28 Bring Blumen Mit

132 7 2
                                    

"Mama!? Wo ist Sasuke?", Naruto lief schon den ganzen Tag durch das Haus, um den kleinen Racker zu finden.
"Zuletzt war er im Spielzimmer und hat eure Burg weiter gebaut.", bei dem gutmütigen Lächeln ging dem Wirbelwind das Herz auf. Er wollte unbedingt, auch so ein Lächeln später, deswegen musste er ganz dringend mit Sasuke üben!
Naruto flitzte in ihr Mal wieder chaotisches Spielzimmer, wo man den Fußboden als diesen nicht mehr zu erkennen vermochte.
So kämpfte er sich durch und kam schließlich, an einem Gebilde aus Stühlen, Decken, Kissen Büchern und all dem Zeug, was sie noch auftreiben konnten, an.

"Sasuke! Du musst mir helfen, das ist ganz dolle wichtig." Nachdem er seinem Bruder und bestem Freund sein Anliegen erklärt hatte, lachte ihn Sasuke erst einmal aus.
Aber, nach dem er sich wieder eingekriegt hatte und Naruto nicht mehr schmollte, fingen sie an. Sasuke wurde ab und an sogar rot an den Ohren, da das Lächeln des Blonden mit jedem Versuch strahlender wurde. Wenn Sasuke ihm das auch noch sagte, hätte er den ganzen Verkehr lahmlegen können. Nur indem er lächelt.

Nachdem ich und Gaara uns zum ersten Mal trafen, folgten noch weitere Male. Natürlich war Kiba immer auf dem neusten Stand und er freute sich aufrichtig für mich, dass Ich jemanden zum Lieben gefunden habe.
Lange hätte er es wohl auch nicht mehr ausgehalten, denn die Liebe die sich in mir angestaute, musste auch irgendwann raus und wer hilft da besser als der beste Freund?
Dem kann ich auch zehnmal meine Liebe gestehen, er nimmt es nicht ernst.

Doch richtig zusammen waren Gaara und ich nicht. Es wurde nie ausgesprochen, dass wir uns gegenseitig liebten.
Deswegen war ich mir unsicher, ob ich nicht manchmal zu weit gehe. Er könnte es ja so empfinden.

Heute Abend will er zu mir kommen. Da werde ich ihn fragen.

"Kiba?", ein schweres Seufzen auf der anderen Seite, "Naru, hast du schonmal auf deine Uhr gesehen? Es ist verdammt früh am Morgen. An einem Wochenende du Idiot!" "Ich weiß Kiba darum geht es aber nicht, sondern darum, dass Gaara heute zu mir kommt und..." weiter kam ich nicht. "Was!? Gaara kommt zu dir? Ich hoffe für dich du sagst dem Typen endlich, dass du ihn gerne hast. Bestenfalls steckst du ihm gleich einen Ring an." Kiba lachte übermütig auf, was mich grinsen ließ. "Natürlich steck ich ihm gleich nen Ring an und bumsen werden wir auch die ganze Nacht, was denkst du denn?" Kiba bekam hörbar nur noch wenig Luft, weswegen ich es für das Beste hielt, ihn durchatmen zu lassen.
"Du bekommst ihn Naruto. Er ist dir ja jetzt schon verfallen, da wird der Schritt doch ein Klacks." "Man Kiba! Jetzt kommen mir wieder die Tränen du Arsch." meinte ich während ich wirklich damit kämpfte, dass keine der salzigen Perlen über meine Wangen fließen konnten. "Wenn dein ekliger Charakter nicht wäre, hätte ich dich auch schon längst abgeschleppt.", feixte Kiba, während ich meinem Unmut Platz schaffte.

"Kiba, du bist ein Arsch, hast du trotzdem noch einen Tipp für mich. Wie ich das anstellen soll zum Beispiel?", kurz trat Stille zwischen uns ein. "Bring ihm ein Strauß Blumen mit. Hinata freut sich über sowas immer und ich finde auch, dass das eine schöne Geste ist. Vor allem wenn du mit sowas um die Ecke kommst." "Danke Kiba, das werde ich machen. Ich muss dann auch mal, mich fertig machen. Bis bald." Damit legte ich auf, hievte mich aus meinem Bett und machte mich fertig für diesen Tag.
Ich hoffte in diesem Moment so sehr, dass ich es nicht vermassel und er 'Ja' sagt.

Was denkt ihr? Wird Gaara ja sagen? Wird es ruhig oder dramatisch?
Und das wichtigste: Blumen ja oder nein? XD

Hoffentlich hat euch der Teil gefallen und ihr nehmt es mir nicht übel, dass so unregelmäßig was kommt. Mein Kopf ist derzeit echt Out Of Words. Außer gestern da hab ich 2 Kapitel geschafft zu schreiben ;)

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt