46 Heiße Spur

38 1 0
                                    

Ungläubig sah ich den schwarzhaarigen Schönling an, wenn nicht sogar fassungslos.
Er liebte mich? MICH?

"Ich wollte dir noch etwas erzählen.", neugierig schaute ich zu ihm auf, "Naja eigentlich geht's dich ja auch gar nichts an", er lachte trocken auf, "aber irgendwie, ich weiß auch nicht, verbinde ich das mit dir, denn ich habe schon seit einiger Zeit Träume die sich für mich nicht weiter zuordnen lassen.
Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen, der von seinen Freunden in der Erziehung unterstützt wurde.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte immer das Gefühl dort nicht zu Hause zu sein.
Nun... In den Träumen kommst du vor, denke ich... Deswegen erzähl ich dir das jetzt" schlagartig wurde ich rot. Wollte er mir sagen, dass er Sex...träume mit mir hat? Oh Himmel.
"Du bist allerdings noch sehr jung vielleicht 4 oder 5 Jahre, genauso wie ich. Ich sehe alles bunt und in Farbe, wir toben in einem Haus, wahrscheinlich das unserer Eltern. Wobei ich nicht denke, dass es meine Eltern sind, aber es fühlt sich vertraut an.

Nun, irgendwann ändert sich das alles. Mein Traum wirkt grau, wie ein schwarz-weiß Film. Du bist nicht mehr da. Ich habe keine Ahnung was das bedeuten könnte.", verzweifelt und doch irgendwie hoffnungsvoll sah mich Satsuki an. Erwartete er, dass ich eine Antwort weiß? Jedoch kam mir die Erzählung bekannt vor. Sie klang wie meine Erinnerung. Wie die Zeit bevor... "Sasuke verschwand" "Was hast du gesagt?", ich hob meinen Blick vom Boden "Sasuke?" der blasse Mann vor mir schien kurz zu erstarren. In seinem Kopf setzten sich die Zahnräder in Bewegung, das konnte ich sehen.
"Bin ich das?", zu perplex um etwas zu antworten nickte ich bloß.
Kurz darauf kam Leben in meine Glieder "Sasuke! Ich meine Satsuki wir müssen sofort zu Iruka. Und danach zu meinen Eltern."

Satsuki tat mir leid. Er stand da fast verloren und ich hatte eine Hoffnung, dass ER es ist.

"Iruka! Schnell!"
Der Mann mit Narbe auf der Nase, inzwischen mit einigen grauen Haaren, aber dem gleichen liebevollen Lächeln kam aus dem Haus und sah mich fragend an.
Ich drehte mich zu Satsuki. Mein Kopf hatte keine richtige Reihenfolge wie ich handeln sollte. Weshalb ich durch meine verwirrenden Taten hektischer wirkte.
"Erkennst du ihn? Kommt er dir bekannt vor?" hoffnungsvoll sah ich zu meinem Freund. Waren wir jetzt überhaupt ein Paar?
Falsche Gedanken, den Teil können wir wirklich später und in Ruhe klären. Geht ja erstmal keinen was an.

Der Dunkelhaarige sah Iruka mit einem schiefgelegtem Kopf eine Weile an. "Du sagst er heißt Iruka? Ich bin mir nicht sicher, ob er mir bekannt vorkommt. Kann gut sein..." schnell sah ich von ihm zu meinem Onkel. "Iruka, erkennst Du ihn?" "Wirbelwind, komm erstmal wieder runter. Dein Freund ist doch auch schon ganz verwirrt", er sah Satsuki eine zeitlang an, "er kommt mir bekannt vor. Aber ich kann nicht ganz zuordnen woher." "Wirbelwind? Woher kommt der Name?", fragte Satsuki plötzlich mit einem kleinen Grinsen.
Herzlich lachte mein Onkel auf: "Nun, du hast dir weiß Gott keinen ruhigen Menschen angelacht Satsuki. Als Naruto kleiner war, hat er noch unwillkürlicher gehandelt als heute. Oft sahen seine Haare aus, als wäre er durch einen Sturm gelaufen." vergnügt grinste der ältere Mann vor sich hin. Dann lehnte er sich ein Stück zu mir und sagte:"Bist du sicher, dass er es ist?"


Es geht aufs Ende zu. Ist denke ich besser für die Story. Mal sehen wie viel noch kommt, dass kann ich derzeit nicht abschätzen

An meine bezaubernden Ladys einen wunderschönen Frauentag. Habt euch lieb und lasst euch lieb haben, das ist wichtig nicht nur heute

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt