Vier Stunden sind vergangen, in den er nicht mit mir gesprochen hat.
Wobei er mich die meiste Zeit, trotzdem nicht in Ruhe gelassen hat.Ich habe jeden seiner Blicke auf meiner Haut gespürt und zufällige Berührungen konnte man das auch nicht gerade nennen.
Er macht mich verrückt! Will er das erreichen? Ich versuche einfach nur die letzten 5 min der Stunde hinter mich zu bringen und verschwinde dann mit Leyla.
Doch das Schicksal hasst mich nunmal und so kommt es, dass der Lehrer mich anspricht.
"Und Jaiden? Von Ihnen möchte ich bis zum übernächsten mal eine Interpretation. Suchen sie sich von mir aus ein Gedicht, Buch oder Zitat aus. Zwei Seiten dürften reichen, damit Sie mir zukünftig pünktlich erscheinen."
Ich schnaufe verächtlich.
"Finde ich nur Fair.", mischt sich Damien von der Seite ein.
Wollt ihr mich alle verarschen?! Ich schaue ihn wütend an.
"Fuck off.", murmel ich leise und der Lehrer beendet den Unterricht. Ich springe auf. Ich muss hier weg.
"Das hab ich gehört.", knurrt Damien,packt mich und drückt mich mit den Rücken gegen die Bank.
"Solltest du auch.", sage ich ruhig und schaue ihn gleich darauf tief in seine Augen. Seine grünen Augen nehmen eine dunklere, fast bräunliche Farbe an und ich verliere mich in seinen Blick.
"Oh Kleine, du wirst mich auf Knien anbetteln dich zu erlösen.", er legt seinen Kopf leicht schief und drückt sich an mich. Der Tisch bohrt sich in meinen Rücken.
"Die Frage ist ob ich es bis zu meiner Party schaffe, die Finger von dir zu lassen." Er hebt mein Kinn und sein Blick durchdringt mich. Ich spüre seinen Atem an meiner Haut. An meinen Lippen. Er ist mir so nah und raubt mir den Atem.
Doch plötzlich entfernt er sich einfach und lässt mich perplex zurück. Ich fasse an meine Lippen. Er lässt mich zappeln.
Ich grinse blöd und verlasse den Raum.
Ich glaub ich hab da eine Idee, die IHN verrückt machen wird.
__________________________Ich betrete die Cafeteria.
Mein Blick schweift durch die Leute.Da ist sie!
Ich steuere direkt auf sie zu und lasse mich vor ihr auf den Stuhl fallen.
"Darling.", lacht sie und greift an meine Hand.
"Bitte. Geh mit mir shoppen. Ich dreh bald durch... Ich hasse es Klamotten zu kaufen und will nunmal gut aussehen."
Ich ziehe meine Augenbrauen in die Höhe und lächel die an.
"...Du willst also einen Typen aufreißen.", stelle ich nach einen Blick auf sie fest. Sie lächelt ergeben und senkt den Blick.
"Jaid, wir sind jung und ich freue mich jetzt schon auf die College Party's."
"Soso, du willst auf ein Collage?"
Wir grinsen uns nur blöd an.
Wir sind voll auf einer Wellenlänge, auch wenn ich mich nicht so sehr für die typischen Jungs interessiere... Viel mehr... Für Damien... Aber jeder ist anders und sie hat Recht! Wir sind Jung!
DU LIEST GERADE
I always win, my Darling.
Romance**Enthält sexuelle Szenen** _________________________________ "Hallo, ich bin Jaiden Smith, bin 18 Jahre alt und bin hier um mein versautes Abitur zu verbessern." Das war zumindest der Plan. Doch eine Begegnung hat mein ganzes Leben verändert. ____...