Punkt 20 Uhr, stehe ich in meinen Kleid und mit schwarzen, hohen Schuhen, vor dem Haupteingang der Schule.
Den Rest des Nachmittags habe ich damit verbracht, die Säcke voller Klamotten aus meinen Auto, in mein Zimmer zu bringen.
Die abwertenden Blicke meiner Mitschüler habe ich getrost ignoriert. Leute, nur mal so, ich will auch nicht hier sein!
Gegen 19.30 Uhr, stand ich im Badezimmer, welches, wie ihr euch vielleicht erinnert, von den gesamten Stockwerk benutzt wird.
Gefühlt ALLE wollen zu dieser Party.
Schlecht nur, dass es neben vier Duschen und vier Toiletten... wie könnte es anders sein... nur vier Waschbecken gibt, über denen ein langgezogener Spiegel hängt.
Zusammengepresst wie Sardinen, passen genau acht Mädchen vor diesen.
Ziemlich problematisch wenn ihr mich fragt.
Während die meisten aufgaben und beschlossen später wiederzukommen, war ich fest verabredet und blieb stur an meinen Platz.
Wie gesagt, ignorierte ich alle Blicke die mir zugeworfen wurden. Mir ist bewusst, dass ich hier nicht das beste Ansehen genieße, doch solange es nur bei den Blicken bleibt, soll es mir egal sein.
Eine Minute nach 20 Uhr, sehe ich Leyla auf mich zukommen. In dem Schwarzen Kleid und mit ihren glatten Blonden Haaren, sieht sie einfach hammer aus!
"Wow! Hallo Schönheit!", begrüße ich sie und sofort schlingt sie die Arme um meinen Hals.
"Und du erst!", bringt sie hervor und sieht mich von oben bis unten an.
"Da hat aber einer Geschmack!", ergänzt sie staunend und meint damit offensichtlich mein Kleid.
"Es war gar nicht so einfach sich im Gemeinschaftsbadezimmer fertig zu machen.", erzähle ich ihr schmunzelnd, während sie sich bei mir einhakt und losläuft.
"Deshalb hab ich das in meinen Zimmer gemacht.", meint sie und ich frage mich, warum das nicht alle machen. Jedenfalls alle außer mir. Denn ich hab noch keinen Spiegel in dem Leeren Zimmer, welches ab sofort mein Zuhause sein soll.
"Das solltest du mal allen anderen in meinen Stockwerk erzählen!", sage ich und sie lacht herzlich.
"Wo findet diese Party eigentlich statt?", frage ich sie, während ich ihr schon unzählige Meter gefolgt bin und wir das Schulgelände schon sicher verlassen haben.
"Im Internat sind Party's verboten. Jedenfalls die, mit Alkohol. Deshalb organisieren sie die immer außerhalb... ich zeig dir gleich wo genau."
"Und wer sind die?", hake ich nach.
"Die Senior's, also die, die schon am längsten hier sind."
"Ah achso. Damien also auch.", stelle ich fest, da es ja seine Party sein soll.
"Durchaus. Hat er dir das nicht erzählt?", fragt sie etwas verwundert.
"Über so etwas haben wir noch nicht geredet."
"Hab ihr den überhaupt 'geredet?", fragt sie mich mit eindeutigen Blick und ich verstehe sofort worauf sie anspielt.
"Ja, naja...", lache ich. "...immerhin weiß ich, dass er keine Pilze mag."
Leyla bricht in schallerndes Gelächter aus. "Super Bett-talk den ihr da führt.", kommentiert sie noch kurz, lässt es dann aber auf sich beruhen.
Leise nehme ich bereits Musik war und auch ein wenig Licht, strahlt durch einzelne Bäume empor.
"Sag mal Leyla, wo sind wir hier? ...oder willst du mich etwa entführen?" Der leicht mit Kies bedeckte Weg dem wir folgen, sieht ziemlich verlassen aus und führt vorbei an immer dichter werdenden Büschen und Bäumen.
DU LIEST GERADE
I always win, my Darling.
Romansa**Enthält sexuelle Szenen** _________________________________ "Hallo, ich bin Jaiden Smith, bin 18 Jahre alt und bin hier um mein versautes Abitur zu verbessern." Das war zumindest der Plan. Doch eine Begegnung hat mein ganzes Leben verändert. ____...