Chapter 49

1.4K 47 4
                                    

***Harry's P.O.V.***

Ich war heute morgen bei meiner Mom und Gemma los gefahren, nachdem ich ihnen alles über Autumn und die jetzige Situation erzählt hatte.

Wir hatten gerade einen Soundcheck für das Konzert heute Abend, als plötzlich Paul auf die Bühne kam.

"STOP!" Schrie er, damit die Musik ausging und er kam zu mir.

"Autumn ist im Krankenhaus. Sie ist in der Schule zusammen gebrochen."-Paul

"WAS?! Ich muss sofort zu ihr. Macht ohne mich weiter. Tut mir leid."-ich

"Kein Problem Bro...sag ihr gute Besserung von uns und ruf an, wenn du mehr weißt."-Louis

Ich nickte, bedankte mich und raste dann auch schon los ins Krankenhaus.

"Ich muss zu Autumn Miller!" Sagte ich hektisch  der alten Dame am Schalter.

"Verwandt?"-Frau

"Ja, meine Cousine."-ich

"4. Stock Zimmer 28."-Frau

Ich rannte ohne ein weiteres Wort zu sagen los und klopfte an ihrer Tür.

Es kam keine Antwort, weshalb ich einfach den Raum betrat und sofort kreide bleich wurde.

Da lag Autie. Und überall um die rum irgendwelche Kabel.

Ihr Herzschlag war flach und langsam.

"Mr. Styles?" Fragte eine Stimme hinter mir, weshalb ich mich sofort umdrehte.

"Guten Tag! Mein Name ist Dr. Sheppard (Grey's Anatomy *-*). Ich bin Autumns Arzt und wir haben ein paat tests gemacht. Autumn litt unter starkem schlaf- und nahrungsentzug, weshalb ihr Kreislauf zusammengebrochen ist.

Sie schläft jetzt erstmal eine Weile und bekommt danach etwas zu essen."-Dr. Sheppard

"Fuck! Das ist meine Schuld! Wäre ich bloß mit nach Kalifornien!" Murmelte ich vor mich hin.

"Mr. Styles? Wussten sie das Autumn 12 Kilo im Untergewicht ist? Und das sie laut akte schonmal in einer Klinik war?

Sie hatte damals nur mit hilfe von Tabletten, extrem fettigen Essen und sportenzug wieder zugenommen.

5 Kilo im Untergewicht ist noch nicht Kritisch, aber das ist mehr als die Hälfte zu wenig Mr. Styles!

Autumn muss dringend zunehmen! Oder sie wird öfters hier liegen."

Okey das war krass! Autie ist im Untergewicht? Aber so sieht sie doch gar nicht aus!

"Ich werde drauf achten Dr. Sheppard. Wann wird sie denn wieder zu sich kommen? Und wer hat sie her gebracht?"-ich

"Also bis morgen Mittag/Nachmittag wird sie noch schlafen. Und ein gewisser Jack Blake hat sie auf dem Schulflur gefunden und dann sofort den Krankenwagen gerufen.

Hätte er das nicht gemacht Mr. Styles, wüsste ich nicht was alles hätte passieren können."-Dr. Sheppard

"Vielen Dank Dr. Sheppard."-ich

"Gerne Mr. Styles. Dann werde ich jetzt mal gehen. Schönen Tag noch."-Dr. Sheppard

Ich bedanke mich und setzte mich dann an Auties Bett um erstmal alles zu verdauen und danach den Jungs zu schreiben.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt