"Wie sieht das aus?", fragt Leyla und tritt aus ihrer Kabine heraus.
"Mh...", ich betrachte sie kurz und deute ihr sich umzudrehen.
"...nicht schlecht, aber ich fand das davor irgendwie besser.""Ja...", sie zupft an ihren Kleid bevor sie sich umdreht und Richtung Umkleide läuft. "...ich denk auch. Ich probier das von eben nochmal an. Würdest du mir Schuhe raussuchen?"
"...ja klar. Ich geh mal schauen."
Nach 2 Minuten kehre ich zurück und präsentiere ihr 3 Exemplare.
"Hier. Ich wusste nicht ob du lieber hohe oder flache Schuhe bevorzugst."
Kaum verlassen diese Worte meinen Mund, geht der Vorhang ihre Kabine auf und Leyla tritt heraus.
"Du... Du sieht heiß aus. Hier. Probier die!", sage ich aufgeregt und halte ihr ein paar hohe Schuhe hin.
"Wie angegossen.", bestätigt Leyla, die sich gerade ausgiebig im Spiegel betrachtet.
Wir nehmen alle Sachen und bezahlen an der Kasse.
"Kommst du noch mit zu mir? Ich find bestimmt ein schönes Kleid, was du tragen könntest.", fragt Leyla lächelnd.
"Warum nicht, aber ein Kleid hab ich schon."
"Ist das so. Da bin ich ja mal gepannt.", die wackelt mit ihren Augenbrauen und gemeinsam machen wir und auf den Weg zum Wohnkomplex.
__________________________"Also Jaid, jetzt sei mal ehrlich... Damien und du... Was läuft da?", fragt sie neugierig und lässt sich auf ihr Bett fallen.
"Puh...", fange ich an und setze mich zu ihr. "...ich weiß auch nicht so Recht."
"Stehst du denn auf ihn?", sie legt ihre Stirn in Falten und schaut mich mit schief gelegten Kopf an.
"Nein... Also... Ja, ok. Vielleicht schon irgendwie. Schlecht sieht er ja nicht aus."
Sie sieht mich nur grinsend an.
"Das dachte ich mir schon irgendwie. Er scheint ja auch nicht gerade abgeneigt."
"Wie meinst du das?", hake ich nach.
"Naja. Normalerweise beachtet er die Mädels garnicht, die sich ihm an den Hals schmeißen."
"...findest du, ich schmeiß mich ihm auch an den Hals?"
"Kommt er den immer wieder auf dich zu oder du zu ihm?", fragt sie als wär es das logischste der Welt.
"Also bisher... Keine Ahnung... Ich hab ihn angesprochen und seit dem sehen wir uns halt immer wieder..."
"Mh..."
"...wobei er schon mehrmals auf mich zugekommen ist... Ignorieren tu ich ihn ja auch nicht."
"Also Jaiden, jetzt mal so unter Freundinnen... Hör einfach auf dein Herz. Dein Verstand wird immer Gründe finden, warum man es nicht machen sollte."
Verblüfft schaue ich sie an. Ich weiß nicht was ich erwarte habe, aber das definitiv nicht.
"Und spätestens Freitag, bei seiner Party und unter Alkohol...", sie zwinkert mir vielsagend zu und setzt sich auf. "...wirst du bestimmt rausfinden was dein Herz will, also mach dir jetzt keinen Kopf."
"Du hast ja Recht...", sehe ich ein und lächel sie an. "...was würd ich nur ohne dich tun?", ergänze ich theatralisch und fasse mir an Herz.
"Durchdrehen, Liebes. Vollkommen durchdrehen." Und schon fangen wir an Tränen zu lachen...
DU LIEST GERADE
I always win, my Darling.
Romance**Enthält sexuelle Szenen** _________________________________ "Hallo, ich bin Jaiden Smith, bin 18 Jahre alt und bin hier um mein versautes Abitur zu verbessern." Das war zumindest der Plan. Doch eine Begegnung hat mein ganzes Leben verändert. ____...