2 Ich bin Naruto

484 30 10
                                    

Naruto zerrte den Jungen aus der Kuhle, versuchte ihn hochzuheben und nach Hause zu tragen, fiel aber immer wieder zu Boden.

Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, sah er Kiba und seine Mutter, die auf ihn zu rannten. "Naruto was ist denn?", fragte seine Mutter besorgt, "geht es dir gut?" Naruto liefen inzwischen die Tränen vom Gesicht, er hatte Angst um den Jungen. Er schüttelte den Kopf. "Den Jungen hab ich gefunden!" "Komm wir bringen ihn zu uns. Kiba geh bitte nach Hause, ja? Los Naruto, jetzt kümmern wir uns erstmal um ihn" sie nahm den kleinen Jungen, den Naruto gefunden hatte, auf den Arm und rannte mit Naru im Schlepptau in das warme Haus.

Dort wickelten sie ihn in Decken und Wärmflaschen, um der Kälte etwas entgegenzuwirken.

Kushina, die Mutter Naruto's, rief den Notarzt, der wenige Minuten später klingelte und das Findelkind entsprechend versorgte. Nach einer Nervenaufreibenden, langwierigen Prozedur um Leben und Tod hatten sie das Kind in einem stabilen Zustand.

Jetzt schlief er mit einer noch immer niedrigen Körpertemperatur von 33° auf einer Liege unter vielen Decken und Wärmflaschen vergraben.

"Frau Uzumaki, der Junge hatte großes Glück lange hätte er die Kälte nicht überlebt." ein bestürzter Blick seitens der rothaarigen Frau, ließ den Blondschopf den Ernst der Lage erfassen. "Ich nehme an, das es nicht ihr Kind ist.. Ich kümmere mich darum, dass es seinen Eltern wiedergebracht wird. Wenn wir die Eltern, aufgrund von Tod oder unzumutbaren Umständen für das Kind vorfinden, werden wir sie in Kenntnis setzen. Sie können dann einige Tage überlegen, ob sie ihn zu sich aufnehmen wollen. Ansonsten wird es zur Adoption freigegeben.
Die Frau nickte und der Mann bat die Familie, bei einem instabilen Zustand, sofort einen Arzt aufzusuchen.
Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging.

Nach einigen Stunden wachte der Junge langsam auf, durch die starke Unterkühlung, schien er noch sehr angeschlagen und es war beinahe unvermeidlich einer Erkältung aus dem Wege zu gehen.
Der Junge hatte schwarze verfilzte Haare, war sehr dünn, fast schon mager mit einer sehr hellen Haut.

Er öffnete seine Augen und sah erst Naruto's blonde Haare und dann dessen Eltern.
Er sah den Uzumaki verwirrt an.
Der Blondschopf konnte ihn irgendwie verstehen, immerhin lag er hier in einem fremden Haus, bei fremden Leuten, in einem fremden Bett.
Er wäre mindestens genauso verwirrt.
"Hey Kleiner, wie geht es dir?", fragte die Mutter "I..ch.. Weiß.. n..nic..cht" er nieste und zitterte. "Oh das wird bestimmt eine ordentliche Grippe. Wie heißt du denn?" Er sah sie mit großen Augen an. Man sah, die Angst in diesen, Naruto  tat der Junge leid. "Ähm, also.. Ich heiße Sasuke.." er hielt seine Tränen zurück .
"Okay du gehst jetzt erstmal baden damit dir wärmer wird und du natürlich sauber! Danach sehen wir weiter" Sasuke nickte und schlug zögerlich seine Decke zurück. Er stand mit wackeligen Beinen auf und folgte der Rothaarigen ins Badezimmer. Bibbernd hielt er seine Arme vor der Brust verschränkt, um sich vor der Kälte zu schützen. "Möchtest du, dass jemand hier bleibt oder willst du alleine sein?" "Ich würde gerne, dass der blonde Junge bei mir bleibt.. Bitte" Sie nickte und Naruto stolperte ins Zimmer:"Hey, also ich bin Naruto."

Manning manning das kann ja noch was werden..
Es wird hier ein sehr unregelmäßiger Upload sein. Ich weiß zwar wie ich es schreiben will hab die Story auch schon vor Augen, muss es halt nur noch schreiben und das dauert derzeit...

Danke an AkatsukiHime die mir einen Aufschlussreichen Kommentar schrieb. Bitte ließ dir wenigstens den Part nochmal durch, ob du noch große Fehler findest.😄

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt