Ich sah zu Satsuki.
Er sah auf das Sofa und hing seinen Gedanken nach. Es war ein schönes Stoffsofa. In einem hellen Rotton.
"Hey ähhmm.. alles in Ordnung? Ich kann natürlich auch auf dem Sofa schlafen und du in meinem Bett. Wenn dir das lieber ist machen wir es so." meinte ich zuvorkommend.
"Nein nein alles gut. Ich danke dir, aber ich wäre auch nach Hause gegangen"
Beschämt sah er zur Seite. "Ich will ja gar nicht, dass du gehst. Wir kennen uns zwar nur ein paar Tage und auch nur durch eine verrückte Gelegenheit, aber ich mag dich sehr gerne."Er sah mich an. Wie jetzt?
"Ich mag dich auch gerne", sagte er unverblümt, weitete seine Augen, als er merkte was er da von sich gab und blickte mit einem roten Gesicht weg."Warte kurz. Ich mache nur fix das Sofa frei, damit wir das nicht später machen müssen." Ich räumte, wenn auch etwas umständlich, die Sitzfläche frei und holte noch eine Decke und ein Kissen.
Mir entging keineswegs, wie sehr ihn meine unkoordinierte Art das Sofa freizuräumen amüsierte.
"Okay!", zufrieden mit meiner Arbeit grinste ich ihn an, "willst du noch etwas trinken oder essen?"Zustimmend nickte er.
Zu gerne würde ich noch etwas über meinen Gast erfahren.
In der Küche gab ich ihm ein Glas Wasser und fragte: "Du stellst also Kleidung her, ja? Kannst du mir mal was zeigen oder sind das deine entworfenen Sachen?" Während ich das sagte, zeigte ich auf seine Klamotten.
Er schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich mag es nicht meine eigens entworfenen Sachen zu tragen, dabei komme ich mir etwas abgehoben vor"
Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen und stand dann auf.
"Dann malst du halt was auf!"
Perplex sah er mir hinterher, bis er kurze Zeit später Papier und Bleistift vor sich liegen hatte.
Er fing an zu zeichnen. Er blickte mich immer wieder kurz an, während er inne hielt und danach weiter skizzierte. Als er fertig mit seinem Grundriss war, schob er das Blatt zu mir. Ich betrachtete es eingehend.
"Hmhm... Ja. Hast du das eben entworfen?" "Ja irgendwie schon" nervös lachte er, "ich dachte, es könnte dir gefallen. Ich denke zumindestens, dass dir das steht, ich hab ein Auge dafür, was an Personen aussieht und was nicht."Nähst du das?" verwundert sah er auf:"Du willst es echt anziehen?" "Na klar du hast gesagt, dass mir das stehen könnte und ich vertrau dir dabei. Echt jetzt!"
Er überlegte.
"Da ich Vieles als Erstentwurf selber nähe, kann ich das denke ich machen.
Es bedarf aber mehr Vorbereitung, als du vielleicht annimmst.
Ersteinmal muss ich dich vermessen, dann brauchen wir die Stoffe und natürlich benötige ich eine Nähmaschine und passendes Garn."
Verständnislos sah ich ihn an.Sasuke sah seinen Bruder an und musste schmunzeln.
Verständnislos sah dieser auf die grüne Tafel vor ihnen und murmelte das Alphabet vor sich hin, bis er bei H hängen blieb.
Kushina merkte dies und ließ ihn das Ganze nocheinmal aufsagen und half ihm bei den weiteren Buchstaben.Wie er mich so überrumpelt ansah, sah echt süß aus. Generell. Hübsch war er, wenn auch durch die Unordnung, die ihn umgab, etwas zerstreut wirkend.
Da ich ihn nicht so im Regen stehen lassen wollte und liebend gerne Zeit mit ihm verbringen würde, machte ich einen Vorschlag: "Also ich nähe dir diese Jacke. Aber ich möchte eine Gegenleistung. Nachdem wir an deiner Jacke gearbeitet haben musst du mir etwas aus deinem Leben zeigen. Zudem brauche ich deine Hilfe, um die Stoffe zu kaufen oder Sachen auszubessern. Am besten fangen wir damit an dich zu vermessen."
Ich holte aus meinem Rucksack ein Maßband, dirigierte Naruto auf einen Hocker und bat ihn sich das Oberteil auszuziehen.
Ich starrte ihn etwas an. Er hat aber auch einen schönen Bauch.
Es war ihm sichtlich unangenehm so vor mir zu stehen, aber merkte, dass ich mir nicht viel daraus machte und entspannte sich allmählich.
Ich hob seine Arme, um ihn daraufhin an der Taille, dem Bauch, Schultern und der Hüfte zu vermessen. Gewissenhaft schrieb ich die Daten auf.
"Satsuki? Wofür brauchst du die ganzen Maße?", er fragte das mit einem großem Interesse in der Stimme, dass ich schmunzeln musste.Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön aber mit bedacht
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...