"Ich geh raus zu Sakura."
Und schon war die Stimmung des neunjährigen Sasukes dahin. Wieso blieb Naruto nicht bei ihm?
Hätte Sasuke in diesem Augenblick, daran gedacht, dass es auch Gleichgeschlechtliche Liebe gibt, so hätte er sich eingestehen müssen, dass er eifersüchtig war.Monate war es nun schon her seit ich in Konoha meinen Urlaub verbracht habe.
Ich war, nachdem ich in meiner Heimatstadt war, meine Eltern besuchen. Es war schön alle wieder zusehen, besonders auf Itachi, meinen älteren Bruder habe ich Michh gleich nach der Ankunft gestürzt.
Wir hatten uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder gesprochen. Deshalb war ich umso glücklicher, dass er auch anwesend war.Ich wohnte in einer großen, hellen Wohnung in Zentrums Nähe.
Da ich den Minimalismus mochte, war sie dementsprechend leer. Nicht wie bei Naruto, wo jeder Zentimeter voll mit Sachen stand.Ach Naruto. Seit ich von ihm getrennt war, vermisste ichh ihn. Tag ein Tag aus.
Meine besten Freundin Karin und mein Kumpel Suigetsu hatten deshalb schon beschlossen, dass ich mir in einem Club jemanden aufreißen sollte.
Ich weiß sie wollen nur das beste für mich, sie schimpfen sich meine besten Freunde, aber ob das das Richtige ist? Ich bezweifelte es in diesem Moment.Ich aß zu Abend, als es an meiner Tür klingelte. Verwirrt öffnete ich sie und vor mir standen Karin und Sui. "Warum bist du noch nicht fertig!? Satsuki das hatten wir doch schon. Wir haben doch ausgemacht, dass wir gleich in den Club gehen!", Suigetsu legte Daumen und Zeigefinger an die Stirn und schüttelte den Kopf: "Karin, wir wollten ihm in diesem Moment sagen, dass er sich fertig machen soll. Ich hatte vor den Überraschungsmoment auszunutzen,, aber der ist jetzt DANK DIR dahin.", schmunzelnd wohnte ich dieser Konversation bei. Die beiden waren manchmal nicht die Hellsten. Keine Illuminaten. Man kann ich alles haben.
"Ja auf jeden Fall wollten wir dich in den Club schleppen, aber das können wir uns langsam auch abschminken. Oder kommst du mit ohne uns die Augen auszukratzen?", fragte mich Suigetsu weiter aus.
Gleichgültig zuckte ich mit meinen Schultern.Was danach passierte lässt sich schnell zusammenfassen. Meine Freunde suchten mit Kleidung raus, die ich anzog. Sie zerren mich nach draußen und pilgerten zu dem schon gut besuchten Club.
Schön stand ich mit Karin alleine an der Bar und hatte ein Getränk vor mir stehen, ich nippte daran. Schmeckte besser als erwartet.
Ich sah mich etwas um, blieb weiter hinten im Raum aber mit den Augen hängen. Icch sah zu wie Suigetsu auf eine Frau zuging und sie ansprach.
Manchmal beneidete ich ihn für seine offene direkte Art. Ein guter Freund von mir sagte mal, dass wenn ich offener auf die Leute zu gehen würde ich an jedem Finger 2 Menschen haben könnte. Jeden Geschlechts.
Aber so war ich nicht. Ich brauchte nicht viele Beziehungen oder sonstiges, ich wollte eine Person. Darüber hinaus war mir das alles zu stressig.Als ich meine Gedanken unterbrach, schaute ich neben mich auf Karin, sie sah noch zu Sui und lächelte matt. Es schien als schwelgte sie in Erinnerungen, sie schwärmte eine Zeit lang für meinen besten Freund. Mir erzählte sie in der Zeit davon, er würde wohl nie etwas davon erfahren.
"Ich geh auch mal auf die Tanzfläche!",
brüllte ich der rothaarige Frau ins Ohr. Sie nickte und wandte sich zurück zum Tresen.
Meine Beine trugen mich in die tanzende Menschenmenge, wo ich, mitgerissen von ihnen und dem dröhnenden Bass, meinen Körper bewegte.
Zurückhaltend. Fast nur für mich alleine.
Ich spürte Hände an meiner Taille.
Sie fühlten sich groß an und etwas rau, trotzdem so zärtlich als würde der jenige jeden Moment meine Haut abschauen können.Wer ist nur diese Person? Schreibt gerne Vermutungen in die Kommentare ich bin gespannt ob jemand drauf kommt😉
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...