Chat from last night

8K 188 23
                                    

Ich liege in meinen Bett.
Mein Fernseher redet im Hintergrund.
Ich höre ihm schon lange nicht mehr zu. Meine Gedanken hängen stattdessen an ihn. Und wie er mich berührt.

'Bitte mich doch einfach.'

Seine Stimme hallt in meinen Kopf wieder und ich wünschte er wär jetzt bei mir. Mit einen verzweifelten Stöhnen lasse ich meinen Blick zur Decke schweifen und fasse an meinen Kopf. Meine Finger greifen in meine Haare.

Ich erinnere mich daran, wie er an meinen Haaren gezogen hat. Wie ich mich gefühlt habe und oh man, wie er mir zwischen meinen Oberschenkeln gestreichelt hat. Meine rechte Hand wandert wie selbstverständlich zwischen meine Beine. Streicheln die Innenseite. So wie er es getan hat.

'Und wehe du fasst dich ohne meine Erlaubnis an.'

Meine Hand stoppt vor meiner Mitte.

Er hat es mir verboten.
Fuck!

Leise stöhnend, beiße ich mir in die Unterlippe und werfe meinen Kopf in den Nacken.

Ich darf nicht.

Der Gedanke festigt sich in meinen Kopf. Von Frust getrieben, fasse ich mir unsanft an die Brust.
Aber ich darf ihm schreiben.
Nur warum sollte er es mir erlauben?

'Bitte mich doch einfach.'

Ich greife nach meinen Handy, welches immer auf meinen Nachttisch parat liegt und öffne seinen Chat.

'Iss.'

Lese ich auf meinen Display und erinnere mich wieder an die Szene auf der Toilette. Schnell tippe ich auf die Tastatur und beginne zu schreiben, bevor ich es mir wieder anders überlege...

'Hi Damien...'

Ich sperre mein Handy und lege es mir auf die Brust. Hab ich ihm jetzt echt geschrieben?! Plötzlich vibriert es auf mir und löst damit einen wohltuenden Schauer aus. Zögerlich nehme ich es von mir und lese seine Antwort.

'Du bist noch auf?'

'Kann nicht schlafen.'

'Glaub ich dir 😏'

'Arsch😜'

'Nicht so frech, Darling.
Nur weil ich nicht da bin,
heißt das noch lange nicht,
dass ich dich nicht
leiden lassen kann...'

Verdammt und mein Plan war es, ihm näher zu sein. Ratlos schaue ich auf mein Handy. Sag's ihm so wie es ist.

'Du musst mit mir Reden.'
Hallt seine Stimme wieder in meinen Kopf.

'Lieber wär's mir, 
wenn du hier wärst...'

'...und das fortsetze,
was du eben begonnen hast?'

Verdammt. Schnell suche ich einen passenden Emoti. '😏' . Doch komme nicht dazu es abzuschicken.

Er schreibt... mein Herz schlägt wild.

'...du weißt genau,
was du zu tun hast.'

'Bitte mich doch einfach.'

I always win, my Darling.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt