trinken kann.Ach Naruto.
Das nächste Mal werde ich ihm zuhören. Das gehört sich doch so, oder nicht?
Ich wollte weder unhöflich noch unsensibel wirken, als ich aufsprang und schon vor der Situation geflüchtet bin.Ich will gar nicht wissen, was Naruto jetzt von mir denkt. Ich habe noch gesehen wie rot sein Gesicht wurde, nachdem er mir von seinem festen Freund erzählt hatte.
Es war ihm unangenehm, er hatte vermutlich auch Angst vor der Reaktion meinerseits und ich Idiot? Ich hatte mal wieder nichts Besseres zu tun als der ältesten Piratentradition dem Weglaufen nach zugehen.Ich muss mit Juugo reden. Wenn jemand Rat weiß dann bestimmt er.
Ich hatte spontan was hochzuladen, deswegen... Here wo go again
Souu meine kleinen Genin, ich hoffe das Kapitel war in Ordnung hat jemand da skleine Eateregg gefunden? Schreibt mir gerne Vermutungen, wie könnte dihc das ganze noch entwickeln?
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...