"Oh Fuck!", sage ich und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen.
"Du sagst es. War wirklich gut.", kommentiert mich Damien und ich sehe ihn geschockt von der Seite an.
"Was? Nein!"
"Du fandest es wohl nicht gut?", hinterfragt er meine Äußerung schmunzelnd.
"Man Damien! Das meine ich doch gar nicht!"
Fragend sieht er mich an.
"Hast... hast du kein Kondom benutzt?", frage ich ihn zögerlich und setze mich auf, obwohl mir die Antwort bereits bewusst ist.
"Ups? Aber war doch viel besser ohne, oder?", gibt er mit einen einfachen Schulterzucken von sich.
"Willst du mich verarsch...!?", rufe ich fassungslos und schlage ihn auf die nackte Brust, doch ehe ich mich versehe, oder überhaupt ausreden kann, drückt er mich mit eben dieser Hand zurück auf die Matratze.
"Pssst.", sagt er ruhig und lächelt mich an, während er seinen Zeigefinger auf meine Lippen legt.
"Man das ist nicht witzig!!", bringe ich ihm entgegen und drücke ihn von mir. Langsam werde ich wütend, weil er mich nicht ernst nimmt.
"Jetzt beruhig dich.", sagt er und lässt sich wieder neben mich fallen. "Ich besorg dir die Pille danach, die gibt's heutzutage in jeder Apotheke."
"Das ist doch... das... ich... Du machst mich fassungslos.", gebe ich zu und kann dabei nur mit meinen Kopf schütteln.
"Aber die kannst du nicht nehmen wie ticktacks, du musst trotzdem zum Frauenarzt. Auch um zu überprüfen ob es funktioniert hat und zu klären, wie du zukünftig verhütest.", meint er und grinst mich von der Seite an.
Wie ICH zukünftig verhüte?!
"Du hättest auch einfach ein beschissenes Gummi benutzen können!", fahre ich ihn an.
"Ja, aber so hätte ich dich nicht dazu gebracht, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen.", sagt er unbeeindruckt und lächelt weiter.
Hat er das etwa mit Absicht gemacht?
"Weißt du was? Fick dich!", bringe ich wütend hervor und stehe vom Bett auf um zu gehen.
Leider reagiert er schneller, setzt sich auf und hält mich an meiner Hüfte zurück.
"Ich fick aber lieber dich.", meint er trocken und beginnt meinen Bauch zu küssen.
"Lass das! Ich hab jetzt echt keine Lust mehr.", sage ich und versuche seinen Griff zu entkommen, jedoch hält er mich, wohlbemerkt ohne große Mühe, an Ort und Stelle.
"Zu spät ist es jetzt sowieso und außerdem... Kannst du mir nicht verbieten anzufassen was meins ist.", sagt er und schaut unschuldig zu mir auf.
"Weißt du... ich bin immer noch ein freier Mensch.", erinnere ich ihn und versuche wieder mich ihm zu entwenden.
Er steht auf und sieht nun leicht auf mich nieder, während er mich dabei mit Leichtigkeit an der Hüfte festhält. Bei seinem Blick schwindet meine Gegenwehr und auch ein wenig meine Wut.
"Mag sein, doch solange du dieses Halsband trägst und bei mir bist, entscheide ich, wie 'frei' du bist.", sagt er rau, hängt einen Finger in das lederne Band um meinen Hals und zieht mich daran nah an ihn ran.
Ich sehe ihn in die Augen und er in meine. Es ist, als würde er direkt in mich hinein sehen können. Ich schlucke einmal hart und halte seinen Blick stand. Damit ist auch der Rest meiner Wut erloschen und mein Körper steht wiedermal unter Strom.
DU LIEST GERADE
I always win, my Darling.
Romance**Enthält sexuelle Szenen** _________________________________ "Hallo, ich bin Jaiden Smith, bin 18 Jahre alt und bin hier um mein versautes Abitur zu verbessern." Das war zumindest der Plan. Doch eine Begegnung hat mein ganzes Leben verändert. ____...